>

Ferien ...

#
Moin,
wollte mal hören was ihr denn alles so in den Ferien macht bzw. gemacht habt!? Mir fällt es ungeheuer schwer etwas für die Schule zu tun, obwohl ich in der 12. Klasse jetzt vielleicht mal damit anfangen könnte. Ich habe einfach zu wenig Zeit. Und wenn ich mal welche habe, reizt es micht nicht, Hausaufgaben oder sonstigen Schulkram zu machen. Wie ist das bei euch ?
#
bin in den ferien auch immer zu faul irgendwas zu tun , obwohl ich noch soviel machen muss  

das einzige sinnvolle was man tun kann ist ins stadion  zu gehn am wochenende!!!!! hehe

LG

sge 4 ever
#
bisher habe ich eigentlich auch nix großartiges gemacht.................hab auch noch viel zu tun, muss noch für physik und mathe lernen----->dirket nach den ferien klausur und 3 referate vorbereiten (bio, kunst und ethik)      
#
ich schreibe am dienstag n. den ferien physik. das verstehe ich eh nicht, wird auch abgewählt, taucht im abi net auf, von daher werde ich mir das frühestens am montag abend angucken.

ps: korn ist was tolles.  
#
Ich gehe arbeiten und habe von daher auch total wenig zeit irgendwas für die schule zu machen. wenigstens hab ich jetzt schonmal das buch durch, dass ich für englisch lesen muss. und für führerschein muss ich auch noch lernen...
#
So wirklich viel hab ich auch noch nicht gemacht...
Owohl ich die letzte Schulwoche krank und da noch viel nachholen muss, aber ich geh jetzt Hausaufgaben machen!!! Naja muss halt sein.      
#
Schlechte Erinnerungen werden wach....mist, jetzt weiß ich auch, dass ich noch für Chemie irgendwann mal lernen müsste...und für Physik   ! Sch***! Egal, wird am letzten Ferientag halt gelernt...


Teilen