>

Forumskick Nummer 4 [Achtung: Terminverlegung auf Sa., 17.5.!]

#
Ihr habt doch alle zu vie Zeit.  
#
Shmiddy schrieb:
Alle wichtigen INFORMATIONEN gibt es kompakt HIER:
Format: PDF
Größe: 660 kb

Sehr schön gemacht. Danke dafür. Dem PDF ist zu entnehmen, dass die Bohnenstangen etwas rotes anziehen sollen. Das wird bei mir nicht klappen, ich hab sowas nicht, beisst sich farblich mit meinen Haaren! Also ich denke dass Leibchen in Rot reicht dann, oder?
#
Scaramanga schrieb:
Klappt bei mir nicht

Musst ein wenig warten. Dauert einen Moment.
#
Bei mir klappts auch nicht!
Kommt ne Fehlermeldung!
#
Mein Programm hat einen Fehler festgestellt, und muss beendet werden....glaube, da hilft alles Warten der Welt nicht
#
Scaramanga schrieb:
Mein Programm hat einen Fehler festgestellt, und muss beendet werden....glaube, da hilft alles Warten der Welt nicht


Genau das selbe Problem habe ich auch!
#
Soll ich es dir per Mail schicken?
#
Dann probiert mal den direkten LINK, klickt die rechte Maustaste und dann
#
schick es mir einfach mal an: indigolf@arcor.de

Vielen Dank!
#
Suppi, is da  
#
mdslktr schrieb:
schick es mir einfach mal an: indigolf@arcor.de

Vielen Dank!
Brauchst du es jetzt noch oder funzt es?!
#
Es hat letztendlich mit dem IExplorer doch noch funktioniert!

Trotzdem danke!
#
Ok

Die Spieler, die in der Broschüre stehen, sind das soweit alle? Ich frag, weil ich die Liste zum Geldeintreiben erstellen will.
#
teezwetschge schrieb:
Ok

Die Spieler, die in der Broschüre stehen, sind das soweit alle? Ich frag, weil ich die Liste zum Geldeintreiben erstellen will.


Wollen wir hoffen dass wenigstens die alle kommen :neutral-face
#
Laut AYeboah hat Adler 1960 abgesagt, dafür rutscht Yeboah1981 zu den Bahnschranken
#
Shmiddy schrieb:
Laut AYeboah hat Adler 1960 abgesagt, dafür rutscht Yeboah1981 zu den Bahnschranken


Nein, Yeboah1981 geht zu den Bohnenstangen. Dafür geht Schaik zu uns zu den Bahnschranken.  
#
Seraphina schrieb:
Shmiddy schrieb:
Laut AYeboah hat Adler 1960 abgesagt, dafür rutscht Yeboah1981 zu den Bahnschranken


Nein, Yeboah1981 geht zu den Bohnenstangen. Dafür geht Schaik zu uns zu den Bahnschranken.    


knobel das mit AYeboah aus  
#
Auf der Liste steht Schaik bei den Schranken.
Dann kam ein Update_ Adler1960 sagt ab, dafür geht yeboah1981 zu den schranken. Was sagt uns das? Es sind beide bei den Schranken. Also!
#
Ihr habt Probleme
#
AYeboah schrieb:
Auf der Liste steht Schaik bei den Schranken.
Dann kam ein Update_ Adler1960 sagt ab, dafür geht yeboah1981 zu den schranken. Was sagt uns das? Es sind beide bei den Schranken. Also!


Ds is ja phänomenal!!! Ich dreh am Rad, da können wir ja nur noch gewinnen. ^^


Teilen