Kadaj schrieb: "VfL Bochum 1,5 Millionen plus X für Japaner Inui
Der Wechsel von Takashi Inui zur Frankfurter Eintracht wurde inzwischen von beiden Klubs bestätigt. Der VfL kassiert eine Ablösesumme von rund 1,5 Millionen Euro.
Bei regelmäßigen Einsätzen des Japaners wird diese aber noch einmal angepasst und wird sich dann am Ende auf über zwei Millionen Euro belaufen. Außerdem partizipiert der VfL an einem möglichen Weiterverkauf."
Er bedankt sich nur für die Unterstützung die er immer erhalten hatte und man ihm das Vertrauen seitens des Vereins immer gegeben hat. Er wünscht dem Verein noch viel glück für die Saison...
Da hier eh niemand japanisch spricht, kann ich Dummschwätzen soviel ich will
Er bedankt sich nur für die Unterstützung die er immer erhalten hatte und man ihm das Vertrauen seitens des Vereins immer gegeben hat. Er wünscht dem Verein noch viel glück für die Saison...
Es ging dabei nur um die Vorstellung der neuen "Inui-Sitzplätze", die jetzt eingerichtet werden oder gar schon sind, weiß jetzt nicht genau. Die sind ausschließlich für Kinder gedacht. Sie (die Kinder) sollen halt Spaß am Fussball und am Verein Cerezo bekommen etc. Die übliche PR-Arbeit in Japan halt.
>Inui Takashi<
teurer als ich mir je habe vorstellen können.
menno
http://www.youtube.com/watch?v=EbgXh-8EtQc
Ist doch lachhaft wenn man mal sieht was wir schon für übergewichtige Brasilianer und weit den Leistungszenit überschrittene Togolesen bezahlt haben.
110%-ige Zustimmung zu dem was er sagt!
Ja also... ohne zweifel hat er da recht.
Chingiling Takashi Inui, Chingilinh Takashi .......
auch wieder wahr
aber hier weiss man letztendlich nicht was die nummer wirklich am ende kostet
egal - ich bin gespannt auf ihn(ui)
was heißt , dass er immernoch in japan ist und der medizincheck noch länger ansteht
Ich bin mir sicher das er mindestens 1 mal Frankfurt gesagt hat....
http://www.youtube.com/watch?v=v-y1R4UQNHY&feature=related
Meinst Du die Frage wirklich ernst?
Was ist denn da zuzustimmen?
Er bedankt sich nur für die Unterstützung die er immer erhalten hatte und man ihm das Vertrauen seitens des Vereins immer gegeben hat.
Er wünscht dem Verein noch viel glück für die Saison...
Es ging dabei nur um die Vorstellung der neuen "Inui-Sitzplätze", die jetzt eingerichtet werden oder gar schon sind, weiß jetzt nicht genau. Die sind ausschließlich für Kinder gedacht. Sie (die Kinder) sollen halt Spaß am Fussball und am Verein Cerezo bekommen etc. Die übliche PR-Arbeit in Japan halt.
Muss bei uns auch angestimmt werden!