>

SaW 30.07.12 Gebabbel

#
Peace@bbc schrieb:
Hmm, 8 Mods nebst Internet Team online....

*Sing* Jetzt gehts los hmhmhmhmhmh, Jetzt gehts los hmhmhmhmhmm Singsang*

Hast natürlich recht - Muss doch meine Brille anziehen
#
reggaetyp schrieb:

Wir sind jetzt also schon soweit, dass Eintracht-Fans gedisst werden, weil es bei einem abgesagten Spiel vielleicht eventuell möglicherweise ja was eigentlich geben hätte können?

Weißt du denn, was passiert wäre?

Grausam, wie hier wieder an der Hysteriespirale gedreht wird.

Nein, wir sind soweit, daß Eintrachtfans gedisst werden, weil sie in der Vergangenheit etwas getan haben, was jetzt dazu führt, daß Spiele präventiv abgesagt werden.
#
Afrigaaner schrieb:
9 Mods Online  - Was geht hier ab

Ei...issa schon da?
#
Wahrscheinlich hat die Eintracht endlich die Ehre der deutschen Olympioniken gerettet und ne Medaille gemacht...
#
reggaetyp schrieb:
Sualk67 schrieb:

Aktionen von Hardcore xxxxx müsste man eigentlich schreiben, weil Fans sind das sicher nicht die mutwillig ihrem angeblichen Verein schaden. Und sollen sich die Verantwortlichen denn bei Gegnern danach richten ob jene diesen Hardcore xxxxx genehm sind ? Sicher nicht. Abgesehen davon isses Sommerloch langsam wirklich zu tief .

Wir sind jetzt also schon soweit, dass Eintracht-Fans gedisst werden, weil es bei einem abgesagten Spiel vielleicht eventuell möglicherweise ja was eigentlich geben hätte können?

Die Eintracht kann keine negativ Presse gebrauchen. Und ich finde es beschämend, dass man so auf die Fans reagieren muss.
#
Afrigaaner schrieb:
reggaetyp schrieb:
Sualk67 schrieb:

Aktionen von Hardcore xxxxx müsste man eigentlich schreiben, weil Fans sind das sicher nicht die mutwillig ihrem angeblichen Verein schaden. Und sollen sich die Verantwortlichen denn bei Gegnern danach richten ob jene diesen Hardcore xxxxx genehm sind ? Sicher nicht. Abgesehen davon isses Sommerloch langsam wirklich zu tief .

Die Eintracht kann keine negativ Presse gebrauchen. Und ich finde es beschämend, dass man so auf die Fans reagieren muss.

Auf was hat man denn reagiert?
#
Basaltkopp schrieb:
Platte schrieb:
corny schrieb:
Platte schrieb:
was hübner laut bild alles kann.
kann auf deutsch und englisch spieler bebabbeln.
kann private finanzprobleme (die unbedingt in die öffentlichkeit gehören)  von spielern lösen.
auch sonst alles supi.
kann sein, dass er auch mit der bild ganz gut kann.

kann auch sein, dass Du den Bild Artikel nicht verstanden hast. Hübner hat keine privaten Finanzprobleme gelöst sondern, das Problem dass Preuß damit die ganze Zeit beschäftigt, gelöst hat er es in dem er Mo verkauft hat.

hübner hat also durch einen spielerverkauf ein problem von preuß gelöst, der ein Problem damit hatte dass idrissou private finanzprobleme hat.
coole sache

Seufz    

wegen mir musst du nicht am hellen mittag anfangen zu seufen
#
reggaetyp schrieb:
Afrigaaner schrieb:
reggaetyp schrieb:
Sualk67 schrieb:

Auf was hat man denn reagiert?

Dass das Verhalten einiger weniger Fans nicht ganz so gut ist, wie es der normale Fußballfan erwartet.
#
Platte schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Platte schrieb:
corny schrieb:
Platte schrieb:
kann private finanzprobleme (die unbedingt in die öffentlichkeit gehören)  von spielern lösen.
auch sonst alles supi.

kann auch sein, dass Du den Bild Artikel nicht verstanden hast. Hübner hat keine privaten Finanzprobleme gelöst sondern, das Problem dass Preuß damit die ganze Zeit beschäftigt, gelöst hat er es in dem er Mo verkauft hat.

hübner hat also durch einen spielerverkauf ein problem von preuß gelöst, der ein Problem damit hatte dass idrissou private finanzprobleme hat.
coole sache

Seufz    

Das heißt saufen - und daher stellt sich die Frage, was säufst du so - Richtige Antwort (in diesen Fall) Krombacher Hefe Dunkel
#
Mir ist das alles zu klar und einfach.

Afrigaaner, du zum Beispiel: Gab es Hinweise, dass Pyro gezündet werden soll?
Gab es Hinweise, dass Austria-Fans oder Eintracht-Fans Hauereien suchen würden?

Wisst ihr das, vermutet (sic) ihr das?

Habt ihr irgendeine Info außer den News auf der Austria-Seite?
#
Warum machen die denn den Test gegen Austria Wien nicht unter Ausschluß der Öffentlichkeit?

Sicherheitsthema erledigt und man muß nicht gegen die dummen Dosen spielen...
#
reggaetyp schrieb:

Mal anders gefragt: Kannst Du Dich an ein Auswärtsspiel erinnern, bei dem kein Pyro gezündet wurde?
#
reggaetyp schrieb:

Da brauch ich keine Hinweise um zu wissen, das sowohl die Austria als auch wir einige Chaoten in unseren Reihen haben, die solche Testspiele zum Schwanzvergleich anziehen.

....vor ein paar Jahren hats mal ordentlich bei nem Testspiel Austria-Ziegenschänder geknallt.

Muß nicht unbedingt sein, aber das Risiko das es passiert ist nicht gerade gering.
#
3zu7 schrieb:
HarryHirsch schrieb:
mickmuck schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
HarryHirsch schrieb:
mickmuck schrieb:
Was hat die AG noch an Bruchhagen?

Sehr viel. Er ist der Kopf und repräsentiert die Eintracht in der Stadtgesellschaft und gegenüber allen Partnern der Wirtschaft. Außerdem muss jede sportliche Entscheidung sein Placet bekommen. Er hat abzuwägen zwischen sportlicher Notwendigkeit und wirtschaftlicher Machbarkeit. Er trägt die Gesamtverantwortung.

nach so viel hört sich das aber nicht an.  

Nach dem Interview frage ich mich eher was die Eintracht an Hellmann hat. Wirklich neues hat er in dem Interview nicht gesagt gepaart mit Eitelkeiten, die er immer wieder in Nebensätzen einbaut.  

Mag nicht neu sein, aber bei uns hat sich da jahrelang nix bewegt. Und Eitelkeiten streut der Erfinder des Bundesligafußballs seit Jahren genügende ein.

Nur weil der eine Eitelkeiten einstreut, werden die Eitelkeiten des neuen und jüngeren Vorstandsmitglieds auch nicht besser, oder?

Oder wolltest Du nur mal pauschal wieder auf Dein Hassobjekt einhauen?

dir ist aber schon klar, dass du pauschal auf hellmann einhaust?

Da ich bisher nix über Hellmann gesagt habe und auch nicht jeden zweiten Beitrag dafür verwende ihn zu kritisieren, sehe ich mich weit weg von "pauschal".

Ich finde in dem Interview leider nur praktisch nichts neues. Mit Wohlwollen noch den Ansatz zum Marketing, der aber sehr unkonkret bleibt.

Mal abwarten, was Herr Hellmann in den kommenden Jahren bewirken wird. Ich hoffe es kommt mehr, als seine Aussagen in dem Interview aufzeigen.

Was hättest Du denn erwartet, was er sagt? Würde mich wirklich interessieren.  
#
Finde es schon ziemlich übertrieben, dass Spiel abzusagen.

Sicherlich hat man Angst vor weiteren Konsequenzen, wenn etwas passieren sollte. Aber wenn es danach geht, könnte man gleich jedes Spiel absagen. Bei den Pyromanen und Randalefans braucht man doch eh nicht an die Vernunft oder Ehre zu appelieren. Die werden sich nicht ändern. Wenn man dagegen etwas tun will, soll man die bestrafen, die den Mist machen und nicht alle, die Möglichkeiten bestehen. So solidarisieren sich nur noch mehr mit der "dunklen (teilweise hell leuchtend, flackernden) Seite".
#
@ThorstenH:
Das weiß ich auch.
Daher stelle ich mir auch die Frage, ob vielleicht die Austria etwas blauäugig war.

Und ob es vielleicht eher kein zu erwartendes Pyro-Ding war, weshalb unsere Verantwortlichen das Ding absagten.
#
HarryHirsch schrieb:
reggaetyp schrieb:

Mal anders gefragt: Kannst Du Dich an ein Auswärtsspiel erinnern, bei dem kein Pyro gezündet wurde?

An ne ganze Menge sogar.
#
reggaetyp schrieb:

Mal abgesehen davon, dass der Eintracht oder der Austria durchaus Informationen vorliegen können, die wir nicht haben, kann man bei einer Risikoabschätzung durchaus auch allein durch die Vorkommnisse der Vergangenheit (z.B. das Freundschaftsspiel in der Schweiz vor einem Jahr) als Verantwortlicher zu der Einschätzung gelangen, dass eine reale Gefahr besteht und dies z.B. für den laufenden Prozess mit dem DFB nicht förderlich sein kann.

In letzterem Fall ist natürlich die Frage, wieso man so ein Freundschaftsspiel überhaupt vereinbart. Vielleicht liegt es wirklich allein an der Berufungsverhandlung und hat evtl. gedacht, dass der Prozess zum jetzigen Zeitpunkt schon abgeschlossen ist.
#
Afrigaaner schrieb:
reggaetyp schrieb:
Sualk67 schrieb:

Dankeschön!

Ich finde es auch beschämend... krass wie weit wir mittlerweile gekommen sind. Das wievielte geplante Testspiel ist das eigentlich mittlerweile welches abgesagt werden mußte?

Diese ganzen Dinge rauben mir dermaßen die Vorfreude auf die neue Saison...

Wobei ich einem anderen Beitrag hier durchaus rechtgeben kann: Man könnte ja zumindest unter Ausschluß der Öffentlichkeit spielen, dann müßte man wenigstens nicht den wichtigen sportlichen Vergleich ausfallen lassen...
#
Afrigaaner schrieb:
Platte schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Platte schrieb:
corny schrieb:
Platte schrieb:
auch sonst alles supi.

coole sache

Seufz    

Das heißt saufen - und daher stellt sich die Frage, was säufst du so - Richtige Antwort (in diesen Fall) Krombacher Hefe Dunkel  

muss erst noch die altbestände vernichten  bevor ich auf  sponsorenmaterial umsteige

Teilen