>

Forumskick Nummer 4 [Achtung: Terminverlegung auf Sa., 17.5.!]

#
@ AYeboah

Es ist mittlerweile bei den Forumskicks "gute Sitte", bewegte Bilder der Öffentlichkeit vorzuenthalten.

Tipp: Auf einem der Photos im verlinkten Album ist Miso mit einer Cam zu sehen. Man könnte also annehmen, daß sie Filmchen gedreht hat.
#
miep0202 schrieb:
@ AYeboah

Es ist mittlerweile bei den Forumskicks "gute Sitte", bewegte Bilder der Öffentlichkeit vorzuenthalten.

Tipp: Auf einem der Photos im verlinkten Album ist Miso mit einer Cam zu sehen. Man könnte also annehmen, daß sie Filmchen gedreht hat.




Da hast du leider recht.Bis heute hat wohl kaum einer das Video vom letzten jahr gesehen....
#
Falls das hier noch jemand der letzten 'Kicker' liest.

Ich werde defintiv keine Zeit haben mich um den nächsten Forumskick zu kümmern. Habe neben meinem Hauptberuf noch ein Nebengewerbe angemeldet. Hinzu kommt noch mein Fußballverein.
Da bleibt leider keine ZEit übrig um mich um irgendwelche Organisatorischen Sachen zu kümmern.

Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass ich jemand finden wird, der dieses dann übernehmen kann.
#
Das würde mich auch freuen. Wir könnten ja auch die Orga auf mehrere Schultern verteilen. Würde auch einen Teil dazu beitragen.
#
yeboah1981 schrieb:
Das würde mich auch freuen. Wir könnten ja auch die Orga auf mehrere Schultern verteilen. Würde auch einen Teil dazu beitragen.


Gruppensex??  
#
Hier soll ernsthaft orgaNISIERT werden! Das ist nicht das Gebabbel!
#
yeboah1981 schrieb:
Hier soll ernsthaft orgaNISIERT werden! Das ist nicht das Gebabbel!  


Sorry, es sollte nur ein kleiner Scherz nebenbei sein.  
#
yeboah1981 schrieb:
Hier soll ernsthaft orgaNISIERT werden! Das ist nicht das Gebabbel!  


meine güte...
#
zwerg_nase schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Hier soll ernsthaft orgaNISIERT werden! Das ist nicht das Gebabbel!  


meine güte...

Meine Güte, das war auch nicht so ganz ernst gemeint! ,-)
#
der smilie sagt aber was anderes aus...  
#
Quatsch, glaubst du ich hab nen Stock im *****? Nehneh!

Aber wirklich mal im ernst: Ich hätt schon wieder ziemlich Bock auf nen Forumskick. Wenn der Spielplan raus ist, können wir uns dann ja einen Termin überlegen.
#
ich wills auch gar nicht überprüfen...  

klar, aber der forumskick sollte doch eher eine "sporadisch" eingestreute sache sein, da sonst wirklich der reiz verloren geht. aber das kann ganz allgemein zur debatte gestellt werden und wenn dann ein ergebnis dabei rauskommt ist das in ordnung.

gut ding will weile haben...  
#
Stimmt schon. Ich dachte allerdings, dass mehrere Leute Bock hatten, schon im September wieder einen Forumskick zu machen. Aber das können wir ja noch mal auspalavern.
#
So ich hab ma den alten Fred aus den tiefen des Forums nach oben geholt.

Wie sieht es mit dem nächsten Spiel aus?Wenn mich nicht alles täuscht hatte jmd. den September vorgesehen.
Fänds cool wenn dieses Jahr noch ein Spiel ist bin richtig heiß auf Fußball spielen und da käme mir ein Forumskick gerade recht     .


Grüße
diggär
#
Tja diggär, da scheinen wir wohl eher in der Minderheit zu sein.
#
Ach jetzt kommt schon Leute,so schlimm wars doch beim letzten Mal auch net ,-) .
Es könnten sich ja wenigstens einige melden und sich zum Thema nächster Forumskick äußern.

Grüße
Benny
#
Wäre definitiv dabei,
aber leider nicht in der Orga.


Gründe oben beschrieben.


(Hoffe bis dahin ist mein Muskelfaserriss weg )
#
Also ich würde in der Orga mithelfen aber nicht alleine (dazu reichen meine Hirnkapazität,meine Nerven und meine Zeit leider net ) .

Wenn sich noch ein oder zwei Leute bereit erklären würden zu organisieren könnte man ja schon mal anfangen.

Grüße
Benny
#
diggär schrieb:
Es könnten sich ja wenigstens einige melden und sich zum Thema nächster Forumskick äußern.
na gut...  

würde das eher bei frühsommerlichen temperaturen irgendwann 2009 sehen...
#
Hol ich den Fred einfach mal hoch!

Ich und 2 Freunde wären auch wieder dabei!

Wie schauts bei euch aus?


Teilen