Dank TB weiß ich jetzt, dass die Eintracht heute einen Gegner auf dem Platz hat, in Deutschland extrem kleinlich gepfiffen wird und die Defensive im Fußball wichtig ist, die Offensive aber auch. Ach, und Inui spielt Fußball.
oczipka, schwegler, rode und inui gefallen mir sehr gut. mitabstrichen auch aigner und und occean. meier kaum zu sehn und die 3 anderen abwehrspieler ganz schwach.
mal schaun ob veh jetz in der HZ schon direkt durchwechselt oder erst noch wartet...
"In der Formation werden beide Vereine definitiv nicht in die Saison gehen" 10 Minuten später "Ich denke, daß die Eintracht so in dieser Formation in die Saison starten wird"
was ist das für ne Trikotfarbe?
Schimmel
Ach, und Inui spielt Fußball.
... die aussehen wie Golfsburger.... ok, die denken sich gerade wohl, der gemeine Eintracht-Fan ist eh gerade pinkeln
mal schaun ob veh jetz in der HZ schon direkt durchwechselt oder erst noch wartet...
Schmitt:
Bei den vielen Angeboten hat Trapp gut daran getan nach Frankfurt zu wechseln da ist es einfacher sich als Torhüter zu etablieren..
Berthold:
Absolut sonst wärs schwer geworden.
"15sec schweigen"
..in Kaiserslauten
Froschfo*zengrün
man kann doch nicht alles wissen
Woher weißten du wie sowas aussieht ?
Uraltrikots, schon vergammelt von Golfsburg ,-)
Du hast sein Prunkstück vergessen:
"In der Formation werden beide Vereine definitiv nicht in die Saison gehen"
10 Minuten später
"Ich denke, daß die Eintracht so in dieser Formation in die Saison starten wird"
Inui zieht oft und gerne in die Mitte, Meier geht dann nach vorne. Naja, asymmetrische Aufstellung sind ja der neuste Schrei.