>

An alle Wiesbadener Adler!

#
@DarkY88
jeder besitzt doch bestimmt nen perso ,-)
die namen von den leuten werden doch wohl bekannt sein oder?
#
Falls ihr am Samstag keinen großen, dicken mit Eintracht-Cap und 2-3 Kartons um sich rum antrefft - bin ich im Ausland!


Mal rechnen...mit 1200 Euro komme ich bis.....Bayrischer Wald..war ich schon...Österreich..ja genau..ne Karte ist da bestimmt auch noch drin...grübel...


#
Cino ^^ ich weiß nicht wer in diesem Forum meinen Namen kennen würde

Höchstens Rainer wenn er sich meine Überweisung anschaut ^^ aber ich bezweifle das er für jeden die Überweisung ausdruckt ? ^^ bzw. raus schreibt ...


p.s. rainer ... gugg ausm fenster x) du kommst nicht unerkannt weg von hier :P dich schnappen wir schon

p.p.s. haste heute die shirts bekommen ?
#
DarkY88 schrieb:


p.s. rainer ... gugg ausm fenster x) du kommst nicht unerkannt weg von hier :P dich schnappen wir schon

p.p.s. haste heute die shirts bekommen ?


Misch erkennste abber net! Isch bin mit em schwarze Ti-Schört uff dem irschendebbes mit Wissbade unn schwarz + weiß steht uff de Flucht!

Des Ti-Schört gebb isch aach net her - des gefällt mer zu gut  
#
Hier, Rainersche, mach kaan Gefuddel, rück die Leibscher raus, in Rio verkaafe die sisch eh schlescht  

Ist Samstag 18 Uhr im 60/40 jetzt fix?
#
Grabi65 schrieb:
Hier, Rainersche, mach kaan Gefuddel, rück die Leibscher raus, in Rio verkaafe die sisch eh schlescht  

Ist Samstag 18 Uhr im 60/40 jetzt fix?  


Warum net? In Rio zahle mer die Labbeduddel 100 Euro des Stück - net so wie ihr Knauserer!

Jo, de Samstaach nemme mer. Kenne mer aach schee Fußball gucke unn e lecker Biersche dringe!
#
Juhu x)

Samstag T-Shirts und Montag gehts gleich ab nach Lloret de Mar Flagge bekennen x)


Hach ich freu mich schon sowas von x)

Wieviele bleiben jetzt eigentlich übrig ? Kriegste die noch los ?
#
DarkY88 schrieb:
Juhu x)

Samstag T-Shirts und Montag gehts gleich ab nach Lloret de Mar Flagge bekennen x)


Hach ich freu mich schon sowas von x)

Wieviele bleiben jetzt eigentlich übrig ? Kriegste die noch los ?


Weiß nicht genau, ob überhaupt was übrig bleibt.
Nachfrage ist höher als Angebot  
#
Moin moin,

bin am Samstag da, kann aber nicht länger bleiben und muss nach der Übergabe gleich wieder los.

Mich würde interessieren wie die Übergabe genau ablaufen soll - habt Ihr ne Liste o.ä. mit Angabe des Mitgliedsnamen oder sollen wir nen Kontoauszug mitbringen ?

Gruß
Michael
#
Gibt es einen Alternativtermin für die, die am Samstag nicht können ???

Bitte meine 2 Shirts (XXXL und M) zurücklegen, hole sie gerne während der Woche irgendwo in Wissbaade ab.

Dank an Raideg für die Mühe .... und allen ein schönes WE.

Gruß
EB
#
ja,muss leider schaffe,wäre geil,wenn du uns eine Alternative anbieten könntest,Rainer.
Auch von mir ein fettes Danke schön für deine Mühe!
#
michaelsg2 schrieb:
Moin moin,

bin am Samstag da, kann aber nicht länger bleiben und muss nach der Übergabe gleich wieder los.

Mich würde interessieren wie die Übergabe genau ablaufen soll - habt Ihr ne Liste o.ä. mit Angabe des Mitgliedsnamen oder sollen wir nen Kontoauszug mitbringen ?

Gruß
Michael


Ich habe die Bestelliste und auch einen Bankausdruck der Zahlungseingänge.
Wobei es einige fertiggebracht haben, zwar das Geld zu überweisen aber weder Nickname noch sonstwas angegeben haben.  
Jetzt spiele ich hier Detektiv!

Wer zum Teufel ist Steffen Stückmann????
#
Hallo Rainer
Ich bin es nicht!!
Aber ich wünsche dir viel Erfolg beim Detektiv spielen!
Ich bringe auf jeden Fall meinen Kontoauszug mit,damit keine Unklarheiten aufkommen!
Danke dir auch schon mal für deinen Einsatz im Zeichen des Adlers!
Sid
#
raideg schrieb:


Wer zum Teufel ist Steffen Stückmann????


Hat sich erledigt - gefunne  
#
Isch kriesch hier noch en Herzkasper! Seit 10:00Uhr sortier isch T-Shirts.
Dann fehlte mer 2 Shirts in Größe XL - alles widder ausenannergeroppt.
Prima - endlisch gefunne, alles widder in einzelne Päckscher zusammegebastelt.
Fertisch? Nee, jetzt fehlt mer e Shirt in Gr. L
Bin dodal mit de Nerve runner.

Isch hass Eusch alle! Morsche gibbds blaue Bohne statt Schörts!

Isch...
#
...aamer Buup  
#
Hallo Leute,
ich habe ein kleines Problem.
Auch nach dem 10. durchsehen der Shirts fehlt ein Shirt Gr. L in schwarz (wer hats geklaut? her damit)
dafür ist ein Shirt in der gleichen Größe in weiß zuviel.
Wäre jemand, der mehrere schwarze in L bestellt hat bereit, da ein weisses dazwischen zu nehmen?
Also z.Bsp. anstatt 2x schwarz - 1x schwarz und 1x weiß oder so.
Wäre mir sehr geholfen.

Bitte...jammer..fleh...
#
Moin Rainer,

ich habe 2x schwarz XL und 1x schwarz L bestellt.
Ich nehme aber auch das weisse L.
#
Argonaut schrieb:
Moin Rainer,

ich habe 2x schwarz XL und 1x schwarz L bestellt.
Ich nehme aber auch das weisse L.


Mein Retter! Mein Held!

Danke dafür  
#
Frage, fährt irgendwer mit dem Auto von Biebrich oder Gräselberg heute Nachmittag zum 60/40?
Der könnte evtl. mich und die Shirts in der Erich-Ollenhauer-Str. mitnehmen  


Teilen