>

Anmeldung "Support-Block Oberrang"

#
Coast schrieb:
Erstmal fetten Respekt für den Support Block im Oberrang. Würde mich freuen wenn das die Stimmung nächstes Jahr wieder ankurbelt.

Aber lernt euch doch erstmal kennen, bevor ihr an sowas wie Banner und T-Shirts denkt. Viele von euch kennen sich noch nicht einmal richtig.  



Genau, findet euch vor allem erstmal als Gruppe, bevor ihr euch einen Namen gebt...
#
nagler schrieb:
was haben denn wir überhaupt an support material (fahnen doppelhalter usw.) ich meine etz was ihr habt. wenn ich meine dk bekomme könnte ich immer 1 fahne kariert 3 Dh und eine schwenkfahne mitbringen. es sollte ja auch farblich geil rüberkommen oder?


Also so wie es aussieht macht der efc wo ich drin bin eine 2x3 meter große fahne und die könnte ich evtl. mitbringen. Hat zwar jetzt nichts mits uns zu tun aber ich denke mal, das jede fahne zählt.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Coast schrieb:
Aber lernt euch doch erstmal kennen, bevor ihr an sowas wie Banner und T-Shirts denkt.



Das würd ich auch begrüßen... würd auch den langen erschwehrlichen weg nach frankfurt antreten  ,-)  


Ich würde aus dem schönen Rheingau kommen. Also wenn ich an diesem Tag zeit hab.  
#
F.u.c.k! Habe den Thread eben erst gesehen! Wäre sonst mit drei DK-Inhabern dabei gewesen. Naja, vielleicht in nem Jahr...
#
Also ich bin dabei, hab derzeit Block 43K wird ja kostenlos umgeschreiben.

Übernimmt die Beantragung der Umschreibung jeder für sich oder macht das dann eine Person, also der Initiator unseres Blocks?

Nur zur Info, derzeit gibt es 319 freie Dauerkarten  
ALSO wer eine will muß sich sputen  
#
@grinch aka Namensvetter
Respekt, feine Aktion von Dir  
#
Sorry für den folgenden Doppelpost:

Ich würde mal vorschlagen das sich alle interessierten Leute vorm Spiel morgen gegen Duisburg gegen 14h bzw. 14.30h mal vorm Eingang Block 43 treffen.

So kann man sich schon mal kennenlernen und unterhalten und das ist besser als hier nur zu schreiben.

Also ich fordere den Grinch auf das hier mal so BIG zu posten  
#
Karakartal schrieb:
Sorry für den folgenden Doppelpost:

Ich würde mal vorschlagen das sich alle interessierten Leute vorm Spiel morgen gegen Duisburg gegen 14h bzw. 14.30h mal vorm Eingang Block 43 treffen.

So kann man sich schon mal kennenlernen und unterhalten und das ist besser als hier nur zu schreiben.

Also ich fordere den Grinch auf das hier mal so BIG zu posten    


Hab interesse, kann aber nicht kommen weil ich Krank bin.
#
So Saison zu Ende und 9er geworden. Jetzt können wir unsere Aktion Support Oberrang weiter angehen.  Erstmal noch die EM super abschließen und dann denke ich wäre unser Treffen angesagt, oder?!

Ich versuche in den nächsten Wochen einen Dh zu malen, damit ich auch gerüstet bin. Mal gucken, ob und wie mir das gelingt.
#
Je nachdem was ihr davon haltet:

Ich könnte nach der EM (wenn ich ausm Urlaub zurück bin) bis zum Saisonstart ne kleine Anzahl an kleinen Schwenkfahnen "produzieren". Habe da von der Größe her ungefähr an die Schwarz-Weiss Karierten gedacht, welche diese Saison beim Rostock-Spiel verkauft wurden. Würde von meiner Seite her die Farbkombination schwarz-rot kariert vorschlagen. Habe zum Saisonstart mit ner "Auflage" von ca 10 Stück geplant. Weiterhin bemühe ich mich, da ich ja Mitorganisator der Oberrang-Supporter bin, eine Trommel zu organisieren. Hat jemand eine Idee wo man solche Trommeln herbekommt? Kann natürlich auch ne Gebrauchte sein, hauptsache Funktionstüchtig.

Eure Meinung ist gefragt  

Beste Grüße Jens
#
Käsebrot schrieb:
Je nachdem was ihr davon haltet:

Ich könnte nach der EM (wenn ich ausm Urlaub zurück bin) bis zum Saisonstart ne kleine Anzahl an kleinen Schwenkfahnen "produzieren". Habe da von der Größe her ungefähr an die Schwarz-Weiss Karierten gedacht, welche diese Saison beim Rostock-Spiel verkauft wurden. Würde von meiner Seite her die Farbkombination schwarz-rot kariert vorschlagen. Habe zum Saisonstart mit ner "Auflage" von ca 10 Stück geplant. Weiterhin bemühe ich mich, da ich ja Mitorganisator der Oberrang-Supporter bin, eine Trommel zu organisieren. Hat jemand eine Idee wo man solche Trommeln herbekommt? Kann natürlich auch ne Gebrauchte sein, hauptsache Funktionstüchtig.

Eure Meinung ist gefragt  

Beste Grüße Jens
 



Ich werde mich jetzt in der "Sommerpause" auch mal bemühen, wir hatten irgendwo im Speicher noch eine Trommel, aber ob die noch Funktionstüchtig ist, sag ich euch wenn ich sie gefunden habe  
#
Vielleicht ist ja jemand Schlagzeuger
#
Käsebrot schrieb:
Je nachdem was ihr davon haltet:

Ich könnte nach der EM (wenn ich ausm Urlaub zurück bin) bis zum Saisonstart ne kleine Anzahl an kleinen Schwenkfahnen "produzieren". Habe da von der Größe her ungefähr an die Schwarz-Weiss Karierten gedacht, welche diese Saison beim Rostock-Spiel verkauft wurden. Würde von meiner Seite her die Farbkombination schwarz-rot kariert vorschlagen. Habe zum Saisonstart mit ner "Auflage" von ca 10 Stück geplant. Weiterhin bemühe ich mich, da ich ja Mitorganisator der Oberrang-Supporter bin, eine Trommel zu organisieren. Hat jemand eine Idee wo man solche Trommeln herbekommt? Kann natürlich auch ne Gebrauchte sein, hauptsache Funktionstüchtig.

Eure Meinung ist gefragt  

Beste Grüße Jens
 



ich glaube eine trommel brauchen wir nicht unbedingt, die steher reichen doch aus
#
Wird echt geil  
#
Als ich gestern mit Dominik (a.saftsack) gesprochen habe, hat dieser mir berichtet, dass ihm Marc mitgeteilt hat, dass offenbar im Kat.1-Block 37M/35H die letzten drei Reihen frei sind (also dass es dort keine aktuellen Dauerkarten gibt).

Jetzt bin ich mal gespannt, ob Marc mir das bestätigen kann. Hoffe auf seine baldige Antwort.

An dieser Stelle auch mal ein Dankeschön an Adler-91, der auf seiner Homepage vom EFC Diva Rheingau unser Projekt gut beschreibt und ihm eine eigene Seite gewidmet hat: http://www.efc-diva-rheingau.de.tl/Support_Block-Oberrang.htm
#
grinch schrieb:
Als ich gestern mit Dominik (a.saftsack) gesprochen habe, hat dieser mir berichtet, dass ihm Marc mitgeteilt hat, dass offenbar im Kat.1-Block 37M/35H die letzten drei Reihen frei sind (also dass es dort keine aktuellen Dauerkarten gibt).

Jetzt bin ich mal gespannt, ob Marc mir das bestätigen kann. Hoffe auf seine baldige Antwort.

An dieser Stelle auch mal ein Dankeschön an Adler-91, der auf seiner Homepage vom EFC Diva Rheingau unser Projekt gut beschreibt und ihm eine eigene Seite gewidmet hat: http://www.efc-diva-rheingau.de.tl/Support_Block-Oberrang.htm



Cool Block 37M wär optimal
#
zwozunull schrieb:
grinch schrieb:
Als ich gestern mit Dominik (a.saftsack) gesprochen habe, hat dieser mir berichtet, dass ihm Marc mitgeteilt hat, dass offenbar im Kat.1-Block 37M/35H die letzten drei Reihen frei sind (also dass es dort keine aktuellen Dauerkarten gibt).

Jetzt bin ich mal gespannt, ob Marc mir das bestätigen kann. Hoffe auf seine baldige Antwort.

An dieser Stelle auch mal ein Dankeschön an Adler-91, der auf seiner Homepage vom EFC Diva Rheingau unser Projekt gut beschreibt und ihm eine eigene Seite gewidmet hat: http://www.efc-diva-rheingau.de.tl/Support_Block-Oberrang.htm



Cool Block 37M wär optimal



Find ich auch !!!
#
Käsebrot schrieb:
Je nachdem was ihr davon haltet:

Ich könnte nach der EM (wenn ich ausm Urlaub zurück bin) bis zum Saisonstart ne kleine Anzahl an kleinen Schwenkfahnen "produzieren". Habe da von der Größe her ungefähr an die Schwarz-Weiss Karierten gedacht, welche diese Saison beim Rostock-Spiel verkauft wurden. Würde von meiner Seite her die Farbkombination schwarz-rot kariert vorschlagen. Habe zum Saisonstart mit ner "Auflage" von ca 10 Stück geplant. Weiterhin bemühe ich mich, da ich ja Mitorganisator der Oberrang-Supporter bin, eine Trommel zu organisieren. Hat jemand eine Idee wo man solche Trommeln herbekommt? Kann natürlich auch ne Gebrauchte sein, hauptsache Funktionstüchtig.

Eure Meinung ist gefragt  

Beste Grüße Jens
 


Hey Jens,

die Idee mit den Fahnen ist gut, ich bin mir nicht sicher , ob ich solche Fahnen allerdings auch schon bei den N`bergern gesehen habe, oder vertue ich mich da??!! Ansonsten klar immer her damit.

Aber ich schlage nochmal vor, daß wir uns erstmal treffen, und dann können wir doch alle unsere Supportvorschläge wie für Fahnen, Banner usw. usw. vorstellen.

Ich habe heute dem Florian meinen endgültigen Vorschlag für eine Banner zugemailt, wollte es eigentlich auch hier im Forum vorschlagen (oder wollt Ihr es sehen?? ), aber wie bereits gesagt ich denke, daß unser Treffen erstmal Priorität haben sollte. Vorschlag wäre Juli.
#
NRWEAGLE schrieb:
Käsebrot schrieb:
Je nachdem was ihr davon haltet:

Ich könnte nach der EM (wenn ich ausm Urlaub zurück bin) bis zum Saisonstart ne kleine Anzahl an kleinen Schwenkfahnen "produzieren". Habe da von der Größe her ungefähr an die Schwarz-Weiss Karierten gedacht, welche diese Saison beim Rostock-Spiel verkauft wurden. Würde von meiner Seite her die Farbkombination schwarz-rot kariert vorschlagen. Habe zum Saisonstart mit ner "Auflage" von ca 10 Stück geplant. Weiterhin bemühe ich mich, da ich ja Mitorganisator der Oberrang-Supporter bin, eine Trommel zu organisieren. Hat jemand eine Idee wo man solche Trommeln herbekommt? Kann natürlich auch ne Gebrauchte sein, hauptsache Funktionstüchtig.

Eure Meinung ist gefragt  

Beste Grüße Jens
 


Hey Jens,

die Idee mit den Fahnen ist gut, ich bin mir nicht sicher , ob ich solche Fahnen allerdings auch schon bei den N`bergern gesehen habe, oder vertue ich mich da??!! Ansonsten klar immer her damit.

Aber ich schlage nochmal vor, daß wir uns erstmal treffen, und dann können wir doch alle unsere Supportvorschläge wie für Fahnen, Banner usw. usw. vorstellen.

Ich habe heute dem Florian meinen endgültigen Vorschlag für eine Banner zugemailt, wollte es eigentlich auch hier im Forum vorschlagen (oder wollt Ihr es sehen?? ), aber wie bereits gesagt ich denke, daß unser Treffen erstmal Priorität haben sollte. Vorschlag wäre Juli.








ja wir wollen den banner sehen!
#
hey zwozunull,

 na mußt leider bis zu unserem Treffen warten, da werden die Sachen vorstellt und ausgewählt welche dann letztendlich genommen werden...

Sorry  


Teilen