>

[26.03.2008] 0.00 Uhr Dokumentation im ZDF "Kampfzone Fußball"

#
Was war denn das eben für einen Mist mit Nürnberg???
#
Man ist das lächerlich dargestellt      aber naja ZDF
#
Jeden Moment koennen die Krawalle losgehen!!!!!!

Gott sei Dank hat die Polizei mal wieder alles richtig gemacht hat..  :neutral-face
#
Da springt der Funkel über...

Ich brech ab  
#
Gleich rollt der Frankfurter Panzer aus dem Sonderzug dann wirds brisant.  
#
gibts bald ne wdh.?
#
Polizei: 'Warum reist Ihr an zu Fußballspielen, wenn Ihr Stadionverbote habt? '

Darf man sich in Deutschland nicht mehr frei bewegen??  
#
2.800 SVs aber 11.200 in der ZIS... Hören die den Schlag noch??
#
Bigbamboo schrieb:
2.800 SVs aber 11.200 in der ZIS... Hören die den Schlag noch??  


Das dachte ich mir auch gerade... aber es gab darüber ja schonmal eine lange Diskussion hier im Forum wie schnell man in die ZIS kommt, und dnan garnichtmehr raus...
#
Ich habe mal eine Frage wegen Stadionverboten.

Kann die Polizei genau erfassen wer ein Stadionverbot hat oder nicht und denjenigen dann aus dem Stadion schmeissen?
#
Boah, ich kotze gleich.... die tollen Biene Majas...
#
ach wie toll die der bvb ja ist...you'll never walk alone        naja die schlimmen frankfurter aber echt jetzt, man man man zdf
#
Man war das lächerlich. Vorallem die von "Frankfurtern" geworfene Bierflasche aus Kameramannsicht!!!!.

Am besten war ja mal der Polizist, der meint das gegenseitige Kommunikation nix bringt, das sagt doch alles. Wenn die auf uns eingehen würden, könnten se uns, wie z.B. in Nürnberg, nicht einfach ohne Grund mit ihrem Schlagstock bekanntmachen.
#
75.000 singen You'll never walk alone, so schön kann Fußball sein. "Leider gibt es immer Leute, die das anders sehen" - Kameraschwenk über den Gästeblock.
#
Warum wird eigentlich ständig wenn wir in Dortmund spielen eine Doku gedreht?
#
Nicht besonders reißerisch, wie man es von den Privatsendern gewohnt ist, aber auch nicht in die Tiefe gehend! Einfach ein substanzloses Gelaber von Sachen, die man alle schon gesehen/gehört hat! Nicht der Rede wert die Doku!
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Ich habe mal eine Frage wegen Stadionverboten.

Kann die Polizei genau erfassen wer ein Stadionverbot hat oder nicht und denjenigen dann aus dem Stadion schmeissen?


In Frankfurt gibts spezielle Kameras, die erfassen jedes Gesicht, gleichen es mit der "SV-Datei" ab und dann haben sie dich ganz schnell.. und dann gute Nacht.
#
"So schön kann Fußball sein – 75.000 Dortmunder singen You'll Never Walk Alone ..."  
#
Alles in allem eine schwache journalistische Leistung Herr Weisener  und  Herr Meingast!!!

#
untouchable schrieb:
Warum wird eigentlich ständig wenn wir in Dortmund spielen eine Doku gedreht?


Weil "Frankfurter und Dortmunder sich ja schon traditionell nicht mögen"....  


Teilen