MarcoSge1995 schrieb: Kann mir jemand sagen wieso keine tickets für Ostkurve verkauft werden ? Also ich stehe wie immer nicht das ihr was anderes denkt ,-)
Ich weiß nicht wie viel Monate die Sommerpause noch länger dauern müsste, um für so ein Spiel ins Stadion zu gehen. Irgendwo auf dem Dorf wäre das sinnvoller gewesen. Da macht man dann Werbung für sich und die Kids können Autogramme holen.
Henk schrieb: anstoß 15.30 uhr? und der hr startet die übertragung auch erst um 15.30 uhr? gibts keine vorberichte?
Was sollte das bei dem Kacksender bringen? Man würde sich eh nur aufregen und der Depp von Berthold würde auch noch dummes Zeug erzählen. Am besten die übertragen das Spiel nur mit Stadionatmosphäre und ohne Kommentar.
Henk schrieb: anstoß 15.30 uhr? und der hr startet die übertragung auch erst um 15.30 uhr? gibts keine vorberichte?
das gleiche hab ich mich auch gefragt.
so wars ja auch gegen chelsea damals glaub ich
Also ich hocke im Stadion gemütlich mit Krombacher und warte mal ab. Karten hab ich geschenkt bekommen daher ok. Aber voll ist das nicht. Erinnert an alte G Block Zeiten gegen Gegner wie Wattenscheid und Co. Tze.
Valencia bringt 10.000 mitgereiste Fans mit!
Jaaaa, kommt doch nächstes Jahr!
Hä? Ist man ab nächster Saison als Meister nicht mehr direkt qualifiziert?
Wegen Pyro-Randale werden wir zwei Plätze zurückgestuft.
Da müssen die uns aber ganz schön viele Punkte abziehen da wir 102 Punkte holen.
Les richtig, es geht nicht um Punktabzug, sondern um pauschale Zurückstufung
Aber wir müssten schon um drei Plätze zurückgestuft werden.
Frag mal die Petra. Die müsste das wissen.
und der hr startet die übertragung auch erst um 15.30 uhr?
gibts keine vorberichte?
Ist zwar nur ein Testspiel, aber immerhin gibt es viele
neue Spieler zu begutachten.
Was sollte das bei dem Kacksender bringen? Man würde sich eh nur aufregen und der Depp von Berthold würde auch noch dummes Zeug erzählen. Am besten die übertragen das Spiel nur mit Stadionatmosphäre und ohne Kommentar.
das gleiche hab ich mich auch gefragt.
so wars ja auch gegen chelsea damals glaub ich
Also ich hocke im Stadion gemütlich mit Krombacher und warte mal ab. Karten hab ich geschenkt bekommen daher ok. Aber voll ist das nicht. Erinnert an alte G Block Zeiten gegen Gegner wie Wattenscheid und Co. Tze.
Ja. Valencia ist stark wie Popeye auf Spinat.
Trapp
Jung - Demidov - Butscher - Oczipka
Schwegler - Rode
Aigner - Meier - Inui
Occean
Bank: Nikolov Köhler Lanig Kittel Matmour Kempf Djakpa Cellozzi Hoffer
Kein Bamba?