>

Fahnen in der Kurve...

#
PRO
viele Fahnen in der Kurve
#
nur ma so, ichhabe selbe rne große Fahne, aber die lasse ich während des Spieles liegen.......
#
Nemo schrieb:
nur ma so, ichhabe selbe rne große Fahne, aber die lasse ich während des Spieles liegen.......


Für was hast du sie denn dann?  

tobago
#
ich schwenke sie bei auflaufen, bei Toren, nach dem Spiel.
#
ich Teile deinen geistige Erguss mal auf ... -.-

RichardKress schrieb:
 a)Ich weiss ihr seit die besten Fans der Welt. Warum geht ihr ins Fussballstadion?

b) Ach richtig, weil die Stimmung da so geil ist, weil ihr toll supporten wollt, weil's gerade hip ist zur Einracht zu gehen. Aber wegen Fussball? Ne... Die Tore? Unwichtig... Kann ich mir ja in youtube angucken.

c) Lieber einfach dabei sein und am Montag in der Schule angeben as man auf der West war...

D)Sei euch gegönnt. aber bitte akzeptiert auch die Meinungen Anderer und versucht wenigstens Rücksicht zu nehmen. Aber ne, lieber einen auf dicke Hose machen und verlangen das die, die nicht supporten aus dem Stehbereich verschwinden sollen. Lächerlich!

Ihr verlangt das man euch Respekt entgegen bringt? Lernt erstmal Andere zu respektieren!




punkt a) ich hab nie behauptet der/die oder was auch immer beste Fan der welt zu sein. Ich gehe ins Stadion, weil die Eintracht einen großen Teil in meinem Leben und Herzen ausmacht und weil ich sie lautstark und mit aller Kraft unterstützen möchte ---> deshalb Trommler

punkt b) ich gehe seit 1998 regelmäßig zur Eintracht und hab genug scheiß mitgemacht um den Satz einfach mal zu überlesen (Rohr, drohender Lizenzentzug, Steppi etc um mal ein paar Sachen zu nennen-.- )

punkt c) ich hab seit 2002 ne feste DK auf der West und in der Uni interessiert sich eh kein Mensch dafür ob ich zur Eintracht gehe oder nicht

punkt d) ich respektiere jede Meinung aber ich behalte mir vor, diese zu Kritisieren, bzw "anzufechten"

Der Stehbereich ist nun mal der Supportbereich siehe dazu den Auszug aus den AGBs ein paar post höher, wem das nicht gefällt der hat da nichts zu suchen PUNKT -.-

und den letzten satz lass ich mal so stehen, aber an dich gerichtet

Gruß Trommler
#
Es ist doch Schwachsinn, während eines Spieles EINE Fahne im Block zu schwenken. Wenn, dann mehrere. Die gegnerischen Fans lachen sich doch kaputt über die eine Fahne da. Ein Fahnenmeer sollte es schon sein. Einer alleine kann da nichts ausrichten. Und wenn dann dadurch noch anderen die Sicht versperrt wird und vom Spiel ablenkt, weil die zu sehr mit "an der Fahne vorbeischauen" beschäftigt sind, zudem dadurch vom eigentlichen Support abgelenkt sind, ist das doch Mist.
Hoffentlich kommt nicht irgendwann jemand auf die Idee eine Trompete oder Tuba in die Kurve zu nehmen und "Stimmung" aller Bayern zu machen. Argggg
#
toto82m schrieb:
....
Hoffentlich kommt nicht irgendwann jemand auf die Idee eine Trompete oder Tuba in die Kurve zu nehmen und "Stimmung" aller Bayern zu machen. Argggg  



Gab es diese Idee nicht sogar schon mal    sowie mehrere Megaphone oder ein Trommelkurs damit alle im Takt sind O_o sowie tausende andere Schwachsinns Ideen^^
#
Wem gehören eigentlich die zerschnittene Rettungsdecke, diese 2 hässlichen silber-goldenen Lappen? Was kommt als nächstes, ein zerschnittener Müllsack? Haben die Besitzer schonmal was von Vereinsfarben gehört? Hängt doch gleich noch den rosa Schal an diesen silber-goldenen Lappen, würde gut zusammen passen.
#
Ich glaub das sind die Reste von der Choreo gegen den KSC


Teilen