>

SAW Gebabbel 06.08.2012

#
"seit 3 monaten liefen die gespräche"

wenn man schon so lang an zambrano dran ist, dürfte er wohl damals schon der zweite wunschkandidat neben demidov gewesen sein auf vehs wunschliste.
#
PitderSGEler schrieb:

Aber während der Vorbereitung geben 18 von 18 Trainern Visionen, Philosophien und Spielideen vor, die alle ganz toll klingen. Am Ende klappts bei wie vielen?  

Deswegen hat Funkel immer tiefgestapelt.  
#
Wenn mich meine Quelle nicht trügt, begann die Verhandlung um 12.00 Uhr
#
Och die dauert sicher. Und der liebe Chefankläger geht wieder früher wegen Abendessen daheim ^^
#
reggaetyp schrieb:
Wenn mich meine Quelle nicht trügt, begann die Verhandlung um 12.00 Uhr

die Quelle ist nicht trügerisch
#
Sualk67 schrieb:
Och die dauert sicher. Und der liebe Chefankläger geht wieder früher wegen Abendessen daheim ^^  

Ja, weil er sonst von seinem Chef daheim mal so richtig angeklagt wird  
#
Weizenpete schrieb:
AllaisBack schrieb:
Weizenpete schrieb:
Wann genau findet die mündliche Verhandlung bezüglich unseres Einspruches heute statt? Ist die schon im Gange?

Vielleicht zeigt sich der DFB gnädig und erlaubt zumindest mal weiteren 10.000 Zuschauern den Zutritt zum Auftakt.

Ich drück' die Daumen.....

Gibt es keinen "Gerichts-Ticker/Twitter"?  ,-)  

Eigentlich sollte es eine Live-Sendung geben, wurde aber aus Angst vor Randale abgesagt.....

Wieso? Es gibt doch eine Liveübertragung!
Es sind halt nur 3 Zuhörer zugelassen!
#
Stoppdenbus schrieb:
Weizenpete schrieb:
AllaisBack schrieb:
Weizenpete schrieb:
Wann genau findet die mündliche Verhandlung bezüglich unseres Einspruches heute statt? Ist die schon im Gange?

Vielleicht zeigt sich der DFB gnädig und erlaubt zumindest mal weiteren 10.000 Zuschauern den Zutritt zum Auftakt.

Eigentlich sollte es eine Live-Sendung geben, wurde aber aus Angst vor Randale abgesagt.....

4 Mods online, die bereiten gerade die Live-Schaltung in den Gerichtssaal vor. Es ist immerhin ja auch das "Top-Spiel" unter den Gerichtsverhandlungen.....
#
Aha da hat die Bild offensichtlich eine Ausstiegsklausel da eingebaut wo gar keine ist.
#
Weizenpete schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Weizenpete schrieb:
AllaisBack schrieb:
Weizenpete schrieb:

4 Mods online, die bereiten gerade die Live-Schaltung in den Gerichtssaal vor. Es ist immerhin ja auch das "Top-Spiel" unter den Gerichtsverhandlungen.....

Aber eben auch Risikospiel!
#
Zambrano wird wohl der vierte IV.

Bin gespannt zu welchen Bedingungen er wechselt.
#
Hyundaii30 schrieb:

Hast du irgendwelche weiteren Infos, denn in den ganzen Artikeln steht doch nur, das die Eintracht mit St. Pauli und den ganzen Investoren am verhandeln ist.
#
StevieG schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Hast du irgendwelche weiteren Infos, denn in den ganzen Artikeln steht doch nur, das die Eintracht mit St. Pauli und den ganzen Investoren am verhandeln ist.

Nein habe keine neuen Infos.
Da aber fast alle Transfers geklappt hatten, die Hübner wollte und da er schon mit Abschlüßen in dieser Woche rechnet, denke ich das Sie schon viel weiter sind,
als in den Zeitungen steht.
#
oder es kommt einer der einfach noch nirgends genannt wurde...
#
gibt es Neuigkeiten von der Verhandlung?
#
Hier gibt es teilweise Meldungen von Sky aus dem Bundesgericht:
https://twitter.com/sky_marc
#
AgentZer0 schrieb:

Aha, die Ungetwitterten müssen draußen bleiben. :neutral-face
#
Hyundaii30 schrieb:
StevieG schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Nein habe keine neuen Infos.
Da aber fast alle Transfers geklappt hatten, die Hübner wollte und da er schon mit Abschlüßen in dieser Woche rechnet, denke ich das Sie schon viel weiter sind,
als in den Zeitungen steht.

Hat Ceklfiz net nen Enkel ?
#
concordia-eagle schrieb:
AgentZer0 schrieb:

Du verpasst nicht viel
#
concordia-eagle schrieb:
AgentZer0 schrieb:

Man muss sich bei diesem Kram anmelden um aktuell zu bleiben, albern. Selbst die Eintracht macht bei diesem Mist regelmäsig mit (Testspiele), anstatt den Ticker auf der eigenen Seite zu benutzen, aber da könnte es ja jeder Fan mitbekommen und nicht nur die dort angemeldeten.

Teilen