KurtMasur schrieb: Der BH ist mir total sympathisch, was der hier bewegt, ist der Wahnsinn. Sehr nettes Interview und es kommt ein Stürmer fürs kleine Budget
Diegito schrieb: Zambrano wird es wohl ziemlich sicher... und der Stürmer wird definitiv keiner der Marke Cacau oder Ramos sein, wenn man die Aussage von Hübner richtig interpretiert...
Jo das denke ich auch. Ich schätze die Idrissiou Kohle geht komplett in Zambrano und der neue Stürmer wird allenfalls ne Nr. 3
Diegito schrieb: Zambrano wird es wohl ziemlich sicher... und der Stürmer wird definitiv keiner der Marke Cacau oder Ramos sein, wenn man die Aussage von Hübner richtig interpretiert...
Jo das denke ich auch. Ich schätze die Idrissiou Kohle geht komplett in Zambrano und der neue Stürmer wird allenfalls ne Nr. 3
Wegen dem kleinen Budget was BH angesprochen hat oder wie kommt ihr drauf?
Ja, Veh gibt das wohl so vor und Inui hat bestimmt nichts dagegen. Jung ist nicht so auffällig, dafür steht er defensiv halt besser. Balance ist das Stichwort.
Schwer zu sagen, Ball war auch abgefälscht
aber die Fragen waren schon dumm gestellt
ist aber trotzdem noch zentral. er kam einfach zu langsam runter.
So Bälle haben die weltbesten Torhüter die haltbar aussehen aber trotzdem rein gehen. Auffem Platz ist anders als im TV.
Glaube:
Bamba für Demidov
Lanig für Rode und
Celozzi für Jung
so wie es aussieht
Rode = Lanig (der von den kommis noch nich bemerkt wurde )
Demidov = Anderson
Jung = Celozzi
bamba für demidov, lanig für rode und celozzi für jung
Wegen dem kleinen Budget was BH angesprochen hat oder wie kommt ihr drauf?
Quatsch.. Tankstellenbesuche das einzig Wahre
Doch, ganz am anfang..
dann hab ich gepennt
Ja, Veh gibt das wohl so vor und Inui hat bestimmt nichts dagegen.
Jung ist nicht so auffällig, dafür steht er defensiv halt besser. Balance ist das Stichwort.