>

[26.03.2008] 0.00 Uhr Dokumentation im ZDF "Kampfzone Fußball"

#
untouchable schrieb:
Immerhin weiß ich jetzt, dass wir eine riesige Rivalität mit Dortmund haben.


Da steht ja der Fanfreundschaft zu Schlake 04 nichts mehr im weg .

Ich hab mir den Schund glücklicherweise aufgenommen, und mich um 12 ins Bett gelegt. Leider bekomm ich die VHS Kasette nicht in den Rechner, darum gestaltet sich das Onlien stellen schwierig.

Aber ehrlich gesagt, sehenswert ist es nicht wirklich. Ich fand stellenweise recht langweilig, zerfahren, die Vergleiche und Schnitte unangebracht, die ZIS & der Buchautor waren schon von den DSF Dokus bekannt.

Der Bullizist aus Leipzig war ja der Oberknaller... "linksradikale Gewalttäter" sind das Proplem, die Ausländerprügelnden Nazis natürlich nicht. da hilft die Leipziger Polizei wahrscheinlich noch mit zu prügeln... und kommunikation mit den Fans brint au nix. Die verkloppen keine Ausländer und außerdem hat dann die Bullizei nix mehr zum verkloppen. Irgendwie hatten da Slime in den 80ern recht mit dem "Polizeilied".


Und die gewaltätigen Kameramänner die mit Flaschen rumwerfen sollten sofort Stadionverbot bekommen.  
#
Hat es jemand aufgenommen?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
... der Buchautor ...


wobei das Buch wirklich lesenswert ist, habe es zu Weihnachten geschenkt bekommen...
wen's interessiert:
"Im Schatten des Spiels - Rassismus und Randale im Fußball"
Autor: Ronny Blaschke
ISBN 978-3-89533-555-6
VERLAG DIE WERKSTATT
#
flag_collector1 schrieb:
Hat es jemand aufgenommen?


Kannst Du Dir ganz umsonst + bequem auf der Homepage des ZDF in voller Länge ansehen...
#
FrankieVallie schrieb:
Ronny Blaschke



Genau so hieß der, der hatte sich ja auch über das gelegentlich unverhältnismäßige Verhalten der Polizei geäußert, was ich eigentlich gut fand. Einer der wenigen Lichtpunkte in der Doku
#
womeninblack schrieb:
flag_collector1 schrieb:
Hat es jemand aufgenommen?


Kannst Du Dir ganz umsonst + bequem auf der Homepage des ZDF in voller Länge ansehen...


Wo denn ? Ich finde nur diesen 2 1/2 Minuten Ausschnitt..
#
wüsste auch gern, wos das ganze gibt...
#
Lebenseinstellung-Eintracht schrieb:


......................ehrlich gesagt bin ich sauer bzw. wütend!
von einem öffentlich-rechtlichen sender hätte man mehr erwarten können...
niveau:frontal21 wies weiter oben bereits genannt wurde.


Was hast du denn erwartet ? Diesmal waren es die bösen Fussballfans (Die schlimmsten komen ja aus Frankfurt) Nächste Woche sind es dann die LKW-Fahrer, die als rollende Bomben über die Autobahn rrasen oder die bösen Motorradfahrer (Sind ja alles Rocker und Schläger) dann die Busfahrer, die unsere Kinder gefährden usw. usw. hauptsache die Quote stimmt und es tropft Blut aus dem Fernseher, umso reisserischer, umso besser. Öffentlich -Rechtlich, lächerlich die sind kein bisschen besser als RTLSAT1PRO7undCo.
#
Lukuluss schrieb:
womeninblack schrieb:
flag_collector1 schrieb:
Hat es jemand aufgenommen?


Kannst Du Dir ganz umsonst + bequem auf der Homepage des ZDF in voller Länge ansehen...


Wo denn ? Ich finde nur diesen 2 1/2 Minuten Ausschnitt..


Genau den finde ich auch nur.
Also bitte um Link
#
Lukuluss schrieb:
womeninblack schrieb:
flag_collector1 schrieb:
Hat es jemand aufgenommen?


Kannst Du Dir ganz umsonst + bequem auf der Homepage des ZDF in voller Länge ansehen...


Wo denn ? Ich finde nur diesen 2 1/2 Minuten Ausschnitt..


Sorry, da war ich wohl zu voreilig...
Es funktioniert nämlich noch net, wahrscheinlich dauert es noch ein paar Tage bis das Video da ist.
#
wisst ihr wann eine wiederholung kommt ? habe es leider nicht sehen können!! gruß sgeadler99
#
womeninblack schrieb:
Lukuluss schrieb:
womeninblack schrieb:
flag_collector1 schrieb:
Hat es jemand aufgenommen?


Kannst Du Dir ganz umsonst + bequem auf der Homepage des ZDF in voller Länge ansehen...


Wo denn ? Ich finde nur diesen 2 1/2 Minuten Ausschnitt..


Sorry, da war ich wohl zu voreilig...
Es funktioniert nämlich noch net, wahrscheinlich dauert es noch ein paar Tage bis das Video da ist.


Hoffentlich dann auch in voller Länge
#
So eine miese, sin- und hirnlose Doku hab ich schon lange nicht mehr gesehen!
#
SGE_Werner schrieb:
Interessant und positiv hervorzuheben war der eine Spruch von dem Einsatzleiter in Leipzig, so in der Art, "Nö wir greifen nicht ein, wir wollen erstmal dass sich die Situation beruhigt, das steht primär im Vordergrund".

Die können halt nur harmlose Fans verprügeln, kommt Gegenwehr ziehen sie den Schwanz ein.

Die Sendung war, wie zu erwarten, einfach nur schlecht.
#
Weiß nicht, obs in diesem Thread schonmal geposted wurde:

http://www.youtube.com/watch?v=cdHgStVq6ho
#
BambergerAdler schrieb:
Weiß nicht, obs in diesem Thread schonmal geposted wurde:

http://www.youtube.com/watch?v=cdHgStVq6ho



Vergessen: Geht nicht um die ZDF-Doku, es handelt sich um einen Mitschnitt einer Reportage über Stadionverbote und Datenschutz der Sendung Monitor auf ARD.
#
Könnte mir bitte jemand die Rapidshare-Links per PN schicken oder hier veröffentlichen?
#
ich hätte gern den dritten link per pn.
#
hätte gerne den zweiten und dritten link per pn... danke schonmal
#
bräuchte dann auch noch den dritten link  


Teilen