Na toll da bin ich noch in Ägypten, sollte meinen Urlaub verkürzen Valencia ist ein guter Gegner das Stadion wird voll sein und wir werden ein paar Euro verdienen können. Ergebnis ist doch eh wurscht....
Testspiel finde ich schwachsinnig und 2 hausnummer zu hoch. Fand es besser, als die Eintracht gegen Lausenne gespielt und die Fans umsonst ins Stadion konnten! Hoffe auf eine 0:4 Packung!! *duck und weg*
SGEalex93 schrieb: Testspiel finde ich schwachsinnig und 2 hausnummer zu hoch. Fand es besser, als die Eintracht gegen Lausenne gespielt und die Fans umsonst ins Stadion konnten! Hoffe auf eine 0:4 Packung!! *duck und weg*
Die Spanier werden doch höchstens über den Platz traben.
Und in den Tickets ist wohl auch noch der Preis dafür, dass Valencia überhaupt hier her kommt
Nr. 18 Jordi Alba
Dämlicher Name für dieses Event, aber interessanter Gegner.
Valencia ist ein guter Gegner das Stadion wird voll sein und wir werden ein paar Euro verdienen können. Ergebnis ist doch eh wurscht....
http://www.summer-of-champions.de
Ist anscheinend ne richtige Tour, die diese Agentur veranstaltet ...
Dynamo Dresden-West Ham United beim Summer der Champions.
HSV vs. Barca ? Hmmm, wollen die vielleicht mit uns tauschen ?
Die Fledermäuse von Valencia haben gegen echte Adler eh keine Chance
Ich glaube die denken immernoch , dass wir den Jay-Jay noch in unseren Reihen haben
oder Eintracht Braunschweig gegen Galsgow Rangers
Der HSV bekommt das Spiel gegen Barca aber wegen dem 125.Jubiläum des HSV
http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/bundesliga-zum-125-jaehrigen-jubilaeum-hsv-empfaengt-barcelona_aid_759599.html
EFC Dks sind demnach nicht ermäßigt?
Yepp. So wenig wie bei Pokalheimspielen.
Die Leute der Agentur, wo den Test organisert haben müssen sonst verhungern ,-)
Ist nur ein Test und die Preise sind überzogen
Fand es besser, als die Eintracht gegen Lausenne gespielt und die Fans umsonst ins Stadion konnten!
Hoffe auf eine 0:4 Packung!!
*duck und weg*
das dachte ich mir auch gerade.
an wen geht das geld? sport five?
selbst die hälfte der preise wäre schon recht fett für so ein freundschaftskick.
Die Spanier werden doch höchstens über den Platz traben.
Und in den Tickets ist wohl auch noch der Preis dafür, dass Valencia überhaupt hier her kommt