Schobberobber72 schrieb: Bin ich der Einzige, der bei einer Holländischen Bank daran denkt, den PC mit dem Baseballschläger kurz und klein zu schlagen....
Schobberobber72 schrieb: Bin ich der Einzige, der bei einer Holländischen Bank daran denkt, den PC mit dem Baseballschläger kurz und klein zu schlagen....
Adblocker Add-On, dann kommt nur die ProAccount Meldung
Naja, dass Ergebnis von 4:1 relativiert sich dann doch ein wenig.. Fast nur Spieler aus der zweiten oder dritten Garde dabei.. Sogar ein paar A-Jugenl...
Schon verständlich, da Salzburg schon mitten in der Saison steckt...
Nein, den Drang hatte ich in HZ1.
holt euch Ghostery das filtern Werbung! Oder blockt Pop-Ups
mickmuck schrieb: an vehs stelle wäre ich stinksauer. das ist respektlos, was die dosen machen. die sind nicht barca oder madrid.
Es kommt immer auf die vertragliche Vereinbarung an. Wenn z. B. Valencia am Samstag den einen oder anderen Star nicht dabei hat, muss der "Veranstalter" des Spiels entsprechend weniger Gage an die zahlen. Egal, ob einer wirklich verletzt ist oder nur so getan wird.
netz
gar nicht.
Nein, den Drang hatte ich in HZ1.
Adblocker Add-On, dann kommt nur die ProAccount Meldung
Kann ich da mein Geld in Gras anlegen?
ein wenig.. Fast nur Spieler aus der zweiten oder
dritten Garde dabei.. Sogar ein paar A-Jugenl...
Schon verständlich, da Salzburg schon mitten in der Saison steckt...
holt euch Ghostery das filtern Werbung! Oder blockt Pop-Ups
was meinst du?
er meint vermutlich, dass sie nur eine B11 schicken.
die spielen mit einer c-elf.
Ich denke, er spielt darauf an, dass dier Dosen nur mit ner verstärkten 2ten Elf auflaufen
War aber abzusehen, da die, wie alle wissen , schon im normalen Spielbetrieb sind .
Es kommt immer auf die vertragliche Vereinbarung an. Wenn z. B. Valencia am Samstag den einen oder anderen Star nicht dabei hat, muss der "Veranstalter" des Spiels entsprechend weniger Gage an die zahlen. Egal, ob einer wirklich verletzt ist oder nur so getan wird.
Das ist doch völlig nebensächlich. Wie oft tingeln wir mit B oder C Elf über die Dörfer?