>

Anmeldung "Support-Block Oberrang"

#
http://www.bilder-space.de/show.php?file=F2RHoD1OHVKqTmD.JPG


Hab hier mal ein trikot umwerfen, wie eurer Trikot aussehen könnte..

Hab ich nur in 5 min gemacht, und is nur ein Beispielt

Eintracht Frankfurt koennte natürlich auch auf der rückseite stehen  

Wie gefällts euch  
#
Ich bin dafür, dass wir uns beim ersten Heimspiel "vorstellen". Mit einem Banner oder einer eigenen kleinen "Choreo" zum Beispiel. Einfach Aufmerksamkeit erzeugen und unsere Gruppe bekannt machen.
Zudem werde ich an "Fan geht vor" schreiben und anfragen, ob man uns in der ersten Ausgabe der neuen Saison vorstellen kann.

Ach und übrigens:

Anmeldefrist für "Support-Block Oberrang" bis morgen verlängert!

Anmeldungen sind jetzt noch bis morgen, Mittwoch, den 14.05.2008, 24 Uhr möglich!

Danach besteht definitiv keine Chance mehr!
#
grinch schrieb:
Ich bin dafür, dass wir uns beim ersten Heimspiel "vorstellen". Mit einem Banner oder einer eigenen kleinen "Choreo" zum Beispiel. Einfach Aufmerksamkeit erzeugen und unsere Gruppe bekannt machen.
Zudem werde ich an "Fan geht vor" schreiben und anfragen, ob man uns in der ersten Ausgabe der neuen Saison vorstellen kann.

.......................


PRO !
#
grinch schrieb:
Ich bin dafür, dass wir uns beim ersten Heimspiel "vorstellen". Mit einem Banner oder einer eigenen kleinen "Choreo" zum Beispiel. Einfach Aufmerksamkeit erzeugen und unsere Gruppe bekannt machen.
Zudem werde ich an "Fan geht vor" schreiben und anfragen, ob man uns in der ersten Ausgabe der neuen Saison vorstellen kann.


Bin auch dafür das wir uns beim ersten Heimspiel treffen, sonst müsste ich 30 euro fürn zug und so Bezahlen.

Vielleicht würde Eintracht Frankfurt ja auch was in die Normalen Stadionzeitung reinschreiben.
#
NRWEAGLE schrieb:
grinch schrieb:
Ich bin dafür, dass wir uns beim ersten Heimspiel "vorstellen". Mit einem Banner oder einer eigenen kleinen "Choreo" zum Beispiel. Einfach Aufmerksamkeit erzeugen und unsere Gruppe bekannt machen.
Zudem werde ich an "Fan geht vor" schreiben und anfragen, ob man uns in der ersten Ausgabe der neuen Saison vorstellen kann.

.......................


PRO !




Wie wäre es mit einer Pyro-Aktion?  ,-)
Nein im Ernst, eine kleine Choreo oder Banner wäre nicht schlecht!
#
grinch schrieb:
Ich bin dafür, dass wir uns beim ersten Heimspiel "vorstellen". Mit einem Banner oder einer eigenen kleinen "Choreo" zum Beispiel. Einfach Aufmerksamkeit erzeugen und unsere Gruppe bekannt machen.
Zudem werde ich an "Fan geht vor" schreiben und anfragen, ob man uns in der ersten Ausgabe der neuen Saison vorstellen kann.



Dein Engagement in allen Ehren, aber bleibt mal aufm Teppich Jungs!
#
Gute Idee, sich vorm ersten Spiel zu treffen. Dann können wir uns alle kennenlernen. Wird bestimmt klasse mit euch allen zu supporten. Freu mich schon.
#
Sina1985 schrieb:
Gute Idee, sich vorm ersten Spiel zu treffen. Dann können wir uns alle kennenlernen. Wird bestimmt klasse mit euch allen zu supporten. Freu mich schon.  


jaa, aber nicht direkt vorm ersten Spiel, sondern einige Wochen davor!
#
grinch schrieb:
Sina1985 schrieb:
Gute Idee, sich vorm ersten Spiel zu treffen. Dann können wir uns alle kennenlernen. Wird bestimmt klasse mit euch allen zu supporten. Freu mich schon.  


jaa, aber nicht direkt vorm ersten Spiel, sondern einige Wochen davor!


Ja, mein ich ja, ein paar Wochen vorher !
#
Sina1985 schrieb:
grinch schrieb:
Sina1985 schrieb:
Gute Idee, sich vorm ersten Spiel zu treffen. Dann können wir uns alle kennenlernen. Wird bestimmt klasse mit euch allen zu supporten. Freu mich schon.  


jaa, aber nicht direkt vorm ersten Spiel, sondern einige Wochen davor!


Ja, mein ich ja, ein paar Wochen vorher !


ohne jetzt zu voreilig zu sein, würde ich anfang august vorschlagen... (die neue Saison startet am 15/18 August 2008)
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/372520/


lg Jan
#
Aktuell: Stand vom Dienstag, 23.05., 22:06 Uhr

34 Anmeldungen für 37 Dauerkarten, davon 29 mit aktuellen Dauerkarten.
#
Ich muß hier wirklich mal Respekt zollen!! Echt toll das man sieht das ein Forum nicht nur zum dummgebabbel genutzt wird sondern auch für wirklich sinnvolle Dinge! Weiter so!!
#
Werden die Plätze eigentlich in eine Reihe oder in eine Ecke des Blockes (sprich: vllt. die letzten 4-5 Reihen und dann in jeder Reihe nur ca. 6 Plätze am Rand) verteilt?
Steht in dem Bezug schon genaueres fest?
#
Thomson-SGE schrieb:
Werden die Plätze eigentlich in eine Reihe oder in eine Ecke des Blockes (sprich: vllt. die letzten 4-5 Reihen und dann in jeder Reihe nur ca. 6 Plätze am Rand) verteilt?
Steht in dem Bezug schon genaueres fest?


nein
#
069er schrieb:
grinch schrieb:
Ich bin dafür, dass wir uns beim ersten Heimspiel "vorstellen". Mit einem Banner oder einer eigenen kleinen "Choreo" zum Beispiel. Einfach Aufmerksamkeit erzeugen und unsere Gruppe bekannt machen.
Zudem werde ich an "Fan geht vor" schreiben und anfragen, ob man uns in der ersten Ausgabe der neuen Saison vorstellen kann.



Dein Engagement in allen Ehren, aber bleibt mal aufm Teppich Jungs!




Ich denk mal sowas in der Art bekommt man schon hin 069er, auch wenns nur ein Banner ist, reicht ja auch schon  
#
Wie schauts den aus Florian, wieviel Leute haben sich bisjetzt noch angemeldet ?
#
Da sind ja echt ein paar gute Ideen dabei. Grade die Idee mit dem Banner gefällt mir gut.
Allerdings sollten wir die Kirche erstmal im Dorf lassen und mal schauen wie das ganze anläuft.

Ich hoffe mal, dass wir nicht die obersten Reihen in einem Block kriegen, sondern eher recht weit unten. Ganz oben bringt meines erachtens nichts, da man dort doch recht weit weg ist vom Geschehen. Außerdem wird es dort dann schwierig andere Leute mitzureißen und man wird uns vorne nicht hören.
Da ich eh schon sehr weit oben sitze muss ich noch anmerken, dass mich die Sicht dort furchtbar nervt. Man sieht das Spielfeld zwar, aber die Entfernung ist schon recht groß.
Also Kurvenmitte und ganz unten fänd ich schon am besten.

Vielleicht hat ja jemand beim letzten Heimspiel lust auf ein Bierchen, ich werde mich vor dem Spiel vor Block 43 aufhalten...

Heimsieg
#
droerfzgen schrieb:

Ich hoffe mal, dass wir nicht die obersten Reihen in einem Block kriegen, sondern eher recht weit unten. Ganz oben bringt meines erachtens nichts, da man dort doch recht weit weg ist vom Geschehen. Außerdem wird es dort dann schwierig andere Leute mitzureißen und man wird uns vorne nicht hören.
Da ich eh schon sehr weit oben sitze muss ich noch anmerken, dass mich die Sicht dort furchtbar nervt. Man sieht das Spielfeld zwar, aber die Entfernung ist schon recht groß.
Also Kurvenmitte und ganz unten fänd ich schon am besten.



Hast du bestimmt recht, blos muss es dann unter einem Eingang sein, denn hinten dran wären ja dann die Gitter und ein Teil frei und es kommen nicht sofort Reihen mit Zuschauer, denn wenn wir Mitten im Block stehen, beschweren sich sicher die DK-Inhaber hinter uns, dass wir uns setzen sollen.
#
"In den ausgewiesenen Fanclub-Bereichen besteht mitunter Sichtbehinderung durch das Schwenken von Fahnen und durch stehende Fans."

Das gilt aber nur in den Fanclub-Bereichen, müsste für die ganze West gelten!
#
Aktueller Stand von Mittwoch, 14.04.08, 20:43 Uhr

42 Anmeldungen für insgesamt 46 Dauerkarten, davon 38 mit aktuellen Dauerkarten.


Teilen