>

SAW 18./19.08.2012 Gebabbel

#
Ich sag mal wir werden klar gegen Aue siegen  
#
Hoffentlich ist die Sommerpause bald vorbei.
#
3zu7 schrieb:
Hoffentlich ist die Sommerpause bald vorbei.  


Na, das Ende der Pause ist ja absolut nicht absehbar    ,-)
#
Sagt mal weiß jemand noch welcher Spieler mal im Jahrbuch das Hobby Horrorfilme angegeben hatte?

EFC Sommerloch
#
Bakary Diakité - für mich der wahre Held beim 6:3!  
Ohne ihn wäre das Tor von Alex Schur völlig wertlos gewesen.
#
raideg schrieb:
Bakary Diakité - für mich der wahre Held beim 6:3!  
Ohne ihn wäre das Tor von Alex Schur völlig wertlos gewesen.  


Ich finde auch nicht, dass er vegessen ist, wie der Titel des Artikels vermuten lässt. Wenn das Gespräch auf das Spiel von damals kommt ist der Name Daiakité immer dabei.

Gruß,
tobago
#
Vom Hof gejaachd. So habbemers mit alle Guude gemacht. Immä.
#
Hat niemand den Trainingstrubel gestern mitbekommen?

http://www.foto-rhode.de/topixx/data/pre-TrainEintr170812_30.jpg

Der arme Taka  
#
tobago schrieb:
raideg schrieb:
Bakary Diakité - für mich der wahre Held beim 6:3!  
Ohne ihn wäre das Tor von Alex Schur völlig wertlos gewesen.  


Ich finde auch nicht, dass er vegessen ist, wie der Titel des Artikels vermuten lässt. Wenn das Gespräch auf das Spiel von damals kommt ist der Name Daiakité immer dabei.

Gruß,
tobago


Ich erinnere mich noch an das Gesicht eines Jungen, der nach Bakarys 4:3 in meiner Nähe gestanden hat, er guckte verwundert/ungläubig, als ich laut rief "jetzt brauchen wir noch EIN Tor!", wohl wissend, das das nicht reichen würde (mir ging es nur drum, in meinem Umfeld die Leute ein bischen aus ihrem Frust aufzumuntern...   ).
Tja und dann schob ich in Richtung des Jungen, jetzt aber sehr viel leiser, weil ich natürlich nicht daran glaubte, nach: "...und danach dann noch eines..."

Bakary, unvergessen!!
#
Ha, von wegen Konzept mit jungen Talenten. An den alten Säcken war man dran. Gut, dass dieser Kelch an uns vorüber gegangen ist. Ein Dank an die lange Vorbereitungszeit!!! Ich mach drei Kreuze!!! Da ist mir Kamuahela tausend mal lieber, als der olle Tscheche!!!

FR schrieb:
„...Eintracht Frankfurts Trainer Armin Veh vor dem DFB-Pokalspiel beim Zweitligisten aus Sachsen. „Wir haben keinen Koller bekommen aufgrund der langen Vorbereitungszeit.“
#
sotirios005 schrieb:
tobago schrieb:
raideg schrieb:
Bakary Diakité - für mich der wahre Held beim 6:3!  
Ohne ihn wäre das Tor von Alex Schur völlig wertlos gewesen.  


Ich finde auch nicht, dass er vegessen ist, wie der Titel des Artikels vermuten lässt. Wenn das Gespräch auf das Spiel von damals kommt ist der Name Daiakité immer dabei.

Gruß,
tobago


Ich erinnere mich noch an das Gesicht eines Jungen, der nach Bakarys 4:3 in meiner Nähe gestanden hat, er guckte verwundert/ungläubig, als ich laut rief "jetzt brauchen wir noch EIN Tor!", wohl wissend, das das nicht reichen würde (mir ging es nur drum, in meinem Umfeld die Leute ein bischen aus ihrem Frust aufzumuntern...   ).
Tja und dann schob ich in Richtung des Jungen, jetzt aber sehr viel leiser, weil ich natürlich nicht daran glaubte, nach: "...und danach dann noch eines..."

Bakary, unvergessen!!


Ich krieg heute noch ne megafette Gänsehaut wenn ich an die letzten 10 Minuten dieses Spiels zurückdenke... fast noch intensiver wie das 5:1 gegen Lautern!

Immer wenn ich mich tierisch über die Eintracht aufrege und enttäuscht bin denke ich an diese Momente zurück und werde daran erinnert was mir alles geschenkt wurde... unbezahlbar...
#
Stecken die Schweizer bei Zambrano also immer noch mit drin. Hätte man ihn komplett gekauft statt da um Prozente zu feilschen, wäre es vermutlich etwas schneller gegangen ihn zu holen.
#
EvilRabbit schrieb:
Stecken die Schweizer bei Zambrano also immer noch mit drin. Hätte man ihn komplett gekauft statt da um Prozente zu feilschen, wäre es vermutlich etwas schneller gegangen ihn zu holen.


Wo steht das?
#
EvilRabbit schrieb:
Stecken die Schweizer bei Zambrano also immer noch mit drin. Hätte man ihn komplett gekauft statt da um Prozente zu feilschen, wäre es vermutlich etwas schneller gegangen ihn zu holen.


Genau umgekehrt. Die Eintracht musste neben Pauli mit der Schweizer Agentur verhandeln eben weil beide Ablöse kassiert haben.
Genau, damit sie nicht mehr drinsteckt.
#
Schobberobber72 schrieb:
Ha, von wegen Konzept mit jungen Talenten. An den alten Säcken war man dran. Gut, dass dieser Kelch an uns vorüber gegangen ist. Ein Dank an die lange Vorbereitungszeit!!! Ich mach drei Kreuze!!! Da ist mir Kamuahela tausend mal lieber, als der olle Tscheche!!!

FR schrieb:
„...Eintracht Frankfurts Trainer Armin Veh vor dem DFB-Pokalspiel beim Zweitligisten aus Sachsen. „Wir haben keinen Koller bekommen aufgrund der langen Vorbereitungszeit.“
Man kann doch nicht nur junge Spieler verpflichten. So ein Marcel Koller würde uns gut zu Gesicht stehen, zumal er als Trainer auch noch Veh entlasten könnte. Außerdem wird er erst 42, da kann er locker noch drei, vier Jahre auf hohem Niveau bei uns spielen.
#
War jetzt ne Woche im Urlaub! Kann mir mal jemand sagen, was sich in der letzten Woche so alles getan hat?
#
f1r3 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Ha, von wegen Konzept mit jungen Talenten. An den alten Säcken war man dran. Gut, dass dieser Kelch an uns vorüber gegangen ist. Ein Dank an die lange Vorbereitungszeit!!! Ich mach drei Kreuze!!! Da ist mir Kamuahela tausend mal lieber, als der olle Tscheche!!!

FR schrieb:
„...Eintracht Frankfurts Trainer Armin Veh vor dem DFB-Pokalspiel beim Zweitligisten aus Sachsen. „Wir haben keinen Koller bekommen aufgrund der langen Vorbereitungszeit.“
Man kann doch nicht nur junge Spieler verpflichten. So ein Marcel Koller würde uns gut zu Gesicht stehen, zumal er als Trainer auch noch Veh entlasten könnte. Außerdem wird er erst 42, da kann er locker noch drei, vier Jahre auf hohem Niveau bei uns spielen.


Also Marcel Koller isses mal bestimmt net, der ist Jahrgang 1960 und irgendwo Trainer.  

Aber auch Jan Koller wäre in der Tat etwas alt.
Der ist auch schon 38 oder 39.
Weis gar nicht was diese Namen hier sollen.
Sieht nach Unwissen oder Verarsche aus.

Dachte die FR wäre mittlerweile etwas besser informiert.

Genua so ein Schwachsinn wie im Blöd Artikel über Zambrano mit 10 Stunden Zeitunterschied zu Costa Rica.
Als wären alle Menschen nur verblödet.
#
bernie schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Stecken die Schweizer bei Zambrano also immer noch mit drin. Hätte man ihn komplett gekauft statt da um Prozente zu feilschen, wäre es vermutlich etwas schneller gegangen ihn zu holen.


Genau umgekehrt. Die Eintracht musste neben Pauli mit der Schweizer Agentur verhandeln eben weil beide Ablöse kassiert haben.
Genau, damit sie nicht mehr drinsteckt.


Das liest sich hier für meine Begriffe etwas anders.
FR schrieb:
Der Peruaner gehört nun de facto der Eintracht, der Schweizer Investor, der 70 Prozent der Transferrechte hielt und den Deal erheblich erschwerte, ist zumindest nicht mehr in dem Umfang wie zuvor bei St. Pauli involviert. „Wir haben alles in der Hand“, sagt Sportdirektor Bruno Hübner.

Lässt für mich nur einen Schluss zu: Sie stecken noch mit drin.
#
EvilRabbit schrieb:
bernie schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Stecken die Schweizer bei Zambrano also immer noch mit drin. Hätte man ihn komplett gekauft statt da um Prozente zu feilschen, wäre es vermutlich etwas schneller gegangen ihn zu holen.


Genau umgekehrt. Die Eintracht musste neben Pauli mit der Schweizer Agentur verhandeln eben weil beide Ablöse kassiert haben.
Genau, damit sie nicht mehr drinsteckt.


Das liest sich hier für meine Begriffe etwas anders.
FR schrieb:
Der Peruaner gehört nun de facto der Eintracht, der Schweizer Investor, der 70 Prozent der Transferrechte hielt und den Deal erheblich erschwerte, ist zumindest nicht mehr in dem Umfang wie zuvor bei St. Pauli involviert. „Wir haben alles in der Hand“, sagt Sportdirektor Bruno Hübner.

Lässt für mich nur einen Schluss zu: Sie stecken noch mit drin.


Na hoffentlich sind es nicht 51% zu 49%
Wäre ein ganz schön teurer Einkauf sonst.
#
Schobberobber72 schrieb:
Ha, von wegen Konzept mit jungen Talenten. An den alten Säcken war man dran. Gut, dass dieser Kelch an uns vorüber gegangen ist. Ein Dank an die lange Vorbereitungszeit!!! Ich mach drei Kreuze!!! Da ist mir Kamuahela tausend mal lieber, als der olle Tscheche!!!

FR schrieb:
„...Eintracht Frankfurts Trainer Armin Veh vor dem DFB-Pokalspiel beim Zweitligisten aus Sachsen. „Wir haben keinen Koller bekommen aufgrund der langen Vorbereitungszeit.“


Ob das mit Jan Koller ernst gemeint war? Der kiggt doch seit nem Jahr nicht mehr aktiv. http://www.transfermarkt.de/de/ex-bundesliga-profi-koller-beendet-seine-karriere/news/anzeigen_70111.html


Teilen