>

Karim Matmour verpflichtet!

#
Er bekommt wie ich hier in Beitrag Nr. 133 bereits vermutet habe die Rückennummer:

21

War vom Feeling her das richtige Gefühl:

Beitrag 133:

Stolzer_Adler / 01.07.11 12:47
Matmour hatte in Freiburg und in Gladbach die Rückennummer 40! Kann gut sein, dass er die Nummer hier auch bekommt, denn die 39 hat Dudda und die 40 ist frei!

Es sind auch noch andere Nummern frei aber vll. will er erneut wie zuvor mit der 40 spielen! In der alg. Nationalelf hat er die 13, die ist aber hier eh durch Clark belegt.

Gruß

Stolzer_Adler

Frei sind momentan die Rückennummern 2, 4, 6, 16, (18 Amanatidis), die 21, 26, (29 Chris) und die Nummer 38, sowie die 40!

Könnte ihn mir bei uns auch mit der 21 vorstellen! Nur so ein Gefühl oder die 40 eben!

MfG.

Stolzer_Adler
#
Stolzer_Adler schrieb:
Er bekommt wie ich hier in Beitrag Nr. 133 bereits vermutet habe die Rückennummer:

21

Beitrag 133:

Matmour hatte in Freiburg und in Gladbach die Rückennummer 40! Kann gut sein, dass er die Nummer hier auch bekommt, denn die 39 hat Dudda und die 40 ist frei!

Es sind auch noch andere Nummern frei aber vll. will er erneut wie zuvor mit der 40 spielen! In der alg. Nationalelf hat er die 13, die ist aber hier eh durch Clark belegt.

Gruß

Stolzer_Adler

Frei sind momentan die Rückennummern 2, 4, 6, 16, (18 Amanatidis), die 21, 26, (29 Chris) und die Nummer 38, sowie die 40!

Könnte ihn mir bei uns auch mit der 21 vorstellen! Nur so ein Gefühl oder die 40 eben!

MfG.

Stolzer_Adler

Fein gemacht.
#
Stolzer_Adler schrieb:

21

Beitrag 133:

Gruß

Stolzer_Adler

MfG.

Stolzer_Adler

Was Langeweile so alles bewirken kann  
#
Ja, gut oder?! So viele Möglichkeiten und ich hatte da dieses Gespür dafür!

Es ist echt unglaublich!

#
Stolzer_Adler schrieb:

Es ist echt unglaublich!

Hexenzauber! Teufelswerk! Mir schaudert!  
#
Stolzer_Adler schrieb:

Es ist echt unglaublich!

En Scheixs ist das.
Richtig cool wäre, Du hättest letzte Woche schon ein Bild von Dir mit Trikot Matmour und der Rückennummer 21 drauf veröffentlicht.
#
@Commander

Ich kauf mir doch kein Matmour-Trikot!

Das letzte Trikot habe ich mir 1999 gekauft! Traditionstrikot vom Fjorthoft und vorm Spiel gegen Lautern (5:1) habe ich prophezeit, dass Fjortoft das entscheidende Tor macht.

Gruß

Stolzer_Adler
#
Stolzer_Adler schrieb:
@Commander

Das letzte Trikot habe ich mir 1999 gekauft! Traditionstrikot vom Fjorthoft und vorm Spiel gegen Lautern (5:1) habe ich prophezeit, dass Fjortoft das entscheidende Tor macht.

Gruß

Stolzer_Adler

Verdammt. Ich hatte damals auf den Busfahrer gesetzt.

Ps.: Interessante Schreibweise. Hattest Du echt "Fjorthoft" auf Deinem Trikot?  ,-)
#
Herzlich Willkommen im tollsten Club der Welt  
#
lt.commander schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
@Commander

Gruß

Stolzer_Adler

Verdammt. Ich hatte damals auf den Busfahrer gesetzt.

Ps.: Interessante Schreibweise. Hattest Du echt "Fjorthoft" auf Deinem Trikot?  ,-)  

Ja, weil sie ihn in seinem alten Yehbohah-Trikot ausgelacht haben  
#
nach der heutigen vorstellung frage ich nochmal sicherheitshalber nach:

matmour ist doch hoffentlich nur ausgeliehen (mit KO), und wird nach der saison wieder zurück nach bmg gehen, oder??
#
Der algerische Stürmer erhält einen Einjahres-Vertrag, zudem besitzt die Eintracht die Option, den Kontrakt um zwei Jahre zu verlängern.
na gottseidank
#
lieber_gott schrieb:
Der algerische Stürmer erhält einen Einjahres-Vertrag, zudem besitzt die Eintracht die Option, den Kontrakt um zwei Jahre zu verlängern.
na gottseidank

Und dafür hast du jetzt den thread aus der versenkung geholt?
#
bastardoninho schrieb:
lieber_gott schrieb:
na gottseidank

Und dafür hast du jetzt den thread aus der versenkung geholt?  

jo
#
Bitte schließen. Sinnfreies Spielerbashing.
#
brockman schrieb:

Der Thread hat bei Eröffnung einen wichtigen Grund gehabt, der bleibt auf. Aber das Bashing bitte rauslöschen / Beitrag sperren. User verwarnen oder gleich mitsperren. Totaler Schwachsinn den Verpflichtungsfred hochzuholen, den Spieler zu bashen und sich die eigene dumme Frage zu beantworten!  
#
Frankfurt050986 schrieb:
brockman schrieb:

Der Thread hat bei Eröffnung einen wichtigen Grund gehabt, der bleibt auf. Aber das Bashing bitte rauslöschen / Beitrag sperren. User verwarnen oder gleich mitsperren. Totaler Schwachsinn den Verpflichtungsfred hochzuholen, den Spieler zu bashen und sich die eigene dumme Frage zu beantworten!    

Wer bist du denn, dass Du hier User Verwarnungen, Sperren und Beleidigungen (Schwachsinn, dumme Fragen) fordern und ausprechen kannst. Fakt ist nunmal (und ich war in Duisburg und sehr sehr nahe am Aktionsfeld von Matmur und konnte genau beobachten was er leistete bzw. nicht leistete und welche Defizite er offenbarte), dass nach dieser Leistung man den Vereinsverantwortlichen nur empfehlen kann sich die Sache mit der Optionsziehung auf einen Vertrag
mit dem Spieler Matmur sehr sehr gut überlegen sollte. Dieses Statement hat auch nix aber auch garnix mit Spielerbashing zu tun.

Der Realist
#
Mchal schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
brockman schrieb:

Wer bist du denn, dass Du hier User Verwarnungen, Sperren und Beleidigungen (Schwachsinn, dumme Fragen) fordern und ausprechen kannst. Fakt ist nunmal (und ich war in Duisburg und sehr sehr nahe am Aktionsfeld von Matmur und konnte genau beobachten was er leistete bzw. nicht leistete und welche Defizite er offenbarte), dass nach dieser Leistung man den Vereinsverantwortlichen nur empfehlen kann sich die Sache mit der Optionsziehung auf einen Vertrag
mit dem Spieler Matmur sehr sehr gut überlegen sollte. Dieses Statement hat auch nix aber auch garnix mit Spielerbashing zu tun.

Der Realist  

matmour hat schlecht gespielt ja. aber er hat auch schon gute spiele gemacht (3tore gegen den fsv, gefühlte 10 tore in den schlussminuten, die uns noch punkte gerettet haben).

jetzt aufgrund dieses spiels seine nicht-verpflichtung zu fordern ist einfach dämlich.
#
AKUsunko schrieb:
Mchal schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
brockman schrieb:

Der Realist  

matmour hat schlecht gespielt ja. aber er hat auch schon gute spiele gemacht (3tore gegen den fsv, gefühlte 10 tore in den schlussminuten, die uns noch punkte gerettet haben).

jetzt aufgrund dieses spiels seine nicht-verpflichtung zu fordern ist einfach dämlich.

Korrekt.
#
lieber_gott schrieb:
na gottseidank

wenn wir hier die Option ziehen, dann gehört unsere sportliche Verantwortung in den Amateurbereich - aber davon gehe ich definitiv nicht aus ...

Teilen