>

***~~~***Gd-Treffen am 12. August 2008***~~~***

#
Sateenkaari schrieb:
ich werde ebenfalls erscheinen...wann genau weiß ich noch nicht. =)
richi, wie wär s denn, wenn du statt frikadellen aus gegebenem anlass einfach mal ne paella zauberst?


Ein kleines Tapas-Buffet wäre auch ganz nett Bin auch dabei und freue mich schon sehr, Euch alle zu sehen!
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Sateenkaari schrieb:
ich werde ebenfalls erscheinen...wann genau weiß ich noch nicht. =)
richi, wie wär s denn, wenn du statt frikadellen aus gegebenem anlass einfach mal ne paella zauberst?


Ein kleines Tapas-Buffet wäre auch ganz nett Bin auch dabei und freue mich schon sehr, Euch alle zu sehen!


Es gibt weder das eine noch das andere, steht doch alles nähere im oberen Text dazu!  
#
321-meins schrieb:

Es gibt weder das eine noch das andere, steht doch alles nähere im oberen Text dazu!    


Ich war mal so frei

jetzt ist das Zeit wieder schließlich, der neue Zeitraum ist nahe der Tür und wir haben den ersten Schnabel von sehen. Am Dienstag Nachmittag 12 ª Von August 2008, das legendäre Spiel in der neuen Ausgabe! Eintracht Wirklicher Frankfurt v würde Madrid Wie immer, mir gefallen, dass Sie in einem angenehmen Getränk in Gleisdreieck beschließen, aufrichtig einzuladen! I wird die Getränke anpassen und es hat Arntd die schweren Sachen geschaffen. Der große Zeitraum wird Eröffnungssitzung dann, geteilt gegen den Hertha, dann später stattfinden! Bis damals, sein Richi! Verantwortlichkeitsabwesenheit durch Verletzungen. Genuss seiner Lumpen.


Ich freue mich auf die angepassten Getränke und die schweren Sachen.

In diesem Sinne, bis damals
#
Schobberobber72 schrieb:
321-meins schrieb:

Es gibt weder das eine noch das andere, steht doch alles nähere im oberen Text dazu!    


Ich war mal so frei

jetzt ist das Zeit wieder schließlich, der neue Zeitraum ist nahe der Tür und wir haben den ersten Schnabel von sehen. Am Dienstag Nachmittag 12 ª Von August 2008, das legendäre Spiel in der neuen Ausgabe! Eintracht Wirklicher Frankfurt v würde Madrid Wie immer, mir gefallen, dass Sie in einem angenehmen Getränk in Gleisdreieck beschließen, aufrichtig einzuladen! I wird die Getränke anpassen und es hat Arntd die schweren Sachen geschaffen. Der große Zeitraum wird Eröffnungssitzung dann, geteilt gegen den Hertha, dann später stattfinden! Bis damals, sein Richi! Verantwortlichkeitsabwesenheit durch Verletzungen. Genuss seiner Lumpen.


Ich freue mich auf die angepassten Getränke und die schweren Sachen.

In diesem Sinne, bis damals  


Ohh diese Mods, müßen in allem rumsauen und machen nix richtig!

MODS raus!

   
#
Ich lach mich scheckig, habs auch mal per google zurückübersetzen lassen...



Google schrieb:
Hallo Jungen und Mädchen,

Jetzt ist es endlich wieder soweit, die neue Saison steht vor der Tür und wir sehen den ersten Höhepunkt.

Am Dienstag Abend den 12. August 2008, dem legendären Spiel in der neuen Ausgabe!

Eintracht Frankfurt gegen Real Madrid

Wie immer, ich aufrichtig wünsche, dass Sie sich entscheiden zu trinken in angenehmer Gleisdreieck laden ein! Ich werde die Getränke und ich denke, Arntd Dinge schwierig.  



Der große Saison-Opening Session findet dann Spiel gegen Hertha, dann später!

Bis dahin, seine Richi!


Google übersetzt.

Keine Haftung für Schäden.

Genießen Sie Ihren Lumpen.



In diesem Sinne: Genießen Sie Ihren Lumpen, wenns gut läuft, komm ich auch  
#
Aber auch in der deutschen Übersetzung lese ich nicht heraus, wann die ersten so eintrudeln werden?!
#
teezwetschge schrieb:
Aber auch in der deutschen Übersetzung lese ich nicht heraus, wann die ersten so eintrudeln werden?!


Hatte ich auch nicht reingeschrieben du Zweetschge du!     Aber Spaß beiseite, denke ich werde so zwischen 16.30 - 17.00 Uhr eintrudeln!
#
321-meins schrieb:
teezwetschge schrieb:
Aber auch in der deutschen Übersetzung lese ich nicht heraus, wann die ersten so eintrudeln werden?!


Hatte ich auch nicht reingeschrieben du Zweetschge du!     Aber Spaß beiseite, denke wir werden so zwischen 16.30 - 17.00 Uhr eintrudeln!


So stimmt es!  
#
Gut, das ist doch mal an Anhaltspunkt. Muss dann mit meinem Mann och klären, wann wir Feierabend machen.
#
teezwetschge schrieb:
Gut, das ist doch mal an Anhaltspunkt. Muss dann mit meinem Mann och klären, wann wir Feierabend machen.


Und vergiss die zwei Neuen nicht  
#
Noch müssen sie sich nach mir richten. Noch sind sie an mich gebunden.  
#
Kommt Brady auch?
#
SGESchnuckelchen schrieb:
Kommt Brady auch?


Bestimmt:

SGESchnuckelchen schrieb:
@Brady:

Okay.Dann nehme ich mir an dem Tag Urlaub!Wenns warm ist,hab ich dann auch extra was knappes ...  



#
Bin auch am Start.
#
Ok, jetzt weiss ich wenigstens, dass lt. Scaramanga Google seinen ersten Höhepunkt hatte

Dem Ritschy  muss mann dann nochmal klar machen, dass ausschliesslich Hessisch als Fremdsprache akzeptiert wird.

Ich selbst werde extrem früh am GD aufschlagen und Tisch, sowie verschiedenste Sammelstücke anschleppen, Doppelhalter, Rucksäcke etc, die dann bitte von den Besitzern mal abgeholt werden.

Ach und ich habe gehört, Real spielt nicht mit der kompletten Bestbesetzung, somit ist ein Sieg Pflicht, das ist Fakt. Passt hier nicht rein? Fakt passt hier überall rein

Prost Ihr Luschen und bis Dienstag
Boninator
#
Oh Gott, meine arme Leber.
#
HeinzGründel schrieb:
Oh Gott, meine arme Leber.


Gibts diesmal Leber á la Heinzelmann?
#
lt.commander schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Oh Gott, meine arme Leber.


Gibts diesmal Leber á la Heinzelmann?


die lewwer von dem kerl is zäh...
#
zwerg_nase schrieb:
lt.commander schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Oh Gott, meine arme Leber.


Gibts diesmal Leber á la Heinzelmann?


die lewwer von dem kerl is zäh...



Das mag vielleicht sein, aber die Flüssigkeiten und festen kulinarischen "Güter"(kommt bei Ihm von Güte), welche er zeitlebens genoss, sind von erlesener Qualität. Sprich:"Lieber ne gesunde alte Sau geschlachtet, wie ein gemästetes Ferkelchen"

Äähm, ich mach dann mal Wochenende - tschö
#
Hat jemand noch ne Karte? Dann komm ich auch eingeflogen...


Teilen