Eierkopf schrieb:"ich kenn ihn ja, den Raffa Binitez" ja nee is klar
MrBoccia schrieb:ICH HABE KEINEN ALKOHOL MEHR!!!
zappzerrapp schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb: PitderSGEler schrieb:Ob Armin Veh auch ein sehr guter Defensivtrainer ist?Ich wills mal hoffen. Nein, die Null steht nicht mehr. Veh raus! Ne, HB raus. Der will keinen guten Defensivtrainer kaufen. Altes Sparbrötchen.
vonNachtmahr1982 schrieb: PitderSGEler schrieb:Ob Armin Veh auch ein sehr guter Defensivtrainer ist?Ich wills mal hoffen. Nein, die Null steht nicht mehr. Veh raus!
PitderSGEler schrieb:Ob Armin Veh auch ein sehr guter Defensivtrainer ist?Ich wills mal hoffen.
eintracht069 schrieb:Ist Spanien jetzt England?
FredSchaub schrieb: eintracht069 schrieb:Ist Spanien jetzt England? Spanien ist ja das iberische Britannien
PitderSGEler schrieb: zappzerrapp schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb: PitderSGEler schrieb:Ob Armin Veh auch ein sehr guter Defensivtrainer ist?Ich wills mal hoffen. Nein, die Null steht nicht mehr. Veh raus! Ne, HB raus. Der will keinen guten Defensivtrainer kaufen. Altes Sparbrötchen. Ach Gott, ach Gott.Veh lässt halt gerne nach vorne spielen, darunter leidet auch die Defensive. Manchmal ein bisschen zu sehr.
ja nee is klar
hey der Raffa schaut jeden Tag HR
dann nimm Kraut
Ach Gott, ach Gott.
Veh lässt halt gerne nach vorne spielen, darunter leidet auch die Defensive. Manchmal ein bisschen zu sehr.
Spanien ist ja das iberische Britannien
Ich vergaß. Mea culpa !
Natürlich.... hatten nur Glück das wir net schon 2-8 hinten liegen.