>

Eintrachtfan stirbt während Realspiel an Herzinfarkt

#
Mein Beileid und tiefes Mitempfinden mit seinem Sohn und allen Angehörigen

Ich wünsche allen Betroffenen viel Kraft in der nächsten Zeit !

Erschreckt bei diesem Alter und den Umständen

beste Grüße von

Marco
#
Ebenso auch mein aufrichtigstes Beileid!
#
Killroy1970 schrieb:
Leider hat er es nicht mehr geschafft. Als sie ihn mit der Trage hochgebracht haben, lag der Tubus noch in der Halsröhre, aber kein Ambubeutel. Auch HLW wurde eingestellt.

Da wird Fussball zur Nebensache, besonders wenn man den Sohn gesehen hat.
Schlimme Bilder!


darf ich dich mal fragen, woher du das weißt???
meiner information nach kam er LEBEND ins krankenhaus, auch wenn es die ganze zeit nicht danach aussah.

aber ganz schlimm was da passiert ist, hatte auch keinen spaß am spiel
#
U_Bein schrieb:
Killroy1970 schrieb:
Leider hat er es nicht mehr geschafft. Als sie ihn mit der Trage hochgebracht haben, lag der Tubus noch in der Halsröhre, aber kein Ambubeutel. Auch HLW wurde eingestellt.

Da wird Fussball zur Nebensache, besonders wenn man den Sohn gesehen hat.
Schlimme Bilder!


darf ich dich mal fragen, woher du das weißt???
meiner information nach kam er LEBEND ins krankenhaus, auch wenn es die ganze zeit nicht danach aussah.

aber ganz schlimm was da passiert ist, hatte auch keinen spaß am spiel

Hoffen wir mal, dass es so war. Wenigstens ein kleiner Lichtblick...
In den Zeitungen wurde bisher auch nichts von einem Todesfall berichtet. Vielleicht hat er es ja doch geschafft... Hoffentlich..
#
Mein Beileid, jetzt ist es offiziell    
#
SGEjobra27 schrieb:
Mein Beileid, jetzt ist es offiziell      


ja, hab es auch gerade gelesen, sehr traurig....
#
Mein Beileid
#
Mein aufrichtiges Beileid an die Angehörigen!
#
Eintracht Frankfurt und SPORTFIVE bedauern sehr mitteilen zu müssen, dass sich am Dienstagabend während des Freundschaftsspiels gegen Real Madrid, ein tragischer Todesfall ereignet hat.


Ein 47 Jahre alter Besucher im Block 24 erlitt zu Beginn des Spiels einen Herzinfarkt. Trotz sofortiger und intensiver Wiederbelebungsversuche vor Ort verstarb der Fußballfan später im Krankenhaus.

Eintracht Frankfurt und SPORTFIVE sprechen den Angehörigen ihr tiefes Mitgefühl aus!


www.eintracht.de
#
Da merkt man wieder mal wie unbedeutent so ein Fußballspiel werden kann.

Mein herzliches Beileid!!
Ich wünsche der Familie viel Kraft um diese schwere Zeit zu überstehen.
#
Auch von mir mein Beileid. Auch wenn es nicht viel nützen wird, aber in der Summe über alle Teilnehmer hier vielleicht ein kleines bisschen.
#
Hey!Mein beileid an die Familie!ich war leider Hautnah dabei!um 20.27Uhr ist der Mann der zwei Reihen hinter mir sass nach vorne umgefallen und mir und meinem nachbarn voll in den rücken geknallt!!durch den heftigen aufprall hat er durch mund und nase geblutet!!die rund 10-15 sannis haben alles menschen mögliche gemacht um ihm zu helfen...herdruckmassage,devibrilator,spritze Adrenalin ins herz...und das rund 20-25 minuten!!!sowas zu sehen ist echt hart der er ja fast neben mir lag!!da wird fussball echt zur nebensache!!sein sohn und ich denke die freundin des sohns waren dabei ungefähr mein alter..so 22-26 schätze ich!!es war echt hart das zu sehen!!

Nochmal mein beileid an die familie!!!
#
47 jahre ... das ist verdammt nochmal kein alter, um zu sterben ...  

schon die zweite, traurige (todes-)nachricht innerhalb von zwei tagen, die ich mitbekomme. mensch, da steht man da unten und jubelt und lacht und freut sich ... und irgendwo im selben stadion endet ein menschenleben ... freude und trauer so nah beieinander ...  

mein allerherzlichstes beileid an die familie und viel kraft und unterstützung in diesen schweren tagen und wochen.

m.
#
Mein aufrichtiges Beileid an alle Angehörigen und vorallem die Familie. Viel Kraft in der nächsten Zeit, diesen schweren Schicksalsschlag zu überwinden.
#
es ist wirklich eine unglaubliche tragik. der mann kommt mit seinem sohn zum fussball um einen schönen abend zu erleben und dann....

ich habe selbst kinder und wenn ich mir das überlege, dann wird mir nur noch schlecht und es läuft mir eiskalt den rücken runter.

ich spreche den angehörigen mein aufrichtiges beileid aus.
#
Mein Beileid,

in solchen Augenblicken habe ich nur wenig Lust auf Sonntag.
#
Auch von mir mein tief empfundenes Beileid und den Angehörigen alle Kraft der Welt.
#
Mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl für die Familie des Verstorbenen.
#
Ich kann hier auch nur mein tiefstes Beileid aussprechen. Ich wünsche den Freunden und Angehörigen viel Kraft und Halt um diesen Schicksalsschlag verkraften zu können.
#
Mann, ich komm mir richtig wiederlich vor wenn ich überlege wie ich mich über das Eintracht-Tor gefreut habe, bei Laola mitgemacht und gefeiert habe, wärend 10 Blöcke weiter gerade jemand gestorben ist.
Mein Herzlichstes Beileid an die Familie


Teilen