>

SaW Gebabbel - 04./05.08.2012

#
HeinzGründel schrieb:
HeinzGründel schrieb:
3zu7 schrieb:
Was ist denn 82 wieder für ein Fascho-Code? Hertha Berlin?


Heil  Vorstandsvorsitzender?


Ah ein Hetzer



Um was für einen Hetzer geht es?
Um diesen Hetzer?
Oder ist es ein Rechtschreibfehler und ihr meint ihn hier?
#
Ich warte schon das hier wieder einer mit topgeheimen Insiderinfos um die Ecke kommt; so was wie "Von nem Bekannten von Helmes Mutter weiß ich das Jung für 7 Milionen nach Italien wechselt!"
Warum warte ich darauf? Weil es dann garantiert nicht eintritt! Wundert mich das bis jetzt keiner um die Ecke kam, die Trolle schlafen wohl schon.
#
3zu7 schrieb:
Hier im Dornbusch brennt nichts an. Glaube mir. Feuerwache links, Polizei rechts. Jeden Tag Sirenengeheul. Die sind also da, wenn man sie braucht.    


Feuerwehr löscht göttliches Zeichen. Wir leben wahrhaftig in spirituellen Zeiten.
#
Mainhattener schrieb:
HeinzGründel schrieb:
HeinzGründel schrieb:
3zu7 schrieb:
Was ist denn 82 wieder für ein Fascho-Code? Hertha Berlin?


Heil  Vorstandsvorsitzender?


Ah ein Hetzer



Um was für einen Hetzer geht es?
Um diesen Hetzer?
Oder ist es ein Rechtschreibfehler und ihr meint ihn hier?


Das muss der HG mit sich selber ausmachen.
#
adlerkadabra schrieb:
Allmählich wird klar, warum der c-e sich nach oben in der Tabelle abgesetzt hat.


Wo ich bin ist oben.

Topmannschaft und wie auch steps82 nicht widerlegt, zur Zeit ohne Schwachstellen. ,-)
#
concordia-eagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Allmählich wird klar, warum der c-e sich nach oben in der Tabelle abgesetzt hat.


Wo ich bin ist oben.

Topmannschaft und wie auch steps82 nicht widerlegt, zur Zeit ohne Schwachstellen. ,-)  


Ohne Schwachstellen, in Ordnung. Aber oben ist, wo die unerhebliche Spitze des Eisbergs ist  
#
concordia-eagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Allmählich wird klar, warum der c-e sich nach oben in der Tabelle abgesetzt hat.


Wo ich bin ist oben.

Topmannschaft und wie auch steps82 nicht widerlegt, zur Zeit ohne Schwachstellen. ,-)  


topmannschaft ist gar kein ausdruck, wir rocken nächstes jahr, warum soll ich da wiedersprechen?  
#
Obwohl es kein wirkliches SAW-Thema ist(noch nicht), hoffe ich mal das es bei dem Sebi nicht so endet wie beim Ochs.
#
adlerkadabra schrieb:
Mainhattener schrieb:
HeinzGründel schrieb:
HeinzGründel schrieb:
3zu7 schrieb:
Was ist denn 82 wieder für ein Fascho-Code? Hertha Berlin?


Heil  Vorstandsvorsitzender?


Ah ein Hetzer



Um was für einen Hetzer geht es?
Um diesen Hetzer?
Oder ist es ein Rechtschreibfehler und ihr meint ihn hier?


Das muss der HG mit sich selber ausmachen.





Bedauerlicherweise nehme ich Netiquette ernst. Ein Fehler, ich weiß.  Das geht hier nach Gusto. Und bevor mich hier jemand von der Seite blöde anwi.chst. Ich meine das genauso.
#
SubKiss schrieb:
..... die Trolle schlafen wohl schon.


Ich schlafe nie!
#
HeinzGründel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Mainhattener schrieb:
HeinzGründel schrieb:
HeinzGründel schrieb:
3zu7 schrieb:
Was ist denn 82 wieder für ein Fascho-Code? Hertha Berlin?


Heil  Vorstandsvorsitzender?


Ah ein Hetzer



Um was für einen Hetzer geht es?
Um diesen Hetzer?
Oder ist es ein Rechtschreibfehler und ihr meint ihn hier?


Das muss der HG mit sich selber ausmachen.





Bedauerlicherweise nehme ich Netiquette ernst. Ein Fehler, ich weiß.  Das geht hier nach Gusto. Und bevor mich hier jemand von der Seite blöde anwi.chst. Ich meine das genauso.


Wir haben hier die außerordentlich ernste Lage, dass c-e niemals schläft, und parlieren über Nette Kette. Sowas rächt sich.
#
adlerkadabra schrieb:
HeinzGründel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Mainhattener schrieb:
HeinzGründel schrieb:
HeinzGründel schrieb:
3zu7 schrieb:
Was ist denn 82 wieder für ein Fascho-Code? Hertha Berlin?


Heil  Vorstandsvorsitzender?


Ah ein Hetzer



Um was für einen Hetzer geht es?
Um diesen Hetzer?
Oder ist es ein Rechtschreibfehler und ihr meint ihn hier?


Das muss der HG mit sich selber ausmachen.





Bedauerlicherweise nehme ich Netiquette ernst. Ein Fehler, ich weiß.  Das geht hier nach Gusto. Und bevor mich hier jemand von der Seite blöde anwi.chst. Ich meine das genauso.


Wir haben hier die außerordentlich ernste Lage, dass c-e niemals schläft, und parlieren über Nette Kette. Sowas rächt sich.




Na dann.. Den Rest spar ich mir
#
Schön zu wissen, dass es Betreffenderes gibt. Sehr zum Wohl, der Herr, die Herren und selbstverständlich auch Damen.
#
Was ist denn hier los? Ich muss wohl erst mal nachlesen. Oder speziell für Herrn Gründel, der andernorts Weinbrandtipps gibt, "spätlesen".
#
adlerkadabra schrieb:
Schön zu wissen, dass es Betreffenderes gibt. Sehr zum Wohl, der Herr, die Herren und selbstverständlich auch Damen.


Ich bin so klar wie eine Glocke AK, andere offenbar nicht.
#
HeinzGründel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Schön zu wissen, dass es Betreffenderes gibt. Sehr zum Wohl, der Herr, die Herren und selbstverständlich auch Damen.


Ich bin so klar wie eine Glocke AK, andere offenbar nicht.


Weiß ich doch. Wünschte, ich könnte dasselbe von mir berichten. Wobei, wenn ich mir so das Gebimmel von der Kapelle nebenan ...
#
Grauer_Adler schrieb:
Was ist denn hier los? Ich muss wohl erst mal nachlesen. Oder speziell für Herrn Gründel, der andernorts Weinbrandtipps gibt, "spätlesen".


Ah jetzt ja! Der Herr Goebbels war meiner bescheidenen Meinung nach ein sprachlich und intellektuell hochbegabter Mensch, der aufgrund seiner körperlichen Defizite opportunistisch geprägt war und auf mehrere fahrende Züge gleichzeitig aufzuspringen jederzeit in der Lage war.
Dies trifft in diesem Forum durchaus auf Einige zu.  
#
So viele  
#
Wie ich diese Ausstiegsklauseln "liebe"...  
Ja, ich weiß, die könnte auch bei 10 Mio. liegen.  
#
der heribert liebt seine ausstiegsklauseln...


Teilen