>

Ostkurve

#
Ich saß gegen Aachen auf der Ost Unterrang (stehe normalerweise im 36er), und es ist wirklich schwer, die Gesänge zu verstehen, es kommt eher ein Orkan an Schall da drüben an. Bei dem ersten "Eintracht Frankfurt" Wechselgesang haben viele mitgemacht und gleichzeitig mit der Gegentribüne mitgebrüllt, beim zweiten Versuch, als die West erst "Ostkurve" gerufen hat, war das Publikum durch die Spielsituation (war es das Foul, das zur Roten Karte führte? Ich weiss es nicht mehr) abgelenkt. Generell ist die Stimmung auf der Ost aber durchaus prächtig, und ich denke, dass sich ein Wechselgesang West-Ost durchaus machen lässt, cool wäre es, wenn die Gegentribüne dabei ihre Arme immer in die Richtung der brüllenden Kurve streckt.
#
DrHammer11 schrieb:
Generell ist die Stimmung auf der Ost aber durchaus prächtig, und ich denke, dass sich ein Wechselgesang West-Ost durchaus machen lässt, cool wäre es, wenn die Gegentribüne dabei ihre Arme immer in die Richtung der brüllenden Kurve streckt.


Am besten schickt der Maddin einen Boten rund um das Stadion, der dann nackt auf der Ost rumläuft, mit nem Schild:
"ACHTUNG! W-E-C-H-S-E-L-G-E-S-A-N-G" !!!

So wär's möglich...
#
DrHammer11 schrieb:
Ich saß gegen Aachen auf der Ost Unterrang (stehe normalerweise im 36er), und es ist wirklich schwer, die Gesänge zu verstehen, es kommt eher ein Orkan an Schall da drüben an. Bei dem ersten "Eintracht Frankfurt" Wechselgesang haben viele mitgemacht und gleichzeitig mit der Gegentribüne mitgebrüllt, beim zweiten Versuch, als die West erst "Ostkurve" gerufen hat, war das Publikum durch die Spielsituation (war es das Foul, das zur Roten Karte führte? Ich weiss es nicht mehr) abgelenkt. Generell ist die Stimmung auf der Ost aber durchaus prächtig, und ich denke, dass sich ein Wechselgesang West-Ost durchaus machen lässt, cool wäre es, wenn die Gegentribüne dabei ihre Arme immer in die Richtung der brüllenden Kurve streckt.


Besser wäre es doch die Gegentribüne schliesst sich beim Wechselgesang der Westkurve an, dass ist von der Entfernung auch nicht sehr schwer und die Ostkurve versteht dann auch was und weiss dass sie gemeint ist.
Und vielleicht sollten wir auch nicht allein „Ostkurve” brüllen, sondern „Ostkurve aufstehen!!!” oder so.

Naja, hat ja beim Newcastle Spiel ganz gut funktioniert, warum also nicht wieder ...
#
die ostkurve hat gestern mal wieder versagt, ai ai ai....
#
sgefan@hamid schrieb:
die ostkurve hat gestern mal wieder versagt, ai ai ai....


Die Ostkurve ist ja auch als Stimmungskurve bekannt.
Junge,Junge ...  
#
trotzdem gehört schon viel dazu, weder aufzustehen, noch die allergeringste regung zu zeigen!
#
War echt nicht so der Knueller die Ostkurve  
#
Das Problem ist eben das auf der Ostkurve immer unterschiedliche Leute sitzen, meistens nur Gelegenheits-Stadionbesucher... die kapieren natürlich nicht wenn von der anderen Seite "Ostkurve" gebrüllt wird!
Soweit ich weiß hat das mit dem Wechselgesang Richtung Ostkurve nur ein einziges mal geklappt, weiß aber nicht mehr bei welchem Spiel das war...
#
Naja wenigstens die Laola Welle haben die gemacht und Offenbacher waren auch keine da,oder die haben alle gehüpft   ,-)
#
Naja weiß net was die so toll gemacht haben??? Hab die Ostkurve schon lauter gehört!! Und das war nicht das erste mal!! Das gabs sogar schon in der 2. Liga das se eingebunden wurden z.b. gegen Burghausen am letzten Spieltag
#
Diegito schrieb:
Das Problem ist eben das auf der Ostkurve immer unterschiedliche Leute sitzen, meistens nur Gelegenheits-Stadionbesucher... die kapieren natürlich nicht wenn von der anderen Seite "Ostkurve" gebrüllt wird!
Soweit ich weiß hat das mit dem Wechselgesang Richtung Ostkurve nur ein einziges mal geklappt, weiß aber nicht mehr bei welchem Spiel das war...


Newcastle ...
#
anno-nym schrieb:
Diegito schrieb:
Das Problem ist eben das auf der Ostkurve immer unterschiedliche Leute sitzen, meistens nur Gelegenheits-Stadionbesucher... die kapieren natürlich nicht wenn von der anderen Seite "Ostkurve" gebrüllt wird!
Soweit ich weiß hat das mit dem Wechselgesang Richtung Ostkurve nur ein einziges mal geklappt, weiß aber nicht mehr bei welchem Spiel das war...


Newcastle ...


Und auch bei diversen Ligaspielen!


Teilen