>

***~~~***GD-Saisoneröffnungsfete am 17.ten August 2008***~~~***

#
wirklich spitzenmäßig was richard      und sein team da wieder mal auf die beine gestellt haben,meinen herzlichen dank dafür!

immer wieder klasse mit euch.
#
es war wieder einmal sehr genial. schöner wär natürlich auch ein heimsieg gewesen...
#
Ganz großes Lob an Richie! Hätte die Eintracht doch nur halb soviel Engagement gezeigt wie du.

War das fein gestern.
#
Riiiitschiiiiieeeee, ganz lieben Dank an dich, du bekommst bald von uns Forumsdeppen den "Best of Organisation-Pokal" überreicht!

An alle anderen: Schee wars mit euch!
Wenns euch nicht gäbe, wäre so ein Grottenkick fast nicht aushaltbar.
#
Mäddels es war wieder schön ...von allem was auch  ,-)

#
pro profiausrüstung für ritschie

#
Danke Ritchie für die 30 Liter. Beim nächsten Spiel bin ich hoffentlich mal wieder früher und länger da!
#
War wieder eine sehr gelungene Auftaktveranstaltung.

Dank der zum letzten Saisonausklang etwas grosszügigeren Spendenbereitschaft war uns eine sehr gut ausgestattete Saisoneröffnungsveranstaltung vergönnt, die Richi sogar dazu zwang die etwas grössere Fahrzeugvariante zu verwenden.

Tja, Wetter, Gäste, Freunde, Speis und Trank waren wunderbar, lediglich unsere Eintracht hat arg zu wünschen übrig gelassen.

Sei es drum, einen Dank an alle Engagierten und diejenigen welche mit Sach und Geldspenden Ihren Beitrag geleistet haben. Show goes on. Gg. den KSC alles wie gewohnt, nur unsere Eintracht darf sich gerne ein wenig mehr ins Zeug legen.

Ich bin dann bis dahin im Urlaub verschwunden und hoffe das es mir gelingt den omnipräsenten Knoblauchduft aus allen Körperöffnungen zu vertreiben - Danke Filzmann und 65er

thx & Grüsse
ltcommander

#
Es war mal wieder sehr schön, daZke an Richi für den gelungenen GD-Saisonauftakt! Auch ein Dankeschön an Filzi und Grabi65 für die gelungenen Gaumenfreuden

#
Jaaa Richi das hast du ja so schön gemacht.

Hast alles alleine gemacht und so schön hin bekommen und alles besorgt.toll        
#
Ich schließe mich meinen Vorschreibern an, klasse wars.

Vielen Dank den "Unermüdlichen" und einen schönen Urlaub Arndt.

Danke

concordia-eagle
#
So ich muß jetzt mal hier kurz einhaken, ich finde es zwar nett das ihr euch alle bei mir bedankt, aber alleine stecke ich mir die Blumen nicht an!

Einen großen Teil zu dem guten gelingen hat auch Laura beigetragen, sie hat vorher mitgeholfen ohne ende und ich alleine hätte das alles nicht geschafft, ein großer Teil des Dankes gehört auch an sie!

Arndt hat mit seiner Anwesenheit geglänzt und an alle natürlich auch ein Lob, das sie dazu beigetragen habe das es doch noch ein schöner Tag und Abend wurde!

LG Richi!
#
lauraseckbach schrieb:

Sorry Laura, natürlich auch ein dickes DaZke an Dich.

#
bernie schrieb:
lauraseckbach schrieb:

Sorry Laura, natürlich auch ein dickes DaZke an Dich.

Schließe mich an. Danke Laura!
#
@kine... die zwetschge sieht auf dem foto ja irgendwie schwanger aus...  
#
zwerg_nase schrieb:

Wollte gerade schreiben, das sieht eher nach einem Würstchen zuviel aus, aber das stimmt ja auch wieder irgendwie *erröt*
#
Grabi65 schrieb:
zwerg_nase schrieb:

Wollte gerade schreiben, das sieht eher nach einem Würstchen zuviel aus, aber das stimmt ja auch wieder irgendwie *erröt*

hier lese aach minderjährische mit... isch muß disch schon bidde...
#
Hat der Pedro eigentlich nen Gesprächskreis eröffnet mit den Steinewerfern?
#
#

Teilen