>

An alle Wiesbadener Adler!

#
Um den Fred mal hochzuholen die Frage, gibt es was Neues in der Sache oder bleibt es beim zuvor genannten Liefertermin ?

Gruß
EB
#
Elektrobembel schrieb:
Um den Fred mal hochzuholen die Frage, gibt es was Neues in der Sache oder bleibt es beim zuvor genannten Liefertermin ?

Gruß
EB


Die Druckerei sagte "so um den 15.06. rum, vielleicht auch ein paar Tage früher" mehr kann ich jetzt auch nicht sagen.
Die melden sich bei mir, sobald die Shirts fertig sind,
#
Hmm sagste dann in diesem Thread bescheid oder gibts ne Rundmail ? etc. ?
#
DarkY88 schrieb:
Hmm sagste dann in diesem Thread bescheid oder gibts ne Rundmail ? etc. ?


Ich sage in diesem Thread bescheid und schreibe die per E-Mail an, die mich per E-Mail kontaktiert haben.
#
Ok

Freu mich jetzt schon wie Bolle
#
Dann hoffe ich das sie entweder viel früher kommen oder später, denn ich bin vom 13. - 16. im Urlaub!!!
#
koala88 schrieb:
Dann hoffe ich das sie entweder viel früher kommen oder später, denn ich bin vom 13. - 16. im Urlaub!!!  


Ich vom 16 bis zum 23 :P für mich passt der Termin :P
#
Bald isses soweit  
#
Ich kann es schon kaum erwarten!!!!! Will endlich das Shirt !!!!!  ,-)
#
Da_real_D schrieb:
Ich kann es schon kaum erwarten!!!!! Will endlich das Shirt !!!!!  ,-)  


Drängler kriesche kaans!  
#
weißt du schon etwas genaueres wann es  nun kommt?? ich fahre am fr. weg und will es unbedingt haben *argh*
Es gibt sogar leute die behaupten es sei schon da.

             
#
koala88 schrieb:
weißt du schon etwas genaueres wann es  nun kommt?? ich fahre am fr. weg und will es unbedingt haben *argh*
Es gibt sogar leute die behaupten es sei schon da.

               


Lasst Raideg's Wohnung stürmen  
#
DarkY88 schrieb:
koala88 schrieb:
weißt du schon etwas genaueres wann es  nun kommt?? ich fahre am fr. weg und will es unbedingt haben *argh*
Es gibt sogar leute die behaupten es sei schon da.

               


Lasst Raideg's Wohnung stürmen    


Sinnlos - rund um das Haus sind Minen verlegt worden und Maschinengewehrnester aufgebaut.

Wenn alle klappt, kann ich die Dinger morgen Nachmittag abholen.
Wie wäre es mit Verteilung am Samstag 18:00Uhr im 60/40?
Haben die da geöffnet?
#
Hallo Rainer
Das 60/40 hat laut deren Homepage Samstags ab 15.00 Uhr geöffnet!
Mir persönlich wäre aber ein Treffen so gegen 19.00 Uhr oder später lieber.
Aber das kann man ja noch mal in diesem Thread besprechen!
Adlergrüße Sid
#
Solange es zur Verteilung am Samstag kommt bin ich zufrieden *grins* WANN ist mir persönlich egal Spanien - Schweden ist zwar um 18Uhr aber das ist jetzt auch ned soooooo der Brüller

Wieviele haste denne jetzt eigentlich insgesamt bezahlt bekommen ? Bleiben viele übrig ?

Und wie geben wir uns zu "erkennen" ? ... Ich könnte ja hingehen und sagen ich wäre jmd. anderes o.O ... gibts da Inet Zugang ? ^^ Man muss sich einfach kurz im forum anmelden ? *grins*
#
Nein jeder wird eine Rose in der Hand halten. Ich muss dan eh ein speziellen termin bekommen. Denn wie schon so oft gesagt bin ich nicht da  

Ich hoffe wir können es trotzdem irgendwie regeln.

Gruß Koala
#
Bin auf Heimaturlaub in Wiesbaden, deshalb käme mir dieser Termin sehr gelegen!  ,-)
#
[quote=DarkY88]Solange es zur Verteilung am Samstag kommt bin ich zufrieden *grins* WANN ist mir persönlich egal Spanien - Schweden ist zwar um 18Uhr aber das ist jetzt auch ned soooooo der Brüller

Hi Darky
Das 60/40 überträgt soweit ich informiert bin alle Spiele der EM!!
Also auch Spanien-Schweden!!
Steht so zumindest auf der Schlachthof Homepage!
Adlergrüße Sid
#
Samstag ab 18.00Uhr wäre für mich auch OK, um 20.00Uhr muss ich aber wieder weg. Zeit für die Shirt-Übergabe und ein gemeinsames Bierchen ...
#
Also ich denke wir sollten Samstag 18 Uhr festlegen !

Können ja dann alle gemeinsam mit den neuen tollen T-Shirts das Spiel Spanien - Schweden schauen ...

Das einzige was mir halt noch aufm Herzen liegt, ist die "Erkennung" von uns ... wäre beim Schlachthof ein WLAN netz würde ich mein Notebook zur Anmeldung im Forum bereit stellen ... jedoch bezweifle ich das ... hat jmd. UMTS für sein Notebook ? Und würde es auch zur verfügung stellen ?

(Dann mal ganz groß ^^)

SHIRT ÜBERGABE

Ort : Schlachthof im 60/40
Datum: 14.06.08
Uhrzeit: Ab 18 Uhr


Teilen