>

Anmeldung "Support-Block Oberrang"

#
Eure Sache finde ich super - von unserem EFC sitzen bereits 5 Leute im 41er Block, und wollen auch dort bleiben. Sollte also dieser Block oder einer der nachbarblöcke ausgewählt werden, unterstützen wir euch natürlich!!
#
sge-manu schrieb:
ich hab noch ein kleines verständnis problem^^
hab im mom ne dk kategorie 1 also ermäßigt 245€
jetzt wie siehts aus...wenn ich mich im supportblock anmelde dann könnts ja au sein das ich dann ne karte für kategorie 2 oder so bekomm oder? weil das müsst ich wissen das sich am preis nix ändert...


Du kannst deine Anmeldung wieder zurückziehen, wenn der Block doch in Kat.2 ist!
#
hätte ich eine DK wäre ich sofort dabei bei euch (hab leider keine)

Dennoch macht weiter is ne super geile aktion!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
grinch schrieb:
Ich habe noch einen Vorschlag:

Wie wäre es, wenn unser Support-Block pro Spiel eine gewisse Anzahl an Tageskarten im Voraus bestellt?
Dazu würden wir ein extra Konto einrichten und um dieses zu füllen, überweist jeder DK-Inhaber z.B. 10 Euro, die er dann zurücküberwiesen bekommt, wenn andere die Tageskarten bezahlen.
So hätten wir einen Startbetrag auf dem Konto und könnten die Nicht-DK-Inhaber versorgen. Ich denke da an eine Menge von anfangs vielleicht 10 Karten.




Super Idee!!! Klasse, daß Du da für uns Nicht Dk Inhaber so mitdenkst! "RESPEKT"
#
nee ich denke, dass wir uns mit einem eigenen Megafon lächerlich machen würden.
Für 100 Leute braucht man kein megafon, außerdem hören wir ja den maddin von unten und wenn wir was anstimmen, dann kommt das aus der gruppe herraus.

lg Jan

PS: PRO Tageskarten im Support Block Oberrang
#
jan92sge schrieb:
nee ich denke, dass wir uns mit einem eigenen Megafon lächerlich machen würden.
Für 100 Leute braucht man kein megafon, außerdem hören wir ja den maddin von unten und wenn wir was anstimmen, dann kommt das aus der gruppe herraus.

lg Jan

PS: PRO Tageskarten im Support Block Oberrang  


hmmh ja da ist was dran. Vllt. sollte der Maddin nochmal gesteckt bekommen, welcher Block von uns dann in Zukunft belegt ist, und das er uns auch gezielter miteinbezieht?!
#
nagler schrieb:
mal was anderes ich schätze mal die dk inhaber werden noch auf 30-40 ansteigen


Schön wärs!!
Wo sind denn die 100 Leute hin?  
Vielleicht muss man die Anmeldeaktion verlängern....
#
wir müssen den block so legen, dass wir möglichst nahe an denen dran sind, die sowieso schon jedes spiel stimmung machen, da gibt es ja einige kleine grüppchen
#
Hab das "ok" vom efc bekommen und die anmeldung soeben weggeschickt.
#
Ihr müsst am Samstag kräftig die "Werbetrommel" rühren.
Das ist die letzte Chance vor der Sommerpause.
#
nagler schrieb:
mal was anderes ich schätze mal die dk inhaber werden noch auf 30-40 ansteigen wenn dann noch zusätzlich tageskartenkäufer dazu kommen bleiben wir mal realistisch werden insgesamt naja 80-100 leute am supporten sein. wird dann ein megaphon benötigt???????



Aprops Tageskarten... hat sich den da schon was ergeben ob dort welche gesondert über den "Oberrang Support" abgegeben und bestellt werden können und wenn ja... wo soll ich mich für die melden ?

Hmm denke nicht das ein Megaphon benötigt wird... Martin ist ja auch so laut genug, wir tragen das schon weiter .
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
nagler schrieb:
mal was anderes ich schätze mal die dk inhaber werden noch auf 30-40 ansteigen wenn dann noch zusätzlich tageskartenkäufer dazu kommen bleiben wir mal realistisch werden insgesamt naja 80-100 leute am supporten sein. wird dann ein megaphon benötigt???????



Aprops Tageskarten... hat sich den da schon was ergeben ob dort welche gesondert über den "Oberrang Support" abgegeben und bestellt werden können und wenn ja... wo soll ich mich für die melden ?

Hmm denke nicht das ein Megaphon benötigt wird... Martin ist ja auch so laut genug, wir tragen das schon weiter .


bei mir: stimmung-oberrang@web.de
Dann kommst du auf die Liste.
Eine Grantie für eine DK ist das aber nicht, da nur die aktuellen DK-Inhaber sicher eine bekommen!
#
nagler schrieb:
hei grinch hast du schon mal über t-shirts banner oder sowas nachgedacht oder sind wir einfach ein wilder haufen????  


Sowas wäre schon cool! Wir sollten uns mal alle vor Start der neuen Saison treffen, dann könnte man ja mal genaueres besprechen. Was meint Ihr?
#
NRWEAGLE schrieb:
nagler schrieb:
hei grinch hast du schon mal über t-shirts banner oder sowas nachgedacht oder sind wir einfach ein wilder haufen????  


Sowas wäre schon cool! Wir sollten uns mal alle vor Start der neuen Saison treffen, dann könnte man ja mal genaueres besprechen. Was meint Ihr?



genau. Wir werden uns auf jeden Fall treffen und dann so etwas besprechen.
#
son schöner support block mit einheitlichem trikot


o wie wäärr das schööön
#
Super!
#
grinch schrieb:
NRWEAGLE schrieb:
nagler schrieb:
hei grinch hast du schon mal über t-shirts banner oder sowas nachgedacht oder sind wir einfach ein wilder haufen????  


Sowas wäre schon cool! Wir sollten uns mal alle vor Start der neuen Saison treffen, dann könnte man ja mal genaueres besprechen. Was meint Ihr?



genau. Wir werden uns auf jeden Fall treffen und dann so etwas besprechen.


Aber ist dies nicht etwas früh für Banner usw.? Ich will natürlich nicht die Spaßbremse sein, im gegenteil finde die Ideen cool. Aber um so was zu Finanzieren brauchen wir schon ein paar Mitglieder mehr oder?  
#
Adler-91 schrieb:
Aber ist dies nicht etwas früh für Banner usw.? Ich will natürlich nicht die Spaßbremse sein, im gegenteil finde die Ideen cool. Aber um so was zu Finanzieren brauchen wir schon ein paar Mitglieder mehr oder?    


Ja deswegen sollten wir uns ja alle mal treffen, dann kann man sich auch schonmal kennenlernen, und natürlich in Ruhe gemeinsame Aktionen besprechen.
#
NRWEAGLE schrieb:
Adler-91 schrieb:
Aber ist dies nicht etwas früh für Banner usw.? Ich will natürlich nicht die Spaßbremse sein, im gegenteil finde die Ideen cool. Aber um so was zu Finanzieren brauchen wir schon ein paar Mitglieder mehr oder?    


Ja deswegen sollten wir uns ja alle mal treffen, dann kann man sich auch schonmal kennenlernen, und natürlich in Ruhe gemeinsame Aktionen besprechen.



stimmt  
#
igorpamic schrieb:
Ihr müsst am Samstag kräftig die "Werbetrommel" rühren.
Das ist die letzte Chance vor der Sommerpause.


Stimmt, aber Flyer wären zu aufwendig denke ich und es sind ja nur noch 4 Tage bis zum letzten Spieltag. Über den Videowürfel oder Stadionsprecher würde es meiner Meinung nach irgendwie lächerlich rüber kommen. Wäre aber eine Möglichkeit!

Über T-Shirts und Banner können wir reden, wenn wir die Dauerkarten in der Hand haben.


Teilen