>

SaW 02.08.2012 Gebabbel

#
Cassiopeia1981 schrieb:
Ich Erkläre diesen Smiley nun offiziell zum Hypno-Bruno-Smiley:



So sah das sicher aus, als Hübner Demidov am Flughafen "abgrätschte".


Dieses Hypnogesabbel, der Bruno macht Auditing!  ,-) Was bei Hollywoodstars klappt, funktioniert auch bei Profisportlern.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Ich Erkläre diesen Smiley nun offiziell zum Hypno-Bruno-Smiley:



So sah das sicher aus, als Hübner Demidov am Flughafen "abgrätschte".


ne, so

#
mickmuck schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Ich Erkläre diesen Smiley nun offiziell zum Hypno-Bruno-Smiley:



So sah das sicher aus, als Hübner Demidov am Flughafen "abgrätschte".


ne, so



dann ist mein Smiley halt sein Gegenüber. Vielleicht noch mit ein bisschen Sabber im Mundwinkel
#
mickmuck schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Ich Erkläre diesen Smiley nun offiziell zum Hypno-Bruno-Smiley:



So sah das sicher aus, als Hübner Demidov am Flughafen "abgrätschte".


ne, so



Die Ähnlichkeit ist wirklich frappierend!  ,-)
#
Scharner hat seine Einwechslung verweigert?    

Oh man, was'n Typ!
Wo hat Laola egentlich die ganzen Zitate her, die ich sonst noch nirgends gelesen hab?
#
Zwar sehe ich Scharner etwas kritisch, da es seinen Grund haben wird, warum er bei WBA aussortiert wurde. Und da ist u.a. von sehr ohen Gehaltskosten die Rede, obs stimmt kann ich schlecht beurteilen.

Aber dass er dem Nivea die Folgschaft versagt hat, macht ihn ungemein sympathisch...
#
Bei Bamba jetzt scheinbar der Standard-Drei-Jahresvertrag und nicht wie bislang zu hören 2 Jahre + 1 Jahr Option!?
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Bei Bamba jetzt scheinbar der Standard-Drei-Jahresvertrag und nicht wie bislang zu hören 2 Jahre + 1 Jahr Option!?


2 Jahre plus 1 Jahr Option könnte man auch als einen Vertrag über 3 Jahre bezeichnen. Er könnte eben nach 2 Jahren um ein Jahr gekürzt werden.
#
Da im Text "über weitere Vertragsmodalitäten" Stillschweigen vereinbart wurde, geh ich mal ganz uneingenommen von 3+1 aus  
#
Cassiopeia1981 schrieb:
mickmuck schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Ich Erkläre diesen Smiley nun offiziell zum Hypno-Bruno-Smiley:



So sah das sicher aus, als Hübner Demidov am Flughafen "abgrätschte".


ne, so



dann ist mein Smiley halt sein Gegenüber. Vielleicht noch mit ein bisschen Sabber im Mundwinkel


Wird so oder ähnlich ausgesehen haben...

http://a2.tvspielfilm.de/imedia/0764/1830764,6smqz__aIic26rMDSBg+6ve0dXjWDMr9BzUEy88u3tZsb17f8NNa_tbu1zDcWeTeiVm1mdxy5O0PCGbSWSZ7KA==.jpg

#
Aragorn schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
mickmuck schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Ich Erkläre diesen Smiley nun offiziell zum Hypno-Bruno-Smiley:



So sah das sicher aus, als Hübner Demidov am Flughafen "abgrätschte".


ne, so



dann ist mein Smiley halt sein Gegenüber. Vielleicht noch mit ein bisschen Sabber im Mundwinkel


Wird so oder ähnlich ausgesehen haben...

http://a2.tvspielfilm.de/imedia/0764/1830764,6smqz__aIic26rMDSBg+6ve0dXjWDMr9BzUEy88u3tZsb17f8NNa_tbu1zDcWeTeiVm1mdxy5O0PCGbSWSZ7KA==.jpg

 


...oder so:
http://www.replikultes.net/medias/uploads/films/les_12_travaux_d_asterix/les_12_travaux_d_asterix_17_phare.jpg

da sind sogar gewisse ähnlichkeiten zu erkennen
#
adlerkadabra schrieb:
BHs Auftritt für ganz Hartgesottene ...
http://www.balkanblackbox.de/bbb2005/html/media/images/film/Caligari2_75.jpg


Klappt. Habe prompt 3 Jahre plus Einjahresoption für die Hälfte meines bisherigen Einkommens unterzeichnet. Keine Prämien, kein Urlaub, keine vermögenswirksamen Leistungen.

Dafür hat er versprochen, nicht mehr nachts anzurufen.
#
seventh_son schrieb:
greg schrieb:

Dieses Krankheitsbild wird meines Wissens nach auch nur in Deutschland als Burnout bezeichnet...


In Deutschland arbeiten ja alle auch bis zum letzten Blutstropfen, während im Süden nur am Strand rumgelegen wird...


Deswegen lebe ich beispielsweise auch in Süd-Hessen   ,-)
#
Schobberobber72 schrieb:
seventh_son schrieb:
greg schrieb:

Dieses Krankheitsbild wird meines Wissens nach auch nur in Deutschland als Burnout bezeichnet...


In Deutschland arbeiten ja alle auch bis zum letzten Blutstropfen, während im Süden nur am Strand rumgelegen wird...


Deswegen lebe ich beispielsweise auch in Süd-Hessen   ,-)  


Das Ding heißt Sudfass, nicht Südfass!
#
SemperFi schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
seventh_son schrieb:
greg schrieb:

Dieses Krankheitsbild wird meines Wissens nach auch nur in Deutschland als Burnout bezeichnet...


In Deutschland arbeiten ja alle auch bis zum letzten Blutstropfen, während im Süden nur am Strand rumgelegen wird...


Deswegen lebe ich beispielsweise auch in Süd-Hessen   ,-)  


Das Ding heißt Sudfass, nicht Südfass!


Ach, es ging um den Zweitwohnsitz?  
#
die analyse von goal.com ist zwar an sich net schlecht, aber man sollte schon alle neuzugänge nehmen und net einige (aigner, celozzi) einfach untern tisch kehren.  
#
Wie, Anderson hat 4 Kilo Untergewicht!!!!!!!!

Könnte man da nicht Caio als Ernährungsberater wieder einstellen???

Wär auch für den Umsatz von Caios Ex-Tanke förderlich!

Peter T.
#
Kadaj schrieb:
die analyse von goal.com ist zwar an sich net schlecht, aber man sollte schon alle neuzugänge nehmen und net einige (aigner, celozzi) einfach untern tisch kehren.    


Schlimmer finde ich Köhler als Konkurrenz auf links zu vergessen. Klar scheint es für Inui gut auszusehen, aber auch Benny hat sich bis jetzt immer irgendwie durchgekämpft
#
-Graf_fitti- schrieb:
Klar scheint es für Inui gut auszusehen, aber auch Benny hat sich bis jetzt immer irgendwie durchgekämpft


Inui ist absolut Konkurrenzlos.        


Teilen