>

SAW 17.08.2012 Gebabbel

#
Enterben wäre das mindeste. Mehr kann man wohl da nicht machen.
#
Mache mir auch Sorgen um den Afrigaaner..wie kommt er damit klar, als Vater total versagt zu haben?
#
reggaetyp schrieb:
Auf Aue freu ich mich auch.

EFC Sonnenschein

EFC Saunaclub Aue  
#
raideg schrieb:
Mache mir auch Sorgen um den Afrigaaner..wie kommt er damit klar, als Vater total versagt zu haben?  

Mein Psychiater hat mir erklärt es gibt wichtigeres als die Eintracht. Ich sag meiner Frau immer der Typ ist sein Geld nicht wert.
#
Afrigaaner schrieb:
raideg schrieb:

Mein Psychiater hat mir erklärt es gibt wichtigeres als die Eintracht. Ich sag meiner Frau immer der Typ ist sein Geld nicht wert.

Ist wahrscheinlich ein Doofenbacher.  
#
DietrichWeise schrieb:

Nochmals.er sagt das nicht der Mannschaft, sondern er sagt dies zu Leuten wie Dir, damit sie nicht völlig abheben und Realität auch noch 'ne Rolle in ihrem Leben spielt.

Du bist derjenige der uns auf Platz 9 tippt, nicht ich.
Ich wundere mich nur, dass der Vostandsvorsitzende was anderes sagt als die sportliche Leitung und finde das nicht so optimal. Im übrigen halte ich Deinen Diskussionsstil für überdenkenswert.
#
Afrigaaner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wenn sich Geschichte wiederholt, könnte ich mit einem erneuten 1:4 gegen die Pillen zum Saisonauftakt gut leben. Dafür geht dann aber auch der Klassenerhalt glatt und wir fahren wieder nach Berlin. Nur kommen wir dann mit dem Pott heim    

Quatsch
Habe eine Wette mit meinem Sohn (Bay04 Fan) laufen.
Wenn die Eintracht gewinnt bin ich 300 Rand reich.

Und wenn er gewinnt gibts ne Schelle und 300 Aspirin?
#
Twitter.com

#Hübner: Zambrano hat für 3 Jahre unterschrieben. #Eintracht
#
akinoba schrieb:
Twitter.com

Und wenn Pauli 360T bekommt lässt sich ja leicht ausrechnen, was er uns insgesamt kostet.
#
Haliaeetus schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wenn sich Geschichte wiederholt, könnte ich mit einem erneuten 1:4 gegen die Pillen zum Saisonauftakt gut leben. Dafür geht dann aber auch der Klassenerhalt glatt und wir fahren wieder nach Berlin. Nur kommen wir dann mit dem Pott heim    

Quatsch

Ne, dann kündigt der Afrigaaner alle privaten Absicherungen und lässt als alter und kranker Sack dann seinen Sohn leiden und bezahlen
#
SemperFi schrieb:
akinoba schrieb:
Twitter.com

Und wenn Pauli 360T bekommt lässt sich ja leicht ausrechnen, was er uns insgesamt kostet.

Und ist der die 1,2 Mios Wert? Ich kenn den nicht wirklich.
#
SemperFi schrieb:
akinoba schrieb:
Twitter.com

Wenn die Zahl stimmt müssen wir genau 1,2 Mio überweisen. Aber in der Presse stand ja noch was von Nachzahlungen bei Nichtabstieg. Da die aber eher "gering" ausfallen dürften, ist Zambrano ein wirkliches Schnäppche!
#
Nun sollte dem Wechsel von Carlos Zambrano zur Eintracht nichts mehr im Weg stehen!
#
Freidenker schrieb:
SemperFi schrieb:
akinoba schrieb:
Twitter.com

Wenn die Zahl stimmt müssen wir genau 1,2 Mio überweisen. Aber in der Presse stand ja noch was von Nachzahlungen bei Nichtabstieg. Da die aber eher "gering" ausfallen dürften, ist Zambrano ein wirkliches Schnäppche!

Mir hat die CL Klausel besser gefallen.

Aber weiß eigentlich jemand was wir nun insgesamt für Transfers ausgegeben und eingenommen haben?
#
SemperFi schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Quatsch

Ne, dann kündigt der Afrigaaner alle privaten Absicherungen und lässt als alter und kranker Sack dann seinen Sohn leiden und bezahlen

Habe das diese Woche mal ausprobiert - den ganzen Tag SAT1 schauen ist mir dann doch zu intellektuell.
#
sgevolker schrieb:
DietrichWeise schrieb:

Nochmals.er sagt das nicht der Mannschaft, sondern er sagt dies zu Leuten wie Dir, damit sie nicht völlig abheben und Realität auch noch 'ne Rolle in ihrem Leben spielt.

Du bist derjenige der uns auf Platz 9 tippt, nicht ich.
Ich wundere mich nur, dass der Vostandsvorsitzende was anderes sagt als die sportliche Leitung und finde das nicht so optimal. Im übrigen halte ich Deinen Diskussionsstil für überdenkenswert.

Ich sehe da keine Widersprüche zwischen dem was ich tippe und meinen Einschätzungen zu HB Äußerungen.
Mit Deinen Einwurf zu meinen still kann ich wenig anfangen. Dieses ständige pubertäre Geschrei im Forum wenn HB seine sicht der Dinge ausspricht oder wenn nicht der superstar von Stürmer verpflichtet wird, darf doch mal zur folge haben, das ich darauf Hinweise, das HB Sicht vielleicht auch was mit dem Größenwahn im Umfeld zu tun hat.
Wenn ich dich falsch verstehe kannst du mir gerne mein Fehlverhalten näher in einer Pn mitteilen.

Von unterwegs mit dem phone.
#
schobbe schrieb:
Schraubt mal eure Erwartungen runter.
Klassenerhalt, dann sehn mer weiter!  

Meine Erwartung, im Sinne von "Das erwarte ich einfach von der Mannschaft", ist der (möglichst frühzeitige) Klassenerhalt.

Meine Erwartung, im Sinne von "Ich denke, dass es durchaus so kommen könnte" ist , dass wir durchaus das Zeug zur Überraschungsmannschaft haben und am Ende vielleicht doch unter den Top 6-9 stehen könnten!

Grundsätzlich erwarte ich wie jedes Jahr den Einzug in die CL

Aber enttäuscht wäre ich eigentlich nur bei einem Abstieg. Oder wenn wir am letzten Spieltag die Meisterschaft vergeigen  
#
concordia-eagle schrieb:
DBecki schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Nur wird uns dieses Mal leider kein Wasoffski mit 1:0 in Führung köpfen. Irgendwie vermisse ich den Kerl   .

Ich auch.  

Und ich erst...
#
Afrigaaner schrieb:
raideg schrieb:

Der Mann hat keine Ahnung!!
#
DietrichWeise schrieb:
Dieses ständige pubertäre Geschrei im Forum wenn HB seine sicht der Dinge ausspricht ...  

Das war, glaube ich, mit deinem Diskussionstil gemeint. Man kann ja anderer Meinung sein aber warum muss man das Gegenüber in einer Diskussion denn unbedingt in dieser Art ansprechen?

Gruß,
tobago

Teilen