>

Spielverlegung am ersten Spieltag?

#
MrBoccia schrieb:
warum? VfB und wir tauschen den Termin. Feddisch.


Das wäre die einfache Variante, ja. Der User oben wollte aber, dass wir Samstag 15:30 Uhr spielen.....
#
francisco_copado schrieb:
MrBoccia schrieb:
warum? VfB und wir tauschen den Termin. Feddisch.


Das wäre die einfache Variante, ja. Der User oben wollte aber, dass wir Samstag 15:30 Uhr spielen.....

du hast den verstanden?
#
MrBoccia schrieb:
francisco_copado schrieb:
bgmmzp schrieb:
ja natürlich deswegen hab ich die hoffnung, dass wir wegen dem VFB Dilemma das Spiel vielleicht 15:30 Samstags wird Und unsere Eintracht iwann anders bei vollen Rängen um 18:30 spielen wird.

Der Absatz hat gefehlt beim ersten Posting sry


Dann müssten aber gleich drei Spiele verlegt werden:

VfB auf Samstag 18.30 Uhr
SGE auf Samstag 15.30 Uhr
XYZ auf Sonntag (als VFB-Ersatz), weil es auch an Spieltag 1 zwei Spiele am Sonntag geben wird

Erscheint mir sehr unwahrscheinlich.

warum? VfB und wir tauschen den Termin. Feddisch.


das kann die dfl nicht bringen, dann spielen wir ja überhaupt nicht mehr samstags. hätten wir auch in der zweiten bleiben können.
#
MrBoccia schrieb:
du hast den verstanden?


Nach mehrmaligem Lesen, ja. Warum er so 'ne Panik schiebt, habe ich allerdings nicht verstanden.
#
francisco_copado schrieb:
MrBoccia schrieb:
du hast den verstanden?


Nach mehrmaligem Lesen, ja. Warum er so 'ne Panik schiebt, habe ich allerdings nicht verstanden.


weil dann die ganze welt, die leeren stehplätze sieht. zumindest meine ich, das heraus gelesen zu haben.
#
kapitän schrieb:
immer_eintracht2004 schrieb:
Das Stuttgart-Spiel gegen Wolfsburg am ersten Spieltag (Sonntag) wird, da die Stuttgarter am Dienstag in der EL antreten müssen.


Yoda, bist du´s?




Richtig du liegt, junger Jedi.
#
MrBoccia schrieb:
francisco_copado schrieb:
MrBoccia schrieb:
warum? VfB und wir tauschen den Termin. Feddisch.


Das wäre die einfache Variante, ja. Der User oben wollte aber, dass wir Samstag 15:30 Uhr spielen.....

du hast den verstanden?


Die Stelle mit Samstag 15:30, den Rest hat wahrscheinlich nichtmal der User selber verstanden und diskutiert das Theam gerade mit sich selbst aus.
#
Ich glaube nicht, dass unser SPiel verlegt wird...

Da wird die Polizei ein Mitspracherecht haben...

Sonntag spielt Trier bei der 2. vom FSV und die bringen auch immer Leute mit

In Darmstadt ist das Hochsicherheitsspiel gegen die Kogge

In Mannhem kommt es zum Derby gegen den FCK II

Und der FCK hat Heimspiel gegen 1860
#
gelnhausen schrieb:
Ich glaube nicht, dass unser SPiel verlegt wird...

Da wird die Polizei ein Mitspracherecht haben...

Sonntag spielt Trier bei der 2. vom FSV und die bringen auch immer Leute mit

In Darmstadt ist das Hochsicherheitsspiel gegen die Kogge

In Mannhem kommt es zum Derby gegen den FCK II

Und der FCK hat Heimspiel gegen 1860


Rein vom Sicherheitsaspekt her dürfte der Kelch dann an uns vorrüber gehn. Wir werden sehn...
#
gelnhausen schrieb:
Ich glaube nicht, dass unser SPiel verlegt wird...

Da wird die Polizei ein Mitspracherecht haben...

Sonntag spielt Trier bei der 2. vom FSV und die bringen auch immer Leute mit

In Darmstadt ist das Hochsicherheitsspiel gegen die Kogge

In Mannhem kommt es zum Derby gegen den FCK II

Und der FCK hat Heimspiel gegen 1860


Und bei FCK gegen 1860 muss viel Polizei sein damit die sich nicht kaputt kuscheln?


Das Mannheim Spiel dürfte die Polizei hier auch wenig interessieren, da BaWü. Höchstens die Bundespolizei für die Bahnhöfe, da dürfte aber genug Personal da sein.

Wenn es Spiele zu beachten gäbe dann von Darmstadt und dem FSV.


Ich frage mich eh warum der DFB unser Spiel am Samstag-Abend platziert hat. Dass es um zu Zeigen "Wir machen was" kann ich mir nicht vorstellen, das Top-Spiel ist das weltweit am meisten übertragendste Spiel, und damit keine gute Werbung für die BuLi wenn das Stadion fast leer ist.

Von den ganzen Anti-DFB "Gesängen" zur besten Sendezeit ganz zu schweigen. Aber vllt wird da ja was am Ton gemacht...


#
Die Welt schaut aber eher am Freitag das Eröffnungsspiel aus Dortmund.... Nur mal so am Rande!  
#
Das wurde doch nur auf 18:30 Uhr gelegt damit die
ganzen Frankfurter, welche normalerweise ins Stadion gegangen wären brav vorm TV bei SKY sitzen

Mehr Quote und so.....
#
BG-On schrieb:
Dass es um zu Zeigen "Wir machen was" kann ich mir nicht vorstellen, das Top-Spiel ist das weltweit am meisten übertragendste Spiel, und damit keine gute Werbung für die BuLi wenn das Stadion fast leer ist.

fast leer? Man möchte meinen, es wären bloss 5T Leute da. Es werden über 30T sein, die GGT und die HT werden voll sein.
#
MrBoccia schrieb:
BG-On schrieb:
Dass es um zu Zeigen "Wir machen was" kann ich mir nicht vorstellen, das Top-Spiel ist das weltweit am meisten übertragendste Spiel, und damit keine gute Werbung für die BuLi wenn das Stadion fast leer ist.

fast leer? Man möchte meinen, es wären bloss 5T Leute da. Es werden über 30T sein, die GGT und die HT werden voll sein.



du rechnest sehr optimistisch...ich glaub nicht dass die werksangestellten 5000 gästekarten aufbrauchen!
werden niemals 30000!
#
wach schrieb:
MrBoccia schrieb:
BG-On schrieb:
Dass es um zu Zeigen "Wir machen was" kann ich mir nicht vorstellen, das Top-Spiel ist das weltweit am meisten übertragendste Spiel, und damit keine gute Werbung für die BuLi wenn das Stadion fast leer ist.
fast leer? Man möchte meinen, es wären bloss 5T Leute da. Es werden über 30T sein, die GGT und die HT werden voll sein.
du rechnest sehr optimistisch...ich glaub nicht dass die werksangestellten 5000 gästekarten aufbrauchen! werden niemals 30000!  

ok, dann sinds halt fast 30T. Auch alles andere als fast leer.
#
Worüber wird hier überhaupt diskutiert? Gab es überhaupt einen noch so winzigen ernst zu nehmenden Hinweis darauf, dass unser Spiel womöglich von einer evtl Spielverlegung betroffen sein könnte?

Oder wird hier über ungelegte Eier und eine Fantasie des TE schwadroniert?
#
Blos keine Verlegung auf Sonntag.

Warte jetzt schon über ein Jahr auf Spiele der 1.Liga

Lebte über einen Monat in der Ungewissheit, ob ich wegen der
DFB -Strafe überhaupt Zugang zum ersten Spiel habe.

Und jetzt soll wegen der Schwaben unser Spiel verlegt werden.

Das geht garnicht. Habe meinen Sommerurlaub an der Ostsee
extra erst ab Sonntag gebucht, damit ich ja kein Spiel
versäume.

Bei dem zerstückelten Spielplan mit Spielen am Freitag, Samstag div.Anstosszeiten und Sonntag blickt doch kein Schwein
mehr durch." Früher" war halt doch Alles besser, mit einem Spiel Freitags und der Rest alle zur gleichen Zeit am Samstag.

Kann jetzt also nur hoffen, dass der Samstagtermin bestehenbleibt.
#
MrBoccia schrieb:
BG-On schrieb:
Dass es um zu Zeigen "Wir machen was" kann ich mir nicht vorstellen, das Top-Spiel ist das weltweit am meisten übertragendste Spiel, und damit keine gute Werbung für die BuLi wenn das Stadion fast leer ist.

fast leer? Man möchte meinen, es wären bloss 5T Leute da. Es werden über 30T sein, die GGT und die HT werden voll sein.


Erstens das und zweitens glaube ich nicht, dass man sich beim DFB dazu überhaupt irgendwelche Gedanken gemacht hat....
#
BLÖD
http://www.bild.de/sport/fussball/vfb-stuttgart/liga-laesst-vfb-haengen-25672894.bild.html
Liga lässt VfB hängen
+++ Spielverlegungs-Wunsch abgelehnt +++ Keine Vereine zum Tausch gefunden

Jetzt hat der VfB doch seinen Mos-GAU! Nach BILD-Informationen muss der VfB Stuttgart die Auftakt-Partie gegen Wolfsburg am Sonntag machen – und 47,5 Stunden später beim Europa-League-Spiel in Moskau antreten!
#
Letzte Option war das Spiel Frankfurt gegen Leverkusen!

Eintracht-Präsident Heribert Bruchhagen: „Ich habe am Mittag mit Rudi Völler telefoniert und auch aus Leverkusener Sicht geht das nicht, weil sie schon das Quartier gebucht haben. Auch für die Fans wäre ein großes Problem entstanden. Deshalb haben wir uns gemeinsam entschieden, das Spiel nicht zu tauschen.“

Außerdem: Bayer hat für Sonntag die Saison-Eröffnungs-Party geplant


Teilen