>

Willkommen Takashi Inui

#
Herzlich Willkommen im geilsten Club der Welt  
#
Herzlich Willkommen.
#
Herzlich Willkommen bei unserer Eintracht, Takashi Inui. Ich hoffe du zeigst gute Leistungen im Eintracht-Dress und bleibst uns lange erhalten.
#
Auch noch mal hier.
Willkommen am Main.  
#
Willkommen am Main, bei der Eintracht, verzaubere uns und spiel tolle Pässe das der Oli & der Mo die Dinger machen werden...

Willkommen,

Bluerider
#
"Ich habe letzte Saison schon von beiden geschwärmt", sagte Eintracht-Trainer Armin Veh auf einer Pressekonferenz vor der ersten Trainingseinheit. Den 24 Jahre alten Inui nannte Veh den "besten Spieler der Zweiten Liga letzte Saison." Der offensive Mittelfeldspieler erzielte für den VfL Bochum sieben Tore in 30 Partien.
#
Mitte 2010 dem Scouting vorgeschlagen und jetzt ist Taka über einen kleinen Umweg hier, unglaublich!  

GL + HF!
#
Inui bekommt die Trikotnummer 8 schreibt Nikkansports:
http://www.nikkansports.com/soccer/world/news/f-sc-tp3-20120703-977312.html
#
AgentZer0 schrieb:
Inui bekommt die Trikotnummer 8 schreibt Nikkansports:
http://www.nikkansports.com/soccer/world/news/f-sc-tp3-20120703-977312.html  




Schade, ich dachte er kriegt die 11. Und Occean die 9. Das versaut mir jetz den ganzen Tag, verdammt noch mal!
#
Gude in Frankfurt:

Ogenki desuka.

Douzoyoroshiku.
#
Gude in Frankfurt:

Ogenki desuka.

Douzoyoroshiku.

irasshaimase!

...so jetzt müssts stimmen.
#
Endlich wieder ein Japaner! Sowas haben wir seit Takahara und Inamoto doch mal wieder gebraucht. Einen überdisziplinierten, aber spielstarken Japaner, der hoffentlich sein Potential, das er in Bochum gezeigt hat, auch hier bei der Eintracht abrufen kann.

Ist natürlich die Frage wo er sich im Kreis von Kittel, Rode, Schwegler und Meier einordnen wird. Aber ein bisschen Konkurenzkampf hat noch niemanden geschadet.
#
AgentZer0 schrieb:
Mitte 2010 dem Scouting vorgeschlagen und jetzt ist Taka über einen kleinen Umweg hier, unglaublich!  

GL + HF!


tja, hättest du ihn 2008 vorgeschlagen, wäre er 2010 schon da. Kommt davon, wenn du deinen Pflichten so spät nachkommst
#
Lieber Takashi, alles Gute bei der SGE!
Und vor allem heile Knochen!
#
Na dann: Hallo!
#
Welcome ,-)    ,-)    ,-)  
#
Ich kenne nur Inuit.

Aber trotzdem willkommen bei der Eintracht.  
#
Willkomen, Eskimo!!!
#
SGE_77 schrieb:
Willkommen, Eskimo!!!  
#
Willkommen und möge der Fussballgott dich gesund lassen.
Und in 2 Jahren verkaufen wir dich für 25 Mio an Real.


Teilen