>

Testspiel gegen den FC Valencia am 11.08.2012, 15.30 Uhr

#
Ich finde diese Highlights immer wieder eine willkommene
Abwechslung.
Und wem es nicht passt, der braucht es sich nicht anzuschauen.
#
Weiss nicht so recht was ich von dem "Summer of champions" halten soll.

Klingt wie Geldmacherei.

Wie wird an diesem Tag unsere Kurve gefüllt sein ? Ich kann es mir schon denken.  :neutral-face
#
Sina1985 schrieb:

Klingt wie Geldmacherei.

Wie wird an diesem Tag unsere Kurve gefüllt sein ? Ich kann es mir schon denken.  :neutral-face  

Na und? Wenigstens spült es Geld in die klamme Kasse. Wem es nicht gefällt, kann ja zuhause bleiben. Und jeder "richtige"   Fan der da ist, nimmt ja schon mal einem "Eventie" den Platz weg.
#
korthaus schrieb:
Sina1985 schrieb:

Klingt wie Geldmacherei.

Na und? Wenigstens spült es Geld in die klamme Kasse. Wem es nicht gefällt, kann ja zuhause bleiben. Und jeder "richtige"   Fan der da ist, nimmt ja schon mal einem "Eventie" den Platz weg.

Ich glaube nicht, dass da soviel über bleibt. Ein Event für die Fans, wo man wohl mehr oder weniger mit einer schwarzen Null rauskommen will.
#
Sind die Eintrittskarten auch wieder mit dem RMV nutzbar?

Alexander
#
SGE1993FAN schrieb:
Sind die Eintrittskarten auch wieder mit dem RMV nutzbar?

Alexander

Ich glaube nicht, dass Du für die Eintrittskarte einen extra Fahrschein lösen musst  
#
Hyundaii30 schrieb:
Abwechslung.

eben..manche leute brauchen auer was zu meckern..
ich werde wohl auch nicht hingehen,weil ich unsere sommerfeier vorbereiten muss..aber ich find,es ist ne schöne sache..würde das spiel nicht sein,würde hier gemeckert werden,warum dieses jahr nicht und die letzten jahre

man kann es keinem recht machen..und klar..manche wünschen sich,dass so spiele am besten nicht nur kostenfrei,sondern,dass jeder fan noch ein trikot draufbekommt,dass er überhaupt hinkommt
#
Witzbold..............

Gut: Was ich meine ist ob die Eintrittskarte auch gleichzeitig zur Nutzung des RMV berechtig wie wurde es denn sonst immer gehalten?
#
SGE1993FAN schrieb:
Witzbold..............

Gut: Was ich meine ist ob die Eintrittskarte auch gleichzeitig zur Nutzung des RMV berechtig wie wurde es denn sonst immer gehalten?

Ich meine mich erinnern zu können, dass die Karten nicht für den RMV genutzt werden können. Wird aber sicher von einem Mod schnell bestätigt oder widerlegt werden.
#
Basaltkopp schrieb:
SGE1993FAN schrieb:
Witzbold..............

Ich meine mich erinnern zu können, dass die Karten nicht für den RMV genutzt werden können. Wird aber sicher von einem Mod schnell bestätigt oder widerlegt werden.

Ok danke für die Info
#
korthaus schrieb:
Sina1985 schrieb:

Klingt wie Geldmacherei.

Ich meinte Geld für SPORTS PROMOTERS GmbH.
#
SGE1993FAN schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SGE1993FAN schrieb:
Witzbold..............

Ok danke für die Info

Ist ja soweit (erstmal) nichts wert.
#
Die Karte gegen Madrid war auch von Sportfive konnte als RMV genutzt werden!
#
gelnhausen schrieb:
Die Karte gegen Madrid war auch von Sportfive konnte als RMV genutzt werden!

Dann hatte ich das falsch in Erinnerung.
#
Ich hätte lieber den Gegner von der anderen Eintracht.
Da am 15.08. noch ein weiteres Event im Stadion stattfindet, werde ich wohl auf Valencia verzichten.
#
Hyundaii30 schrieb:
Abwechslung.

Welches Highlight?
#
Deutschland : Argentinien
#
Sina1985 schrieb:

Klingt wie Geldmacherei.

Ne, sind alles barmherzige Samariter!  
#
maamauerbaabambeler schrieb:
Deutschland : Argentinien

tja, wenn das auch nur 13 euro kosten würde, hätte mich das aufgrund meiner leidenschaft für argentinien durchaus interessiert ... aber bei 70 ocken pro ticket muss ich passen und ziehe den fc valencia dann doch vor ...  
#
find ich eine gute sache. testspiele werden sowieso gespielt, also warum nicht gegen topclubs?

selbst wenn die spieler des jeweiligen clubs nur über den platz "traben" und ein bissl schönspielen, sind sie trotzdem gute fussballer gegen die man auch erstmal gwinnen muss. und für die zuschauer und die spieler ist es auch interessanter, als gegen den fc ober-ammergau oder so...und ich denke auch nicht, dass ein spiel gegen einen 4.-5.-ligisten mehr kohle bringt, als ein topclub

ich freu mich drauf

Teilen