>

Die "United Colors" sind zurück!

#
Will nicht wissen wieviele sich das T-Shirt überstreifen obwohl sie im Stopt rosa Thread ganz anders positioniert haben.
#
bla_blub schrieb:
Will nicht wissen wieviele sich das T-Shirt überstreifen obwohl sie sich im Stopt rosa Thread ganz anders positioniert haben.
#
bla_blub schrieb:
Will nicht wissen wieviele sich das T-Shirt überstreifen obwohl sie im Stopt rosa Thread ganz anders positioniert haben.


Der Zusammenhang erschließt sich mir jetzt nicht   ...??? Kannst du bitte mal kurz erklären, was rosa Schals und das United-Colors-Shirt miteinander zu tun haben
#
rotundschwarz schrieb:
bla_blub schrieb:
Will nicht wissen wieviele sich das T-Shirt überstreifen obwohl sie sich im Stopt rosa Thread ganz anders positioniert haben.


Der Zusammenhang erschließt sich mir jetzt nicht   ...??? Kannst du bitte mal kurz erklären, was rosa Schals und das United-Colors-Shirt miteinander zu tun haben


Das überlasse ich deiner Phantasie, Kreativität und ein wenig Abstraktionsvermögen werden dich auf die richtige Spur führen.
#
schusch schrieb:
Grabi65 schrieb:
FSG schrieb:

Mit Bembeltown hätte es rechtliche Probleme geben können!


Rührt der Schutz noch von der 92er Aktion oder hat sich das später irgendein kluger Mistfink schützen lassen?



Die Rechte für Bembeltown sind tatsächlich jetzt nicht beim Erfinder. Sonst wär da jetzt Bembeltown druff.


Aber doch hoffentlich nicht bei den Machern dieser mehr als lächerlichen Internet-Präsenz?
www.bembeltown.de
#
ich hätte gerne auch eins, kann aber am 3.8 nicht da sein und bin auch nicht in einem efc...
#
bla_blub schrieb:


Das überlasse ich deiner Phantasie, Kreativität und ein wenig Abstraktionsvermögen werden dich auf die richtige Spur führen.


Halluzinogene helfen da auch.
#
bla_blub schrieb:
rotundschwarz schrieb:
bla_blub schrieb:
Will nicht wissen wieviele sich das T-Shirt überstreifen obwohl sie sich im Stopt rosa Thread ganz anders positioniert haben.


Der Zusammenhang erschließt sich mir jetzt nicht   ...??? Kannst du bitte mal kurz erklären, was rosa Schals und das United-Colors-Shirt miteinander zu tun haben


Das überlasse ich deiner Phantasie, Kreativität und ein wenig Abstraktionsvermögen werden dich auf die richtige Spur führen.


United Colors-Shirts sind doof, weil ohne Adler? Weil nicht rotundschwarz? Weil nur für Mädchen??    **grübel**
#
rotundschwarz schrieb:
bla_blub schrieb:
rotundschwarz schrieb:
bla_blub schrieb:
Will nicht wissen wieviele sich das T-Shirt überstreifen obwohl sie sich im Stopt rosa Thread ganz anders positioniert haben.


Der Zusammenhang erschließt sich mir jetzt nicht   ...??? Kannst du bitte mal kurz erklären, was rosa Schals und das United-Colors-Shirt miteinander zu tun haben


Das überlasse ich deiner Phantasie, Kreativität und ein wenig Abstraktionsvermögen werden dich auf die richtige Spur führen.


United Colors-Shirts sind doof, weil ohne Adler? Weil nicht rotundschwarz? Weil nur für Mädchen??    **grübel**  


Jetzt tu doch nicht so, als würdest du das Paradoxon nicht sehen.
#
bla_blub schrieb:
rotundschwarz schrieb:
bla_blub schrieb:
Will nicht wissen wieviele sich das T-Shirt überstreifen obwohl sie sich im Stopt rosa Thread ganz anders positioniert haben.


Der Zusammenhang erschließt sich mir jetzt nicht   ...??? Kannst du bitte mal kurz erklären, was rosa Schals und das United-Colors-Shirt miteinander zu tun haben


Das überlasse ich deiner Phantasie, Kreativität und ein wenig Abstraktionsvermögen werden dich auf die richtige Spur führen.

Ich glabue du läufst neben der Spur.
#
Eine wichtige Frage ist doch noch an wen geht das Geld?
Alles an die Eintracht oder an wen?
#
Doch der hat...

Wir hätten natürlich jeden Rechtsstreit gewonnen aber der Stress...
#
United Colors of Frankfurt, offen für alle Farben

Eine Farbsymbolik, die durch die Aktion stoppt rosa irgendwie an Glaubwürdigkein verliert. Mir geht es hier nur um die Symbole, nicht um das was dahinter steht, ich möchte keinem der gegen rosa Schals ist vorwerfen intollerant zu sein.
#
Waaaas?  
Wegen dieser lächerlichen Seite?
#
ululu schrieb:
Eine wichtige Frage ist doch noch an wen geht das Geld?
Alles an die Eintracht oder an wen?



Vieleicht lesen wir nochmal den Flyer durch!  

Gruss
#
bla_blub schrieb:
bla_blub


Dein Nick gefällt mir.
#
bla_blub schrieb:
[...]ich möchte keinem der gegen rosa Schals ist vorwerfen intollerant zu sein.


Danke, nett von dir. Damit können wir ja auch wieder zum Thema dieses Threads zurück und du flamest im Schalthread weiter, ok?
#
bla_blub schrieb:



nomen est omen
#
Lenny5Aces schrieb:
Waaaas?  
Wegen dieser lächerlichen Seite?


Es geht doch nicht um die Seite!

Der Typ hat sich Bembelt. sichern lassen...

Gruss
#
Ich hätts ja drauf ankommen lassen.

Der überlegt sich doch dreimal, ob er vor den Kadi zieht, wo noch geschätzte 1 Mio Bembeltown-Shirts von 92 im Umlauf sind, die die Urheberschaft klar belegen, oder?

Wo sind denn die Anwälte, wenn man sie mal braucht? Stehn die schon wieder an der Konsti rum und retten die Welt?


Teilen