>

Forumskick Nummer 4 [Achtung: Terminverlegung auf Sa., 17.5.!]

#
ich bin zwar etwas eintäuscht das ich nicht in der ersten 11 bin (kenne ich nicht )            

aber ich freu mich so auf Samstag

grüße und bis Samstag
#
miep0202 schrieb:

Zwerg ist zu erkennen an der Pistole im Gürtel und dem großen Geldkoffer. Keine Bange, den Reisepass nehm' ich ihm vorher ab.  ,-)  


 
bitte? das geht net, der flug nach singapur ist schon gebucht... isch glaab dir brennd de kiddel...
#
So, wollte noch mal sagen, dass ich auch tapen werde, wer Bedarf hat.
Also wenn ich Füße oder ähnliches tapen soll, ist das prinzipiell kein Problem. Nur solltet Ihr euch das an Tape selbst mitbringen, was ihr braucht (am besten Leukotape). Das kann ich nicht alles stellen. (haben leider immer noch nicht im Lotto gewonnen)...

Denkt aber dran, dass wenn ich was am Bein tapen sollte, rasiert euch die Stelle, sonst tuts nachher weh!

LG
#
Was meint ihr? WÄre es legitim im Gebabbel, einen WerbeThread für diesen Kick zu eröffnen?
Vielleicht finden wir ja so noch ein paar Spieler und Zuschauer?!
#
AYeboah schrieb:
Was meint ihr? WÄre es legitim im Gebabbel, einen WerbeThread für diesen Kick zu eröffnen?
Vielleicht finden wir ja so noch ein paar Spieler und Zuschauer?!



na klar etwas anfeuern ist immer gut  
#
Bin schwer angepisst nicht in der ersten Elf zu stehen.

Nur weil ich Konditionsschwach und dickbäuchig bin heißt das noch lange nicht, dass ich nicht kicken kann.

Ich bin ein ehemaliger Vereinskicker mit gutem Auge für den Nebenmann und einer guten Klebe.

Aber hier geht es ja zu wie bei Funkel!!!!!  
Renner und Kämpfer sind immer erste Wahl, ihr, ihr, Spielkulturbanausen



Spässle beiseite, ich freu mich schon auf den Kick und darauf viele von mir geschätzte, aber persönlich nicht bekannte User kennen zulernen.



Ich verspreche meinem Team "Bahnschranken" alles für einen Sieg aus meinem astralen Körper herauszuholen.


Nieder mit den Bohnenstangen  


Gruß
Finsterling
#
diggär schrieb:
Hab AYeboah gefragt per PN gefragt (leider keine Antwort):
da ich doch nur ne Prellung habe (mein Arzt ist auch nicht mehr der Beste)
würde ich jetzt gerne mitmachen.Es reicht zwar nicht als Schiri (zu viel laufen trau ich dem Fuß net zu).

Deswegen meine Frage braucht ihr noch Spieler?

Alter: 18 Position: Defensives Mittelfed (Auch Verteidigung) Stärke:5-6




Ähm,

hab ich das jetzt richtig verstanden? Prellung am Fuß? Deshalb geht Schiri nicht, aber Spieler?

Ist mir da was entgangen?  
#
miep0202 schrieb:
diggär schrieb:
Hab AYeboah gefragt per PN gefragt (leider keine Antwort):
da ich doch nur ne Prellung habe (mein Arzt ist auch nicht mehr der Beste)
würde ich jetzt gerne mitmachen.Es reicht zwar nicht als Schiri (zu viel laufen trau ich dem Fuß net zu).

Deswegen meine Frage braucht ihr noch Spieler?

Alter: 18 Position: Defensives Mittelfed (Auch Verteidigung) Stärke:5-6




Ähm,

hab ich das jetzt richtig verstanden? Prellung am Fuß? Deshalb geht Schiri nicht, aber Spieler?

Ist mir da was entgangen?  



Haben wir jetzt überhaupt ne komplette Schirimannschaft zusammen?
#
miep0202 schrieb:
diggär schrieb:
Hab AYeboah gefragt per PN gefragt (leider keine Antwort):
da ich doch nur ne Prellung habe (mein Arzt ist auch nicht mehr der Beste)
würde ich jetzt gerne mitmachen.Es reicht zwar nicht als Schiri (zu viel laufen trau ich dem Fuß net zu).

Deswegen meine Frage braucht ihr noch Spieler?

Alter: 18 Position: Defensives Mittelfed (Auch Verteidigung) Stärke:5-6




Ähm,

hab ich das jetzt richtig verstanden? Prellung am Fuß? Deshalb geht Schiri nicht, aber Spieler?

Ist mir da was entgangen?  



Net uffresche du Bohnenstange, mein Bruder ist ja eingesprungen, faule Tomaten nimmt er gerne an bei Fehlentscheidungen
#
Hat jemand kontakt zu Fingerfertig?
kann jemand sein 100%iges erscheinen bestätigen?
#
Kann mir jemand sagen in welchem Team ich bin! Nochmal meine Daten:
Yeboah1981 Alter 26 Stärke 5 Position Offensiv-Allrounder (MS,ROM)
Danke!
#


#
Leute, Leute, dess gibt en Spaaass!  
#
mdslktr schrieb:




Soviel ich weiß hat JayJay13 bei AYeboah abgesagt?! (wegen Lehrgang)
Würde dann seine Position bei den Bahnschranken einnehmen (und auch gleichwertig ersetzen )
Wobei die hier geposteten Aufstellungen der "Forums-Fukels" denke ich nicht überzubewerten sind. Außerdem spielt Caio nicht. Fukel raus :P
Freu mich riesig auf den Kick!

@ KLEINER: zieh dich warm an!

Am Samstag gibt es gedünstete Bohnen!

MfG, der bei Forumskicks ungeschlagene Semi.
(Das Argument, dass Spieler bei den Bohnenstangen Selbiges von sich behaupten können, zieht nicht. Warum? Halt so! :P )
#
Semi schrieb:
Wobei die hier geposteten Aufstellungen der "Forums-Fukels" denke ich nicht überzubewerten sind. Außerdem spielt Caio IchBinBatman nicht. Fukel raus


So dimmt's!  ,-)

Hoffe einen ähnlich genialen Kicker bei den Bahnschranken zu finden
#
jau73 schrieb:
.....dass ich meine Position eher wie Chris seine sehe und Miep eher auf der Köhlerposition!

Wo is´n bei Dir die Köhlerposition???
Hinten oder vorne links. oder doch eher in der Mitte?
Oder ist der miep einfach nur "Chancentod"???      

Ich komme auch + schaue Euch Helden zu.
Vlt. solltet Ihr nochmal die Wegbeschreibung posten, damit noch mehr Zuschauer den Weg zum Sportplatz Louisa finden.
#
womeninblack schrieb:
jau73 schrieb:
.....dass ich meine Position eher wie Chris seine sehe und Miep eher auf der Köhlerposition!

Wo is´n bei Dir die Köhlerposition???
Hinten oder vorne links. oder doch eher in der Mitte?
Oder ist der miep einfach nur "Chancentod"???      

Ich komme auch + schaue Euch Helden zu.
Vlt. solltet Ihr nochmal die Wegbeschreibung posten, damit noch mehr Zuschauer den Weg zum Sportplatz Louisa finden.


Ich hoffe du schreibst nen riesen Spielbericht *grinst breit* Aber der hat dann mehr als nur ne Flamme verdient, immerhin spielen die Helden des Forums im Olymp des Fußballs gegen einander  
#
leicht angeschlagen, aber ich bin da. für ne halbzeit wirds reichen!

freu mich auf samstag!!
#
womeninblack schrieb:
Oder ist der miep einfach nur "Chancentod"???      



Ja, der bin ich. Und zwar für die Siegchance des Gegners.
#
Sorry, werde nicht teilnehmen, Krankheitsbedingt! Aber GD-Treffen organisier ich trotzdem!  


Teilen