>

Willkommen Takashi Inui

#
Willkommen in Frankfurt.
Und ich hoffe Du kannst die Erwartungen in Frankfurt erfüllen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Willkommen in Frankfurt.
Und ich hoffe Du kannst die Erwartungen in Frankfurt erfüllen.




Was für Erwartungen?
#
Aragorn schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Willkommen in Frankfurt.
Und ich hoffe Du kannst die Erwartungen in Frankfurt erfüllen.




Was für Erwartungen?  



Genau das meine ich.
#
Basaltkopp schrieb:

Leider geil  


An dieser Stelle fühle ich mich gedrängt, eine Lanze für die alles überragende Band Deichkind zu brechen. Die inflationäre Verwendung der Redewendung "Leider geil" könnte dazu führen, das sich selbige allzu schnell abnutzt - dem möchte ich entgegensteuern.
Scheiße dass ich jetzt keine Zeit habe das näher auszuführen!


(nix gegen dich, Dickschädel )
#
Wenn die inflationäre Anwendung des Spruchs "leider geil" dazu führt, dass dieser sich möglichst schnell abnutzt, dann sage ich:

Takashi Inui - leider geil.
#
Herzlich willkommen in Frankfurt!

Inui ist ein technisch guter und schneller Spieler. Trotzdem wird er keine so große Verstärkung sein, wie viele hoffen, denn auf seiner Position sind wir mit Kittel und Köhler ohnehin schon gut bzw. solide besetzt.
Ich hätte es sinnvoller gefunden das Geld für Verstärkungen auf den dringenderen Baustellen Mittelstürmer und IV zu nutzen.
#
kapitän schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Leider geil  


An dieser Stelle fühle ich mich gedrängt, eine Lanze für die alles überragende Band Deichkind zu brechen. Die inflationäre Verwendung der Redewendung "Leider geil" könnte dazu führen, das sich selbige allzu schnell abnutzt - dem möchte ich entgegensteuern.
Scheiße dass ich jetzt keine Zeit habe das näher auszuführen!


(nix gegen dich, Dickschädel )


"Leider Geil" ist das akustische Ed Hardy T-Shirt. Mir geht dieses "Leider geil", sowohl im Sprachgebrauch, als auch das furchtbare Lied, dermaßen auf die Nüsse.

B2T

Willkommen Inui! Hoffe du wirbelst durch die gegnerischen Reihen und bereitest uns viel Freude.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

"Leider Geil" ist das akustische Ed Hardy T-Shirt. Mir geht dieses "Leider geil", sowohl im Sprachgebrauch, als auch das furchtbare Lied, dermaßen auf die Nüsse.


1000000% ägriiie  

Zumal der eigentliche Sinn, nämlich das etwas sowohl "geil" als auch im eigentlichen Sinne schlecht sein kann, völlig untergeht. Alles was früher einfach geil war, ist jetzt leider geil.

Außerdem: Bück Dich Hoch ist viel besser  
#
Aragorn schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Willkommen in Frankfurt.
Und ich hoffe Du kannst die Erwartungen in Frankfurt erfüllen.




Was für Erwartungen?  


Der Meistertitel !
#
seventh_son schrieb:


Zumal der eigentliche Sinn, nämlich das etwas sowohl "geil" als auch im eigentlichen Sinne schlecht sein kann, völlig untergeht. Alles was früher einfach geil war, ist jetzt leider geil.

Außerdem: Bück Dich Hoch ist viel besser    


   
Aber warum rafft das sonst denn bloß keiner?!?
#
Was ich ja am beeindruckensten finde is wie sich die Leute über den Ausdruck aufregen. Das war doch bei anderen Modebegriffen nie so extrem...
Frankfurter-Bob schrieb:
"Leider Geil" ist das akustische Ed Hardy T-Shirt.
Und warum ausgrechnet der Spruch so gut oder oder richtig sein soll, blieb mir bisher auch verborgen...


ach ja, Guude Takanui (oder wie der heißt)
#
Hyundaii30 schrieb:
Willkommen in Frankfurt.
Und ich hoffe Du kannst die Erwartungen in Frankfurt erfüllen.



Komm-her geh`-fort

vollkommen unmöglich - die "Erwartungen in Frankfurt" sind so ungefähr das Einzige was mir einfällt, woran sogar Chuck Norris scheitern könnte
#
Frankfurter-Bob schrieb:

"Leider Geil" ist das akustische Ed Hardy T-Shirt. Mir geht dieses "Leider geil", sowohl im Sprachgebrauch, als auch das furchtbare Lied, dermaßen auf die Nüsse.



Mir geht's ähnlich.
Allerdings befürchte ich, dass sehr viel mehr Menschen als wir beide uns wünschen, Ed Hardy T-Shirts geil finden. Äh, leider geil.  
#
reggaetyp schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:

"Leider Geil" ist das akustische Ed Hardy T-Shirt. Mir geht dieses "Leider geil", sowohl im Sprachgebrauch, als auch das furchtbare Lied, dermaßen auf die Nüsse.



Mir geht's ähnlich.
Allerdings befürchte ich, dass sehr viel mehr Menschen als wir beide uns wünschen, Ed Hardy T-Shirts geil finden. Äh, leider geil.    



Ed Hardy, das ist dieses sprechende Pferd, oder?
#
Hoffendlich gibts bald wieder nen Stimmungslied für den, wenn Er spiel. Wie bei Naohiro Takahara shalalalala
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
reggaetyp schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:

"Leider Geil" ist das akustische Ed Hardy T-Shirt. Mir geht dieses "Leider geil", sowohl im Sprachgebrauch, als auch das furchtbare Lied, dermaßen auf die Nüsse.



Mir geht's ähnlich.
Allerdings befürchte ich, dass sehr viel mehr Menschen als wir beide uns wünschen, Ed Hardy T-Shirts geil finden. Äh, leider geil.    



Ed Hardy, das ist dieses sprechende Pferd, oder?


Nein, so was (Vorsicht beim Anklicken): Arrgs
#
reggaetyp schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:
reggaetyp schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:

"Leider Geil" ist das akustische Ed Hardy T-Shirt. Mir geht dieses "Leider geil", sowohl im Sprachgebrauch, als auch das furchtbare Lied, dermaßen auf die Nüsse.



Mir geht's ähnlich.
Allerdings befürchte ich, dass sehr viel mehr Menschen als wir beide uns wünschen, Ed Hardy T-Shirts geil finden. Äh, leider geil.    



Ed Hardy, das ist dieses sprechende Pferd, oder?


Nein, so was (Vorsicht beim Anklicken): Arrgs


iggittttt.....
#
Herzlich Willkommen beim besten Club der Welt  
#
Helzlich Willkommen!

Herzlich Willkommen bei unserer EINTRACHT!
#
"VfL Bochum
1,5 Millionen plus X für Japaner Inui

Der Wechsel von Takashi Inui zur Frankfurter Eintracht wurde inzwischen von beiden Klubs bestätigt. Der VfL kassiert eine Ablösesumme von rund 1,5 Millionen Euro.

Bei regelmäßigen Einsätzen des Japaners wird diese aber noch einmal angepasst und wird sich dann am Ende auf über zwei Millionen Euro belaufen. Außerdem partizipiert der VfL an einem möglichen Weiterverkauf."

http://www.reviersport.de/198940---vfl-abloese-fuer-takashi-inui-ausgehandelt.html


Teilen