>

Anmeldung "Support-Block Oberrang"

#
also ich wär auf jeden fall auch dabei...doch wie sieht das dann genau aus...
ich möcht keine 360€ ausgeben...wenn nur 245(ermäßigt) aber das müsst ich halt vorher wissen! wisst ihr mehr?
#
sge-manu schrieb:
also ich wär auf jeden fall auch dabei...doch wie sieht das dann genau aus...
ich möcht keine 360€ ausgeben...wenn nur 245(ermäßigt) aber das müsst ich halt vorher wissen! wisst ihr mehr?


grinch schrieb:
Ermäßigung: ja / nein (bitte den Grund angeben! - z.B. Mitglied, Student, Azubi, Schüler, Wehr- oder Zivildienstleistender etc.)


Wenn du eins von denen bist, dann würdest du höchstens eine Karte für 311€ bekommen (falls Kategorie 2). Wenn der Block in Kategorie 1 wäre, würdest du ermäßigt eine Karte für 245€ kriegen.
Du musst keinesfalls 360€ bezahlen!
Also anmelden, wir brauchen noch Leute  ,-)
#
Will morgen versuchen ob meine gekündigte Dk eventuell für eine Umschreibung berücksichtigt würde.Bis wann braucht ihr die genau Zusage,mit Umschreibung hätte ich die neue Dk sicher,wenn die Umschreibung nicht klappt würde ich mich nochmal melden.
Macht es Sinn wegen der Umschreibung nachzufragen,was denkt ihr?
#
salbei schrieb:
Will morgen versuchen ob meine gekündigte Dk eventuell für eine Umschreibung berücksichtigt würde.Bis wann braucht ihr die genau Zusage,mit Umschreibung hätte ich die neue Dk sicher,wenn die Umschreibung nicht klappt würde ich mich nochmal melden.
Macht es Sinn wegen der Umschreibung nachzufragen,was denkt ihr?


Willst du die Kündigung zurückziehen??
#
Ich wäre ja dabei gewesen, aber ich habe das Unmögliche geschafft und bin nun stolzer Besitzer einer Dauerkarte im Stehblock! Aber naja, sollte ich die Stehdk nächste Saison net behalten dürfen, werde ich in den Supporterblock gehen...
#
grinch schrieb:
salbei schrieb:
Will morgen versuchen ob meine gekündigte Dk eventuell für eine Umschreibung berücksichtigt würde.Bis wann braucht ihr die genau Zusage,mit Umschreibung hätte ich die neue Dk sicher,wenn die Umschreibung nicht klappt würde ich mich nochmal melden.
Macht es Sinn wegen der Umschreibung nachzufragen,was denkt ihr?


Willst du die Kündigung zurückziehen??



Würde die gekündigte Dk nutzen um die Umschreibung vornehmen zu lassen.
Hoffe das es möglich ist,da eigentlich keine Rücknahme der Kündigung möglich sein soll.Kann hoffentlich sein das es über diese Aktion hier doch machbar ist,da der Platz noch nicht vergeben wurde.
#
Kurze Frage:

Über mein Konto läuft die DK Bestellung für mich und einen Kumpel. Soll ich nun eine e-mail für uns beide schreiben, oder soll er noch eine extra nur für sich schreiben?

P.S.: Ich bin auch dafür, dass sich der Block eher Richtung Mitte und unten bewegt. Sitze grad in 43K in der 3. Reihe von oben und das ist schon nicht so prall...

Danke für das Engagement...
#
droerfzgen schrieb:
Kurze Frage:

Über mein Konto läuft die DK Bestellung für mich und einen Kumpel. Soll ich nun eine e-mail für uns beide schreiben, oder soll er noch eine extra nur für sich schreiben?

P.S.: Ich bin auch dafür, dass sich der Block eher Richtung Mitte und unten bewegt. Sitze grad in 43K in der 3. Reihe von oben und das ist schon nicht so prall...

Danke für das Engagement...


Noch zwei zukünftige Oberrang Supporter, sehr schön!
Schreib am besten getrennt! Haben mein Bruder und ich auch so gemacht ,-)
Ich denke es ist auch übersichtlicher!

Wir wachsen!!
#
Weiß man jetzt schon ob es ein Paar mehr Leute geworden sind? Ich zumindest hab grad auch noch 2 DK's angemeldet...mal  wieder auf den letzten drücker...
#
Urhesse schrieb:
Weiß man jetzt schon ob es ein Paar mehr Leute geworden sind? Ich zumindest hab grad auch noch 2 DK's angemeldet...mal  wieder auf den letzten drücker...  


Wieso? ist doch bis morgen abend zeit oder hab ich das falsch verstanden?
Dienstag, 13.05.2008, 24 Uhr
#
Die Gruppe wächst tatsächlich.
Sagt allen potenziellen Oberrang-Supportern, die vielleicht nicht im Forum sind, bescheid!
Die Anmeldung ist vorläufig nur noch bis morgen, 24 Uhr möglich!
#
Bei mir gings nicht früher, da ich das komplette Wochenende weg war  

Jetzt hab ich aber keine Lust mehr alles zu tippen, mach ich dann morgen früh un dann sins nochmal 2 leute mehr  
#
Bedenkt vllt. auch mal, dass Schüler vllt. nicht so viel Geld haben. Wenn die Stimmung in der Mitte so toll wäre und sich jeder die teureren Karten für die Mitte erlauben könnte, würde es dieses Projekt wohl kaum geben  
Wenn ich die Wahl hab ne DK Kat. 2 zu nehmen oder ne DK Kat. 1 zu nehmen (in Block 41H ist die Sicht mE nach alles andere als schlecht!) und von dem gesparten Geld dann 2x öfter auswärts fahren zu können, weiß ich ganz sicher, was ich mache. Ich hätte allerdings nichts dagegen, wenn jemand, der meint 66€ seien nicht viel, die Differenz bei meinen beiden DKs für die nächsten Jahre bezahlt (zurück in einen billigeren Block wird nicht mehr gehen...)

Denkt vllt. mal drüber nach, ob die etwas bessere Sicht es wirklich wert ist, dass einige Personen, die sich freuen, wenn sie die DK bezahlt bekommen und noch 2-3x/Saison auswärts fahren können, ausgeschlossen werden. Wenn ihr das ok findet, solltet ihr vllt. auch mal überlegen, ob ihr nicht lieber auf die Gegentribüne oder Haupttribüne wollt, dort ist die Sicht schließlich noch besser und so viel teurer sind die Karten dort doch auch nicht.  ,-)

Achja: Wenn ihr euch für Kat.2 entscheidet, mach ich von dem gewährten Kündigungsrecht für Kat. 2 Gebrauch (aus dem anderen Thread):
grinch schrieb:
Noch ein letztes Mal:

Wir werden mit fast 100%-iger Sicherheit bestimmt in einem Block Kat. 1 unterkommen.
Falls es doch nicht so sein sollte, bekommt ihr die Möglichkeit, aus diesem Grund wieder auszusteigen. Ist das ein Angebot?
#
Wieviel Leute sind es denn bis jetzt?
#
Aktueller Stand

Dienstag, 13.05.08, 08:33 Uhr

21 Anmeldungen für insgesamt 23 Dauerkarten, davon 16 aktuelle DK-Inhaber
#
grinch schrieb:
Aktueller Stand

Dienstag, 13.05.08, 13:15 Uhr

23 Anmeldungen für insgesamt 25 Dauerkarten, davon 18 aktuelle DK-Inhaber



Hab meinen Freund und mich grade eben angemeldet, E-Mail dürftet ihr bekommen haben  
#
ich hab noch ein kleines verständnis problem^^
hab im mom ne dk kategorie 1 also ermäßigt 245€
jetzt wie siehts aus...wenn ich mich im supportblock anmelde dann könnts ja au sein das ich dann ne karte für kategorie 2 oder so bekomm oder? weil das müsst ich wissen das sich am preis nix ändert...
#
sge-manu schrieb:
ich hab noch ein kleines verständnis problem^^
hab im mom ne dk kategorie 1 also ermäßigt 245€
jetzt wie siehts aus...wenn ich mich im supportblock anmelde dann könnts ja au sein das ich dann ne karte für kategorie 2 oder so bekomm oder? weil das müsst ich wissen das sich am preis nix ändert...



wer lesen kann ist klar im Vorteil.....
#
sge-manu schrieb:
ich hab noch ein kleines verständnis problem^^
hab im mom ne dk kategorie 1 also ermäßigt 245€
jetzt wie siehts aus...wenn ich mich im supportblock anmelde dann könnts ja au sein das ich dann ne karte für kategorie 2 oder so bekomm oder? weil das müsst ich wissen das sich am preis nix ändert...


bin ja net so....

Außerdem: Mit eurer festen Zusage erklärt ihr euch bereit, zur Not (!) die Kosten für eine normale, nicht-ermäßigte Dauerkarte der Kategorie 2 (366 €) in der Westkurve Oberrang zu bezahlen!!!
Natürlich versuchen wir, einen Block der billigeren Kategorie 1 zu bekommen!
#
ihr versucht
mhhh...ich würd ja libendgern^^aber das müsst ich wissen


Teilen