>

Forumskick Nummer 4 [Achtung: Terminverlegung auf Sa., 17.5.!]

#
jau73 schrieb:
Allerdings kann ich euch schon sagen, dass ich meine Position eher wie Chris seine sehe und Miep eher auf der Köhlerposition!

Ja genau. Ich bin ja eher der wendige Typ.
#
die Spannung steigt...

Es wird Zeit fĂŒr die Freds:

1) Schiedsrichter am Samstag ist..
2) Wie geil seiT Ihr auf Samstag?
3) DurchzĂ€hlen fĂŒr Forumskick
#
Shmiddy schrieb:
Vorzeitige Aufstellung der Trainer   (Quelle: Excel Sheet von AYeboah)

*kleinlautfrag* Àhm...darf ich mitspielen?  
#
@ Scaramanga
Also wenn s nach mir geht wĂŒrde ich die ganze Zeit im Kasten stehen
Spiel auch selber im Verein dort.
Weiß  ja nicht wie es bei dir mitm Feldspielen aussieht
#
semi schrieb:
Shmiddy schrieb:

Also ich denke nicht das jemand noch was dagegen hat das jemand noch mitspielen will, einfach Alter, StÀrke (von 1 wie kann nicht mal gerade aus laufen bis 10 wie Ronaldinho) und Wunschposition angeben, es sei denn wir haben "Einstellungsstp"
#
Vael schrieb:
semi schrieb:
Shmiddy schrieb:

Also ich denke nicht das jemand noch was dagegen hat das jemand noch mitspielen will, einfach Alter, StÀrke (von 1 wie kann nicht mal gerade aus laufen bis 10 wie Ronaldinho) und Wunschposition angeben, es sei denn wir haben "Einstellungsstp"  

Wir sind dankbar ob jeden zusÀtzlichen Spielers
#
Vael schrieb:
semi schrieb:

Achsooooo lÀuft das hier. Mensch. Gut, dass du es mir erklÀrst.
also dann: Alter: 6  -  StĂ€rke: 10  -  Wunschposition: TorschĂŒtze
Danke Vael!
#
semi schrieb:
Vael schrieb:
semi schrieb:

Danke Vael!

ich weiß jetzt auch wo das Problem lag - du hast dich schon in die Liste eingetragen, bist aber in der Excel Tabelle von AYeboah nicht aufgetaucht...
#
Shmiddy schrieb:
semi schrieb:
Vael schrieb:
semi schrieb:

Danke Vael!

ich weiß jetzt auch wo das Problem lag - du hast dich schon in die Liste eingetragen, bist aber in der Excel Tabelle von AYeboah nicht aufgetaucht...

Jap, was vermutlich daran lag, dass ich zwischenzeitlich nicht sicher wusste, ob ich als Spieler oder Linienrichter komme. Hatte dann eigentlich noch geschrieben, dass ich mitspiel, solang es geht. Also, ich bin guter Dinge fĂŒr Samstag. Das wird klappen. Nun bin ich nur sehr heiß drauf, zu erfahren in welchem Team ich spiele...
#
semi schrieb:
Vael schrieb:
semi schrieb:

Danke Vael!

Genug geflachst, ich hoffe die Ecxel Tabelle ist bald mal aufgefrischt damit du als sechs Jahre junges Ding in unsere Mannschaft kommst um den Altersschnitt etwas zu senken  
#
Es tut mir sehr leid, Euch so kurzfristig und aus heiterem Himmel mitteilen zu muessen, dass ich am Samstag anwesend sein werde...!!! Ich freu mich!

Forumskick Allez!
#
Leute...wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...

Bei Semi geht es darum, daß er eigentlich verletzt ist/war/wahrscheinlich immer noch ist. Gelle?

Die Sache ist ganz einfach: du darfst nur mitspielen, wenn du ein Ă€rztliches Attest und die EinverstĂ€ndniserklĂ€rung deiner Eltern mitbringst. Außerdem musst du einen Sondervertrag unterschreiben, in dem drinsteht, daß das Forum jegliche Haftung ausschliesst.  

Yeboah wird dich in die Liste aufnehmen und einer Mannschaft zuweisen...
#
miep0202 schrieb:

Bei Semi geht es darum, daß er eigentlich verletzt ist/war/wahrscheinlich immer noch ist. Gelle?

Die Sache ist ganz einfach: du darfst nur mitspielen, wenn du ein Ă€rztliches Attest und die EinverstĂ€ndniserklĂ€rung deiner Eltern mitbringst. Außerdem musst du einen Sondervertrag unterschreiben, in dem drinsteht, daß das Forum jegliche Haftung ausschliesst.  

Yes, Sir, Yes!
Nur die EinverstÀndniserklÀrung meiner Eltern kannste knicken. Jetzt wo ich (enldich) 18 bin!
#
semi schrieb:
miep0202 schrieb:

Yes, Sir, Yes!
Nur die EinverstÀndniserklÀrung meiner Eltern kannste knicken. Jetzt wo ich (enldich) 18 bin!

Arme Sau, damit kann keiner mehr auf dich uffbasse und du bist nu endlich an allem auch Schuld  
#
Hab AYeboah gefragt per PN gefragt (leider keine Antwort):
da ich doch nur ne Prellung habe (mein Arzt ist auch nicht mehr der Beste)
wĂŒrde ich jetzt gerne mitmachen.Es reicht zwar nicht als Schiri (zu viel laufen trau ich dem Fuß net zu).

Deswegen meine Frage braucht ihr noch Spieler?

Alter: 18 Position: Defensives Mittelfed (Auch Verteidigung) StÀrke:5-6
#
diggÀr schrieb:
Hab AYeboah gefragt per PN gefragt (leider keine Antwort):
da ich doch nur ne Prellung habe (mein Arzt ist auch nicht mehr der Beste)
wĂŒrde ich jetzt gerne mitmachen.Es reicht zwar nicht als Schiri (zu viel laufen trau ich dem Fuß net zu).

Deswegen meine Frage braucht ihr noch Spieler?

Alter: 18 Position: Defensives Mittelfed (Auch Verteidigung) StÀrke:5-6

Sorry, war gestern noch in eile, deine mail kurz gelesen, aber keine zeit mehr gehabt zu antworten, sorry. spieler brauchen wir jede menge wie du siehst

aber denk dran, als spieler darfst du auch nicht unbedingt in der ecke stehen .. hehe..
ich werd dich aber noch unterbringen..
#
FĂŒr alle die sich noch anmelden wollen und noch keinem der beiden Teams zugeteilt wurden

Transferliste:

Yeboah1981 - 27 - 5 - Zentral / ROM
diggÀr - 18 - 6 - DM / Abwehr
#
Hi,
also ich gehöre ja mit zum Team Bahnschranken!

Wie sieht es jetzt mit der Farbe aus?

Weisses T-Shirt/Trikot
Weisse Hose
Weisse Stutzen

Von mir aus auch mit Schwarzer Hose und schwarzen Stutzen!

GrĂŒĂŸe
mdslktr
#
mdslktr schrieb:
Hi,
also ich gehöre ja mit zum Team Bahnschranken!

Wie sieht es jetzt mit der Farbe aus?

Weisses T-Shirt/Trikot
Weisse Hose
Weisse Stutzen

Von mir aus auch mit Schwarzer Hose und schwarzen Stutzen!

GrĂŒĂŸe
mdslktr

Weisses Thirt/Trikot reicht, Hosen und Stutzen wie du magst.
Es sei denn, euer KapitÀn Mr. Bahnschranke sagt was anderes
#
sogenannter_Fan schrieb:
die Spannung steigt...

Es wird Zeit fĂŒr die Freds:

2) Wie geil seiT Ihr auf Samstag?

gerade erledigt!

Teilen