>

Ostkurve

#
War richtig geil der Wechselgesang mit der Ostkurve  
#
also ich hätte es nie erwartet das da was zurückkommt von der ost
war aber ober fett.
nach dem dritten anlauf hats super geklappt meiner meinung nach.
was ein bisschen ungewohnt war, war halt das der sound n tick länger braucht um anzukommen. verzögerung wegen schall blabla.
war aber recht laut fand ich. (war in der west)
super. hat mir gefallen.
und den

S    G    E   vorschlag in allen 3 bereichen find ich hammer.
derbster stereo effekt oder was
#
sgefan@hamid schrieb:
Man war dass gestern peinlich von der Ostkurve!Die West will einen Wechselgesang machen, und was machen die?Die machen einfach gar net mit (Ausser ein paar Ausnahmen)..............          


ich fange mim saufen meistens erst um 20 Uhr an    
#
Also ich saß, oder besser gesagt stand, im Block 41M/Oberrang-West (musste ausweichen, da ich kein Mitglied in einem EFC bin) und da habe ich fast nix gehört.Ich weiss net, was ihr alle gehört habt.............. :neutral-face





@KeEeRn:

Musst du eig. um 20 Uhr net ins Bett?
#
[quote=sgefan@hamid]Also ich saß, oder besser gesagt stand, im Block 41M/Oberrang-West (musste ausweichen, da ich kein Mitglied in einem EFC bin) und da habe ich fast nix gehört.Ich weiss net, was ihr alle gehört habt.............. :neutral-face


Dann solltest Du mal einen Termin beim Ohrenarzt machen... ich war auch in 41M und habe die Ostkurve deutlich vernommen!
#
sgefan@hamid schrieb:
Also ich saß, oder besser gesagt stand, im Block 41M/Oberrang-West (musste ausweichen, da ich kein Mitglied in einem EFC bin) und da habe ich fast nix gehört.Ich weiss net, was ihr alle gehört habt..............


Tja - wir leiden alle unter Halluzies. Nur deine Ohren sind in Ordnung.
#
Das mit der Ostkurve war mal ganz geil, hat halt ehwig gedauert bis der schall zurückkam..
#
Leider haben sehr viele Leute auf der Gegentrbüne nicht mitbekommen, dass der Wechselgesang der Ost galt. Da haben zuviele durch Ihre Rufe das Echo der Ost abgeschwächt.
#
Respekt an die Ostkurve gestern..
Ich saß auf der GGT und das kam echt geil rüber mit dem Wechselgesang.
Mittendrin halt.

Aber leider ist die Ost ja nur in Ausnahmespielen so voll besetzt.
Von daher kann man das S-G-E eher haken...
#
Adler4371 schrieb:
Aber leider ist die Ost ja nur in Ausnahmespielen so voll besetzt.


Öhm...wie meinen? Wieviel Zuschauer hatten wir (außer gegen BI) in den letzten Spielen? Immer so gut wie ausverkauft. Und die letzten beiden Spiele gegen Bremen und Köln auch wieder...
#
miep0202 schrieb:
Adler4371 schrieb:
Aber leider ist die Ost ja nur in Ausnahmespielen so voll besetzt.


Öhm...wie meinen? Wieviel Zuschauer hatten wir (außer gegen BI) in den letzten Spielen? Immer so gut wie ausverkauft. Und die letzten beiden Spiele gegen Bremen und Köln auch wieder...



Es ist leider oft der Fall das die Ost ziemlich grosse Lücken hatte.
Auch z.b. gegen Palermo, trotz UEFA Cup.

Das ist das was ich bei vielen Spielen beobachtet hab
Natürlich die ausverkauften Spiele wie gg HSV, BVB, Newcastle etc... ausgenommen.  :neutral-face

Logo es kann nur besser werden....hoffentlich.
Wollte die Ostkurve auch nicht schlecht reden.
Denn es gibt nichts geileres als wenn alle 4 Tribünen supporten.  
#
miep0202 schrieb:
Adler4371 schrieb:
Aber leider ist die Ost ja nur in Ausnahmespielen so voll besetzt.


Öhm...wie meinen? Wieviel Zuschauer hatten wir (außer gegen BI) in den letzten Spielen? Immer so gut wie ausverkauft. Und die letzten beiden Spiele gegen Bremen und Köln auch wieder...



z.b. gegen bielefeld , wäre schon lustig gewesen , ca. 100 fans in der ostkurve im Wechselgesang
ne aber ist eigentlich ne geile idee
#
Diegito schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
Man war dass gestern peinlich von der Ostkurve!Die West will einen Wechselgesang machen, und was machen die?Die machen einfach gar net mit (Ausser ein paar Ausnahmen)..............          


Dein Kommentar ist nicht ganz ernst gemeint, oder??
Hätte nie gedacht das die Ostkurve derart laut antworten würde... man sollte ab sofort ein Dreier-Wechselgesang mit West-Gegen-Ost machen! Nochmal Respekt an alle die gestern in der Ostkurve waren...


Dito, Diegito!  
#
miep0202 schrieb:
Adler4371 schrieb:
Aber leider ist die Ost ja nur in Ausnahmespielen so voll besetzt.


Öhm...wie meinen? Wieviel Zuschauer hatten wir (außer gegen BI) in den letzten Spielen? Immer so gut wie ausverkauft. Und die letzten beiden Spiele gegen Bremen und Köln auch wieder...


Gegen Köln wird's nichts, zu viele Kölner auf der Ost. Werden sicherlich an die 6000 mitreisen, das Kontingent von 5200 ist schon seit >1 Woche weg.
#
sge-robin schrieb:
War richtig geil der Wechselgesang mit der Ostkurve    


Bin vollkommen Deiner Meinung, hatte richtig Gänsehaut beim Wechselgesang
mit der Ostkurve. Ich dachte als ich den Thread "Ostkurve" anklickte, dass
es sich um eine Lobeshymne handeln würde. Irgendwie muß Du etwas an den
Ohren haben. Das hat richtig gefunkt zwischen West und Ost. Die Newcastle-Fans, die ich später im O´Reilleys Pub kennengelernt habe waren begeistert und
haben mir erzählt, dass es sie fast sprachlos gemacht hat, wie wir supportet haben. Habe einen kennengelernt, der Newcastle überall hinbegleitet, der hat
gesagt, dass war mit das Beste was er je erlebt hat.
#
sge-robin schrieb:
War richtig geil der Wechselgesang mit der Ostkurve    


Kann mich nur anschließen. Ich war sehr überrascht, dass die Ostkurve überhaupt mitgemacht hat. Könnte man öfter machen.
#
crusher schrieb:
miep0202 schrieb:
Adler4371 schrieb:
Aber leider ist die Ost ja nur in Ausnahmespielen so voll besetzt.


Öhm...wie meinen? Wieviel Zuschauer hatten wir (außer gegen BI) in den letzten Spielen? Immer so gut wie ausverkauft. Und die letzten beiden Spiele gegen Bremen und Köln auch wieder...


Gegen Köln wird's nichts, zu viele Kölner auf der Ost. Werden sicherlich an die 6000 mitreisen, das Kontingent von 5200 ist schon seit >1 Woche weg.


600 Frankfurter gegen 6000 Kölner - wo ist das Problem?
#
miep0202 schrieb:
600 Frankfurter gegen 6000 Kölner - wo ist das Problem?


spätestens in der halbzeit verpissen die sich wieder...
#
Liegt warsch daran, dass in der West weniger Supporter waren und die sich dann im Stadion verteilen. War ja auch gg Brönby so gut. das Spiel hat auch sehr begeistert, Es sollte wirklich eine Sektion von der Ultras in die Ost gehen, dann hatt  hier keiner mehr was zu melden. Oder die Lautsprecher von der West an die Ost  verlängern.
#
Ich war auch notgedrungen in der Ost und war echt geflasht vom Support!!!!

Das einzige problem ist das den meisten ein kleiner anstubser gefehlt hat. Also lautsprecher in die Ost und Attacke. Dann ist es mit sicherheit einer der besten/lautesten Supports in Europa, ach was auf der ganzen Welt

Es sollte ernsthaft drüber nachgedacht werden wie die Ost dauerhaft mit eingebunden werden kann!!



sgefan@hamid schrieb:
Man war dass gestern peinlich von der Ostkurve!Die West will einen Wechselgesang machen, und was machen die?Die machen einfach gar net mit (Ausser ein paar Ausnahmen)..............          


Mehr sach ich dazu ned


Teilen