>

Das beste Heimspiel der Saison war...

#
Schalke und Hamburg
#
STUTTGART!
#
Guden! sehe ebenso hamburg als bestes heimspiel
#
monk schrieb:
...sportlich gesehen der gestrige Sieg gegen Duisburg.

...supporttechnisch das Unentschieden gegen Schalke.

...partymäßig die letzten 20 Minuten der Niederlage gegen Stuttgart.


trifft perfekt!
#
gab  sau  geile  spiele  aber  duisburg  war  der hamma  danach   noch  feiern  und  um 3:15  nen  besoffenen  duisburger  in  die bahn  gehockt...
#
Hamburg!
#
Für mich war es auch gegen Hamburg. Habe allerdings dieses Jahr auch nicht soviel Vergleichsmöglichkeiten  :neutral-face
#
HSV - Ganz klar. Alex Meier Fussballgott!!!!
#
rostock

persönliche gründe.

hallo miso!  

peter
#
Hamburg.
#
JohnGGTucker schrieb:
HSV - Ganz klar. Alex Meier Fussballgott!!!!


geenau für mich als alex fan das absolut größte diese saison!!

also:
1:HSV
2:Schalke
3uisburg

war aber super diese saison bin happy über meine dauerkarte!!
#
hamburg
#
Auf jeden Fall Duisburg,Stimmung genial und das Spiel war ausnahmsweise ma net eins in dem man bis zur 90. zittern musste.
#
Cottbus
#
pipapo schrieb:
Cottbus


   
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Wo war denn Gestern bitte super Support in der Kurve?

Wir sind zu Hause zu einer mittelmäßigen Kurve verkommen, wo die hälfte ihr Maul nur noch beim "Caio" oder "Funkel raus" aufbekommt.

Für mich war das beste Heimspiel gegen Schalke, denn da gabs Emotionen und eine Mannschaft die richtig gekämpft hat.


Mittelmäßig is wohl übertrieben,komisch das andere Fans von anderen Vereinen immernoch sagen,das in unserem Stadion die beste Stimmung/Atmosphäre is,gab zwar schon bessere Jahre in Sachen Support aber so schlecht sind wir lange noch nicht.
#
Ich kann mich nicht zwischen Leverkusen und Hamburg entscheiden! Waren beides sehr gute Spiele mit Spannung und guter Stimmung!
#
sgefan@hamid schrieb:
pipapo schrieb:
Cottbus


     


genau, da hab ich den eindruck gehabt die kurve glaubt nach dem 0:1 noch an den sieg und hat die mannschaft zum sieg getrieben.
#
Also ich fand am besten:

1. HSV
2. Schalke
3. Duisburg
#
Ganz Klar :
Schalke 06


Teilen