>

Eintrachtfan stirbt während Realspiel an Herzinfarkt

#
Mein Beilleid
Möge Gott der Familie Kraft geben!
#
Mein Leben hast Du stets begleitet
Mit sanfter Führung mich geleitet
Doch dann bist plötzlich Du vergangen
Ich bin in Trauer wie verfangen.

Wie soll ich leben, ohne Dich?
Vom Himmel aus bewachst Du mich
Die Wolken formen Dein Gesicht
In meinem Ich ist schwarzes Licht.

Mein herzliches Beileid!
#
Mein HERZLICHSTES Beileid allen Angehörigen und vor allem der Famillie.
Ich hoffe die Famillie hat vile Kraft diese SCHWERE Zeit zu überstehen. Ich habe das alles beobachten können und mir ging es richtig schlecht danach weil c.a. 20 Meter neben mir ein Mensch gestorben ist. Nochmals mein herzlichstes Beileid.
#
Mein Beileid, ich wünsche der Familie viel Kraft
#
Ich wünsche den Hinterbliebenden ganz viel Kraft, weiß selber wie hart es ist.

Mein Beileid  
#
Mein aufrichtiges Beileid !
#
Mein aufrichtiges Beileid an die Hinterbliebenen.
#
Mein aufrichtiges Beileid an den Angehörigen!  
#
Mein Beileid an die Familie und die Angehörigen.
#
Irgendwie eine merkwürdige Vorstellung.... Ich sitz am einen Ende vom Stadion und feier und jubel, und auf der anderen Seite stirbt ein Mensch...  

Mein aufrichtiges Beileid an alle Angehörigen und Betroffenen.
#
Wollte es nach den ersten Schilderungen nicht wahrhaben. Es fehlen richtige Worte. Weil mehr als 50.000  Menschen auf relativ engem Raum die Tragödie nicht bemerken konnten. Freudig feiern. Unvorstellbar, was die Angehörigen gefühlt haben müssen.

Von Herzen tiefes Beileid. Was soll man sagen/schreiben?  Ganz schlimm und unvorstellbar traruig für die Familie.
#
Könnt ihr vielleicht das +++ Kurz gemeldet +++ über der Meldung wegmachen, das klingt doch etwas zynisch.

Mein Beileid.
#
Wenn Du das jetzt anmerkst: Stimmt!  Nicht passend. 'Kurz gemeldet' ist in diesem Fall sehr unglücklich gewählt. Etwas mehr Fingerspitzengefühl wäre angemessener gewesen. Aber ok, wurden schnell, seriös informiert. Habe wirklich bis vor ein paar Stunden unbekannterweise für den jungen Mann und seine Familie gehofft, gebangt.
#
Er geht zu einem Fußballspiel und kommt nicht wieder ...

Mein Beileid an Familie und Angehörige
#
Auch von mir mein aufrichtiges Beileid. Es ist immer schlimm, wenn jemand stirbt, aber vor den Augen der ganzen Familie ist es um so tragischer.

Ich wünsche der ganzen Familie viel Kraft, diese Bilder zu verarbeiten.

Das macht wirkich das ganze Spiel unwichtig und gibt ihm einen bitteren Beigeschmack.

Ralf
#
Mein herzliches Beileid an die Angehörigen.

Wir saßen im Block 24 weiter hinten und haben natürlich mitbekommen, dass dort jemand behandelt wurde. Später wurde er auf einer Trage herausgetragen. Er war nicht zugedeckt und ein Sani hielt einen Tropf hoch. Das sah für uns nicht nach Todesfall aus.

Wie ich einigen Beiträgen hier entnommen habe, waren die intensiven Wiederbelebungsversuche jedoch erfolglos und der Mann wohl bereits im Stadion verstorben. War das Verzichten auf den Sarg und das Hochhalten des Tropfes nur Show und den Zuschauern die Laune nicht zu verderben? Scheint so. Warscheinlich wird das in solchen Fällen immer so gemacht. Ob das gut so ist, darüber kann man streiten.
#
Das sind die Momente, wo man inne kehrt und sich Gedanken macht. 47 Jahre 2 Jahre jünger als man selbst. Warum? Und du findest keine Antwort.

Der Familie kann man nur das Beileid aussprechen und wünschen, dass sie den Verlust einigermaßen verkraften, was ich hiermit tue.

LG
Ralf
#
Mein aufrichtiges Beileid für die ganze Familie !
#
Herzliches Beileid!
Mögen die Angehörigen ,dass alles gut verkraften und mein Mitgefühl ist bei Ihnen.
#
micl schrieb:
Mein herzliches Beileid an die Angehörigen.

Wir saßen im Block 24 weiter hinten und haben natürlich mitbekommen, dass dort jemand behandelt wurde. Später wurde er auf einer Trage herausgetragen. Er war nicht zugedeckt und ein Sani hielt einen Tropf hoch. Das sah für uns nicht nach Todesfall aus.

Wie ich einigen Beiträgen hier entnommen habe, waren die intensiven Wiederbelebungsversuche jedoch erfolglos und der Mann wohl bereits im Stadion verstorben. War das Verzichten auf den Sarg und das Hochhalten des Tropfes nur Show und den Zuschauern die Laune nicht zu verderben? Scheint so. Warscheinlich wird das in solchen Fällen immer so gemacht. Ob das gut so ist, darüber kann man streiten.

du hast doch wirlich einen duppen (sorry), "nur show..."  

er kam lebend ins kkh und ist dort verstorben.

Teilen