@ Scaramanga Also wenn s nach mir geht wĂŒrde ich die ganze Zeit im Kasten stehen Spiel auch selber im Verein dort. WeiĂ Â ja nicht wie es bei dir mitm Feldspielen aussieht
Shmiddy schrieb: Vorzeitige Aufstellung der Trainer  (Quelle: Excel Sheet von AYeboah)
*kleinlautfrag* Ă€hm...darf ich mitspielen?  Â
Also ich denke nicht das jemand noch was dagegen hat das jemand noch mitspielen will, einfach Alter, StÀrke (von 1 wie kann nicht mal gerade aus laufen bis 10 wie Ronaldinho) und Wunschposition angeben, es sei denn wir haben "Einstellungsstp"
Shmiddy schrieb: Vorzeitige Aufstellung der Trainer  (Quelle: Excel Sheet von AYeboah)
*kleinlautfrag* Ă€hm...darf ich mitspielen?  Â
Also ich denke nicht das jemand noch was dagegen hat das jemand noch mitspielen will, einfach Alter, StĂ€rke (von 1 wie kann nicht mal gerade aus laufen bis 10 wie Ronaldinho) und Wunschposition angeben, es sei denn wir haben "Einstellungsstp" Â
Also ich denke nicht das jemand noch was dagegen hat das jemand noch mitspielen will, einfach Alter, StĂ€rke (von 1 wie kann nicht mal gerade aus laufen bis 10 wie Ronaldinho) und Wunschposition angeben, es sei denn wir haben "Einstellungsstp" Â
Achsooooo lĂ€uft das hier. Mensch. Gut, dass du es mir erklĂ€rst. also dann: Alter: 6  -  StĂ€rke: 10  -  Wunschposition: TorschĂŒtze Danke Vael!
Achsooooo lĂ€uft das hier. Mensch. Gut, dass du es mir erklĂ€rst. also dann: Alter: 6  -  StĂ€rke: 10  -  Wunschposition: TorschĂŒtze Danke Vael!
ich weiĂ jetzt auch wo das Problem lag - du hast dich schon in die Liste eingetragen, bist aber in der Excel Tabelle von AYeboah nicht aufgetaucht...
ich weiĂ jetzt auch wo das Problem lag - du hast dich schon in die Liste eingetragen, bist aber in der Excel Tabelle von AYeboah nicht aufgetaucht...
Jap, was vermutlich daran lag, dass ich zwischenzeitlich nicht sicher wusste, ob ich als Spieler oder Linienrichter komme. Hatte dann eigentlich noch geschrieben, dass ich mitspiel, solang es geht. Also, ich bin guter Dinge fĂŒr Samstag. Das wird klappen. Nun bin ich nur sehr heiĂ drauf, zu erfahren in welchem Team ich spiele...
 Â
Genug geflachst, ich hoffe die Ecxel Tabelle ist bald mal aufgefrischt damit du als sechs Jahre junges Ding in unsere Mannschaft kommst um den Altersschnitt etwas zu senken Â
Bei Semi geht es darum, daĂ er eigentlich verletzt ist/war/wahrscheinlich immer noch ist. Gelle?
Die Sache ist ganz einfach: du darfst nur mitspielen, wenn du ein Ă€rztliches Attest und die EinverstĂ€ndniserklĂ€rung deiner Eltern mitbringst. AuĂerdem musst du einen Sondervertrag unterschreiben, in dem drinsteht, daĂ das Forum jegliche Haftung ausschliesst. Â
Yeboah wird dich in die Liste aufnehmen und einer Mannschaft zuweisen...
miep0202 schrieb: Leute...wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...
Bei Semi geht es darum, daĂ er eigentlich verletzt ist/war/wahrscheinlich immer noch ist. Gelle?
Die Sache ist ganz einfach: du darfst nur mitspielen, wenn du ein Ă€rztliches Attest und die EinverstĂ€ndniserklĂ€rung deiner Eltern mitbringst. AuĂerdem musst du einen Sondervertrag unterschreiben, in dem drinsteht, daĂ das Forum jegliche Haftung ausschliesst. Â
Yes, Sir, Yes! Nur die EinverstÀndniserklÀrung meiner Eltern kannste knicken. Jetzt wo ich (enldich) 18 bin!
miep0202 schrieb: Leute...wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...
Yes, Sir, Yes! Nur die EinverstÀndniserklÀrung meiner Eltern kannste knicken. Jetzt wo ich (enldich) 18 bin!
Arme Sau, damit kann keiner mehr auf dich uffbasse und du bist nu endlich an allem auch Schuld Â
Hab AYeboah gefragt per PN gefragt (leider keine Antwort): da ich doch nur ne Prellung habe (mein Arzt ist auch nicht mehr der Beste) wĂŒrde ich jetzt gerne mitmachen.Es reicht zwar nicht als Schiri (zu viel laufen trau ich dem FuĂ net zu).
diggĂ€r schrieb: Hab AYeboah gefragt per PN gefragt (leider keine Antwort): da ich doch nur ne Prellung habe (mein Arzt ist auch nicht mehr der Beste) wĂŒrde ich jetzt gerne mitmachen.Es reicht zwar nicht als Schiri (zu viel laufen trau ich dem FuĂ net zu).
Sorry, war gestern noch in eile, deine mail kurz gelesen, aber keine zeit mehr gehabt zu antworten, sorry. spieler brauchen wir jede menge wie du siehst
aber denk dran, als spieler darfst du auch nicht unbedingt in der ecke stehen .. hehe.. ich werd dich aber noch unterbringen..
Ja genau. Ich bin ja eher der wendige Typ.
Es wird Zeit fĂŒr die Freds:
1) Schiedsrichter am Samstag ist..
2) Wie geil seiT Ihr auf Samstag?
3) DurchzĂ€hlen fĂŒr Forumskick
*kleinlautfrag* Ă€hm...darf ich mitspielen? Â
Also wenn s nach mir geht wĂŒrde ich die ganze Zeit im Kasten stehen
Spiel auch selber im Verein dort.
WeiĂ Â ja nicht wie es bei dir mitm Feldspielen aussieht
Also ich denke nicht das jemand noch was dagegen hat das jemand noch mitspielen will, einfach Alter, StÀrke (von 1 wie kann nicht mal gerade aus laufen bis 10 wie Ronaldinho) und Wunschposition angeben, es sei denn wir haben "Einstellungsstp"
Wir sind dankbar ob jeden zusÀtzlichen Spielers
Achsooooo lÀuft das hier. Mensch. Gut, dass du es mir erklÀrst.
also dann: Alter: 6  -  StĂ€rke: 10  -  Wunschposition: TorschĂŒtze
Danke Vael!
Jap, was vermutlich daran lag, dass ich zwischenzeitlich nicht sicher wusste, ob ich als Spieler oder Linienrichter komme. Hatte dann eigentlich noch geschrieben, dass ich mitspiel, solang es geht. Also, ich bin guter Dinge fĂŒr Samstag. Das wird klappen. Nun bin ich nur sehr heiĂ drauf, zu erfahren in welchem Team ich spiele...
 Â
Genug geflachst, ich hoffe die Ecxel Tabelle ist bald mal aufgefrischt damit du als sechs Jahre junges Ding in unsere Mannschaft kommst um den Altersschnitt etwas zu senken Â
Forumskick Allez!
Yes, Sir, Yes!
Nur die EinverstÀndniserklÀrung meiner Eltern kannste knicken. Jetzt wo ich (enldich) 18 bin!
Arme Sau, damit kann keiner mehr auf dich uffbasse und du bist nu endlich an allem auch Schuld Â
da ich doch nur ne Prellung habe (mein Arzt ist auch nicht mehr der Beste)
wĂŒrde ich jetzt gerne mitmachen.Es reicht zwar nicht als Schiri (zu viel laufen trau ich dem FuĂ net zu).
Deswegen meine Frage braucht ihr noch Spieler?
Alter: 18 Position: Defensives Mittelfed (Auch Verteidigung) StÀrke:5-6
Sorry, war gestern noch in eile, deine mail kurz gelesen, aber keine zeit mehr gehabt zu antworten, sorry. spieler brauchen wir jede menge wie du siehst
aber denk dran, als spieler darfst du auch nicht unbedingt in der ecke stehen .. hehe..
ich werd dich aber noch unterbringen..
Transferliste:
Yeboah1981 - 27 - 5 - Zentral / ROM
diggÀr - 18 - 6 - DM / Abwehr
also ich gehöre ja mit zum Team Bahnschranken!
Wie sieht es jetzt mit der Farbe aus?
Weisses T-Shirt/Trikot
Weisse Hose
Weisse Stutzen
Von mir aus auch mit Schwarzer Hose und schwarzen Stutzen!
GrĂŒĂe
mdslktr
Weisses Thirt/Trikot reicht, Hosen und Stutzen wie du magst.
Es sei denn, euer KapitÀn Mr. Bahnschranke sagt was anderes
gerade erledigt!