>

gebabbel saw 13.08.2012

#
gibt es denn denn den artikel indem von einem 23 järigen stürmer mit bl-erfahrung gesprochen wird auch im netz?
#
woschti schrieb:
gibt es denn denn den artikel indem von einem 23 järigen stürmer mit bl-erfahrung gesprochen wird auch im netz?


nein, das ist ein artikel der nur in der printbild steht. aber du kannst mir vertrauen  ,-)
#
Tube schrieb:
Oh jesses.

Ich habe letzte Jahr ein paar Spiele von ihm in Lautern gesehen. Klar, die Lautrer Mannschaft war fast durchweg eine Trümmertruppe, er hat sich da aber doch ziemlich geschmeidig eingefügt.

Sorry, aber für mich wäre dieser Transfer, so er denn realisiert werden würde, wirklich völlig unverständlich.
Zumal der Spieler gerade erst schwer verletzt war. Welche Leistungssprünge erwartet man da bitte von einem knapp 30jährigen der sich bisher auf dem Niveau der Bundesliga nicht durchsetzen konnte?

Würde für mich wirklich nur Sinn ergeben, wenn Friend definitiv noch vor der Saison einen neuen Verein findet. Wobei, selbst dann nicht. Oder soll damit einfach nur ein Kaderplatz belegt werden?

Wie genau sieht eigentlich das Konzept, die Idee hinter solchen Verpflichtungen aus?

Ich blende jetzt mal bewusst aus, dass Idrissou vermutlich weg wollte und es daher wahrscheinlich richtig war, ihn ziehen zu lassen. Wenn ich also mal ganz subjektiv den Tausch Idrissou - Kouemaha bewerte, komme ich zu keinem guten Urteil.

Es wird wohl wie so oft. Wenn Meier seine Tore nicht schiessen sollte, wirds eng.


Dem Urteil schließe ich mich an. Ich war im Samstag im Stadion und war sehr begeistert von den Neuzugängen. Warum dann so ein Trümmertransfer??? Völliger Schwachsinn.

Tim
#
mickmuck schrieb:
woschti schrieb:
gibt es denn denn den artikel indem von einem 23 järigen stürmer mit bl-erfahrung gesprochen wird auch im netz?


nein, das ist ein artikel der nur in der printbild steht. aber du kannst mir vertrauen  ,-)  


tue ich.  
#
Timmi32 schrieb:
Tube schrieb:
Oh jesses.

Ich habe letzte Jahr ein paar Spiele von ihm in Lautern gesehen. Klar, die Lautrer Mannschaft war fast durchweg eine Trümmertruppe, er hat sich da aber doch ziemlich geschmeidig eingefügt.

Sorry, aber für mich wäre dieser Transfer, so er denn realisiert werden würde, wirklich völlig unverständlich.
Zumal der Spieler gerade erst schwer verletzt war. Welche Leistungssprünge erwartet man da bitte von einem knapp 30jährigen der sich bisher auf dem Niveau der Bundesliga nicht durchsetzen konnte?

Würde für mich wirklich nur Sinn ergeben, wenn Friend definitiv noch vor der Saison einen neuen Verein findet. Wobei, selbst dann nicht. Oder soll damit einfach nur ein Kaderplatz belegt werden?

Wie genau sieht eigentlich das Konzept, die Idee hinter solchen Verpflichtungen aus?

Ich blende jetzt mal bewusst aus, dass Idrissou vermutlich weg wollte und es daher wahrscheinlich richtig war, ihn ziehen zu lassen. Wenn ich also mal ganz subjektiv den Tausch Idrissou - Kouemaha bewerte, komme ich zu keinem guten Urteil.

Es wird wohl wie so oft. Wenn Meier seine Tore nicht schiessen sollte, wirds eng.


Dem Urteil schließe ich mich an. Ich war im Samstag im Stadion und war sehr begeistert von den Neuzugängen. Warum dann so ein Trümmertransfer??? Völliger Schwachsinn.

Tim


Hab den irgendwie nie verfolgt und kenne auch die genauen Modalitäten des Vertrags nicht. Aber wenn er für kleines Geld spielt isses meiner Meinung nach ein Versuch wert. Theoretisch scheint ers ja zu können. Er muss halt nur verletzungsfrei bleiben. Und wenn hier einige nach nem "Hammertransfer" plärren und blind nach Torquote gehen: der letzte Hammertransfer spielt gerade in Prag - wollen wirs mit dem noch mal versuchen? Die Quote jedenfalls läd zum Träumen ein.
#
mickmuck schrieb:
woschti schrieb:
gibt es denn denn den artikel indem von einem 23 järigen stürmer mit bl-erfahrung gesprochen wird auch im netz?


nein, das ist ein artikel der nur in der printbild steht. aber du kannst mir vertrauen  ,-)  


Du kannst mir vertrauen haben schon sehr viele junge Mädchen gehört und die waren neun Monate später alleinerziehende Mütter  
#
mickmuck schrieb:
woschti schrieb:
gibt es denn denn den artikel indem von einem 23 järigen stürmer mit bl-erfahrung gesprochen wird auch im netz?


nein, das ist ein artikel der nur in der printbild steht. aber du kannst mir vertrauen  ,-)  


Die eigentliche Frage blieb jedoch unbeantwortet. Warum liest du die BILD Zeitung?
#
man man man, dafür holen wir einen wirklich starken IV...der kouemaha (sorry falls falsch geschrieben) haut mich jetzt auch nicht wirklich vom hocker. wer mit cacau oder ähnlichem gerechnet hat, sollte mal seinen realitätssinn hinterfragen!
#
SemperFi schrieb:
PitderSGEler schrieb:
SemperFi schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Diese Saison müssen wir 34 Spiele gut spielen, fraglich, ob das unser Sturm mitmacht. So eine Leistung wie zum Beispiel in Funkels letzter Saison reicht jedenfalls nicht mehr aus.


In der gesamten BuLi Geschichte gab es nicht einen einzigen Verein, der in einer Saison 34 gute Spiele machte.

Aber wir müssen es, um den Klassenerhalt zu schaffen, alles klar.
Bei 34 guten Spielen, sind wir nächste Saison CL.  


Ist das denn nicht die Zielvorgabe?


Beim DOSB eingestellt?

Zielvorgabe ist Klassenerhalt, nichts anderes.
Wie Veh das umsetzten will, ist Maßgabe des Trainers.

Aber wir werden keine 34 Spiele gut spielen, genausowenig wie der BvB oder der FCB.
Und genau das hast Du als "Muss" definiert und das ist Blödsinn.

Oder soll ich Dir wirklich mal aufzählen, welche Verein ohne 34 gute Spiele die Klasse gehalten haben?
Das sind nämlich mind. 15 pro Saison gewesen seit 1963.

Und wir sollen der erste Verein sein, bei dem es ein "Muss" ist?

Lächerlichst.



Meine Güte. 34 Spiele gut spielen, heißt doch nur, die gesamte Saison gemäß unseren Voraussetzungen spielen, natürlich darf da auch mal ein schwaches Spiel dabei sein.
#
crasher1985 schrieb:
mickmuck schrieb:
woschti schrieb:
gibt es denn denn den artikel indem von einem 23 järigen stürmer mit bl-erfahrung gesprochen wird auch im netz?


nein, das ist ein artikel der nur in der printbild steht. aber du kannst mir vertrauen  ,-)  


Die eigentliche Frage blieb jedoch unbeantwortet. Warum liest du die BILD Zeitung?


weil im blog-g einer geschrieben hat, dass es da drin steht. also bin ich hier durch den gang und habe einen kollegen mit ner bild gesucht.  
#
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
woschti schrieb:
gibt es denn denn den artikel indem von einem 23 järigen stürmer mit bl-erfahrung gesprochen wird auch im netz?


nein, das ist ein artikel der nur in der printbild steht. aber du kannst mir vertrauen  ,-)  


Du kannst mir vertrauen haben schon sehr viele junge Mädchen gehört und die waren neun Monate später alleinerziehende Mütter    


Du setzt Kinder in die Welt und lässt dann die Mütter alleine, schäm dich.  
#
mickmuck schrieb:
crasher1985 schrieb:
mickmuck schrieb:
woschti schrieb:
gibt es denn denn den artikel indem von einem 23 järigen stürmer mit bl-erfahrung gesprochen wird auch im netz?


nein, das ist ein artikel der nur in der printbild steht. aber du kannst mir vertrauen  ,-)  


Die eigentliche Frage blieb jedoch unbeantwortet. Warum liest du die BILD Zeitung?


weil im blog-g einer geschrieben hat, dass es da drin steht. also bin ich hier durch den gang und habe einen kollegen mit ner bild gesucht.    


Jaja.... un am Ende haste se dem Hausmeister geklaut.
#
War es nicht noch bis vor ein paar Tagen so das das BH und AV als fast schon geniales Gespann gefeiert worden sind? Zu diesen Leuten habe ich bisher nicht gezählt, aber die Meinung lass die mal machen ,denn sie scheinen wenigstens ein Konzept zu haben habe ich immer noch. Egal wen sie jetzt noch holen.
#
Bei der morgendlichen Zeitunslektüre war ich heute aber schon sehr verwundert und angefaßt über die anscheinend anstehende Stürmerverpflichtung.

Insbesondere vor dem Hintergrund, daß die Achillessehne erst im Febr. gerissen ist.

Ich kapier es nicht. :neutral-face  :neutral-face
#
Mainhattener schrieb:
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
woschti schrieb:
gibt es denn denn den artikel indem von einem 23 järigen stürmer mit bl-erfahrung gesprochen wird auch im netz?


nein, das ist ein artikel der nur in der printbild steht. aber du kannst mir vertrauen  ,-)  


Du kannst mir vertrauen haben schon sehr viele junge Mädchen gehört und die waren neun Monate später alleinerziehende Mütter    


Du setzt Kinder in die Welt und lässt dann die Mütter alleine, schäm dich.    

Meine ein Stück Kinder (alles Söhne) wohnen noch alle in meinem Haushalt. Zumindest taten sie das noch als ich heute morgen das Haus verlassen habe.
#
Jo. Unten sind die Clubs so eng beisammen, da entscheidet dann oft die Moral der Truppe. Ohne Selbstvertrauen geht dann nicht mehr viel.

Man erkennt es auch an der Tabelle. Früher brauchte man mehr Punkte, dafür waren diese leichter zu holen, momentan werden die Punkte auf mehrere Vereine verteilt, dementsprechend weniger gibt es für die Abstiegskanidaten.
#
mike56 schrieb:
War es nicht noch bis vor ein paar Tagen so das das BH und AV als fast schon geniales Gespann gefeiert worden sind? Zu diesen Leuten habe ich bisher nicht gezählt, aber die Meinung lass die mal machen ,denn sie scheinen wenigstens ein Konzept zu haben habe ich immer noch. Egal wen sie jetzt noch holen.


Heute so morgen so. Mancheiner wechselt halt seine Meinung öfter als seine Unterwäsche.
#
wow...es hiess also man soll ruhig bleiben nach dem Mo Weggang. HB und BH wuerden ihn ja nie so Hals ueber Kopf gehen lassen wenn man nicht was besseres in der Hinterhand haette...so so das soll jetzt also der Kouemaha sein, aha. Der Stuermer mit BL Erfahrung..sensationell...wir der BL Verein hat jetzt Kouemaha und Lautern der 2BL Verein hat jetzt den Mo...das soll jemand verstehen?...nicht zu fassen.
#
Ob wir wirklich gut damit fahren wenn wir die ofensive Linie die am Samstag gespielt worden ist versuchen durchzusetzen macht mir mehr Sorgen als die Frage wer der dritte Stürmer ist. Ich hoffe natürlich das es klappt, man kann aber sehen das auch Vereine wie Bayern München bei so einem System Probleme in der Innenverteidigung haben. Na ja wir können ja öfters 4:2 gewinnen.
#
Fänd den aus Brügge auch nicht sooo coool, aber wenn er ne Bude macht, könnte man den Refrain aus dem Lied nehmen und seinen Namen rufen:

https://www.youtube.com/watch?v=NyD3H4cnwvA


Teilen