>

SaW 21.08.12 - Gebabbel

#
Basaltkopp schrieb:
FFMbub1 schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:
Ist schon lustig wie teilweise das ganze abgehakt wird. Ist ja nur der Pokal wo uns einige hunderttausend Euro flöten gehen. Man sollte Herrn Bruchhagen mal fragen was er von dem gekicke gehalten hat.... Fakt ist das man kaum zwingede Chancen sich erarbeiten konnte. Und wahrscheinlich hatten wir wieder 98% Prozent Ballbesitz.  
Ist schon lustig wie alles schön geredet wird.... "bis auf die 3 Tore hat meine Mannschaft alles richtig gemacht"... aha....    


1000%  ZUSTIMMUNG        


Zwei Herzen, eine Seele, kein Verstand    


Ganz unrecht hat er ja net. Es ist auf jeden Fall Scheiße das wir ausgeschieden sind, gerade wegen dem fehlenden Geld.

Ich denke das Grundproblem ist das hier manche die Eintracht wohl schon weiter gesehen haben als sie eigentlich ist.  ,-)
#
Endgegner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
FFMbub1 schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:
Ist schon lustig wie teilweise das ganze abgehakt wird. Ist ja nur der Pokal wo uns einige hunderttausend Euro flöten gehen. Man sollte Herrn Bruchhagen mal fragen was er von dem gekicke gehalten hat.... Fakt ist das man kaum zwingede Chancen sich erarbeiten konnte. Und wahrscheinlich hatten wir wieder 98% Prozent Ballbesitz.  
Ist schon lustig wie alles schön geredet wird.... "bis auf die 3 Tore hat meine Mannschaft alles richtig gemacht"... aha....    


1000%  ZUSTIMMUNG        


Zwei Herzen, eine Seele, kein Verstand    


Ganz unrecht hat er ja net. Es ist auf jeden Fall Scheiße das wir ausgeschieden sind, gerade wegen dem fehlenden Geld.

Ich denke das Grundproblem ist das hier manche die Eintracht wohl schon weiter gesehen haben als sie eigentlich ist.  ,-)  


Manche? So ziemlich alle.
#
Sitzkopfball schrieb:
Den Fehlpass spielt Demidov, nicht Jung.
Grüße
SKB


rischtisch. dazu war der pass ansich auch nur halb so schlecht wie er hier gemacht wurde.
#
Endgegner schrieb:
Ich glaube die Aussage von Meier (?), das die Mannschaft das Spiel zu sehr auf die leichte Schulter genommen hat trifft es so ziemlich auf den Punkt. Stellenweiße hatte man das Gefühl die dachten das sie das Ding in Aue mal so eben mitnehmen können, nur dafür fehlt uns augenscheinlich eben noch die Klasse.

Daher sollte jeder in der Mannschaft seine Lehren aus dem Spiel ziehn und es am Samstagabend besser machen. =)

Natürlich ist das vom TV von der Distanz aus schwer zu beurteilen, aber mir kam das überhaupt nicht so vor. Bis zur Rückpassaktion waren wir drückend überlegen, kombinierten überwiegend sehr gefällig, rochierten viel und die Mannschaft schien mit einer frühen Führung hier gleich ein Zeichen setzen zu wollen. Ich habe das Pauli-Spiel in Aue von vor ein paar Wochen auch gesehen (0:0), Pauli hat sich 90 Minuten die Zähne an der Auer Defensivtaktik ausgebissen und in diesen 90 Minuten weniger Konstruktives offensiv erreicht als wir in den ersten 20 Minuten vorgestern.

Mit dem 0:1 kam leider ein Bruch. Wir waren zwar noch feldüberlegen, aber die Kombinationen haben mir dann nicht mehr so gut gefallen, zu viele hohe Bälle, ungenaue Flanken, alles wirkte zu hektisch, zu bemüht, fast übermotiviert. Das lag nicht nur an der Unterzahl, irgendwie hat sich die Mannschaft von ihrem spielerischen Weg abbringen lassen und wirkte mit der Zeit immer verunsicherter, ratloser.

Das gibt mir eher zu denken, als dass ich die Einstellungsfrage stellen würde, denn mangelnden Einsatz würde ich der Mannschaft nicht vorwerfen. Aber ich finde es bedenkenswert, dass so ein kleiner Dominostein, die Leistung so ins Wanken bringen kann. Natürlich ist es psychologisch sehr ungünstig 0:1 hinten zu liegen bei Unterzahl und einer extremen Hitze gegen ein bei eigener Führung sehr geschicktes Auer Defensivbollwerk. Aber es war auch noch genug Zeit und ich glaube, unsere spielerische Klasse reicht eigentlich aus, um auch in Unterzahl noch einige Chancen zu kreieren, wenn wir auf unser Kombinationsspiel vertrauen wie in den ersten 20 Minuten. Da sollte die Mannschaft stabiler sein und sich nicht durch einen Rückstand so aus dem Konzept bringen lassen.

Was die Defensive betrifft: Ich habe auch Butschers Aussage gehört oder gelesen, weiß nicht mehr, dass er bedrängt wurde und sich hätte fallen lassen müssen. Nichtsdestotrotz ist für mich Butscher allgemein keine wirkliche Alternative in der IV. Man kann ihn mal spielen lassen, wenn gleichzeitig 4 andere ausfallen, mehr aber auch nicht.

Rode und Jung wären für mich auch keine Alternativen, da man damit nur das Problem verschiebt und sich der ganze Defensivverbund nicht gut einspielen kann, denn dann sind mindestens 2 der 7 (TW, Viererkette, 2 DMs) defensiv am meisten geforderten Spieler nicht aus der Stammformation bzw. auf ihrer Stammposition. Deshalb würde ich neben Zambrano auf Anderson, Demidov oder Kempf setzen.

Warum Demidov noch so viel Rückstand hat, verstehe ich ehrlich gesagt nicht, so spät ist er ja eigentlich gar nicht gekommen. Vermutlich hängt es mit seinen Verletzungsproblemen zusammen. Aber wenn es so eklatant ist, dann sollte man ihm lieber die Zeit geben, denn ansonsten wird er sich von Woche zu Woche hangeln und noch Monate brauchen. Für was haben wir denn die Alternativen im Kader bzw. die Jugendspieler?

Ich kann nicht beurteilen, wie fit Anderson schon ist. Bei ihm kann ich es noch am ehsten verstehen, dass er noch ein paar Wochen braucht, hat er doch ein Großteil der Vorbereitung verpasst. Wenn er noch Zeit braucht, warum nicht auf Kempf setzen? Wird er denn gleich verheizt, wenn er jetzt mal 2-3 Spiele macht? Verheizen wäre für mich, wenn er unfit oder ausgelaugt und nach mäßigen Leistungen über Monate hinweg weiter eingesetzt würde.

Alter oder mangelnde Erfahrung sollte kein Hinderungsgrund sein. Wie wir gesehen haben, schützt das auch einen Butscher nicht vor Fehlern. Bei jungen Spielern ist die Wahrscheinlichkeit zudem auch größer, dass sie sich durch diese Fehler weiterentwickeln - dann haben sie zumindest Erfahrung gewonnen, wenn wir aufgrund dessen ein Spiel verlieren. Bei Butscher bringt uns das nicht mehr so viel.
#
tobago schrieb:
Hier wird ernsthaft darüber diskutiert, dass Butscher gefoult worden ist bei seinem Bock? Der Gegner legt zwar die Hand auf die Schulter aber von dem Zerren und Reissen von dem hier geschrieben wird habe ich nix gesehen. Butscher macht alles falsch was man falsch machen kann. Anstatt mit dem Ball nach aussen zu laufen oder ihn auch einfach nur nach aussen wegzublasen versucht er ihn  nach innen zurückszuspielen, genau in die Laufrichtung des Gegners. Der hat auch noch den besseren Weg dahin, weil er in der Vorwärtsbewegung ist und Butscher in der Rückwärtsbewegeung. Wenn er ihn mit rechts annimmt statt mit links kann er nach aussen weglaufen und der Gegner hat keine Chance. Das war ein Fehler den man Jugendspielern um die Ohren haut. Der Gegner bedrängt  Butscher natürlich aber ist doch normale Härte. Ich möchte die Leute die hier von Foul sprechen mal sehen, wenn wir so ein Ding in der Offensive abgepfiffen kriegen. Man muss Butscher deswegen nicht zum Deppen der Nation abstempeln aber er sah höchst unglücklich aus und hat einfach das Falsche gemacht in der Situation.

Unahängig davon hätte der Schiri keinen Elfmeter pfeifen müssen, auch wenn er Foul gesehen hat. Vorteil laufen lassen und das Tor fällt auch. Das wäre die richtige Vorgehensweise für alle Seiten gewesen. Dass er nicht gesehen hat, dass Trapp den Gegner nicht berührt hat kann man ihm nicht unbedingt vorwerfen das war in der Situation wirklich schwer.

Gruß,
tobago  


So wie ich das sehe, bekommt Butscher hier schon leicht einen mit, das bringt ihn dann aus dem Bewegungsablauf, da er er hier den Ball im Sprung, also mit beiden Beinen in der Luft spielen will (muß?). Als Foul würde ich das aber auch nicht ansehen, eher als den normalen Infight zwischen Stürmer und Verteidiger.
Den Rückpass zum Torhüter halte ich hier im übrigen auch für das rechte Mittel; hätte Butscher den Ball ordentlich spielen können, wäre die ganze Situation gelöst gewesen.
#
audioTom schrieb:
Endgegner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
FFMbub1 schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:
Ist schon lustig wie teilweise das ganze abgehakt wird. Ist ja nur der Pokal wo uns einige hunderttausend Euro flöten gehen. Man sollte Herrn Bruchhagen mal fragen was er von dem gekicke gehalten hat.... Fakt ist das man kaum zwingede Chancen sich erarbeiten konnte. Und wahrscheinlich hatten wir wieder 98% Prozent Ballbesitz.  
Ist schon lustig wie alles schön geredet wird.... "bis auf die 3 Tore hat meine Mannschaft alles richtig gemacht"... aha....    


1000%  ZUSTIMMUNG        


Zwei Herzen, eine Seele, kein Verstand    


Ganz unrecht hat er ja net. Es ist auf jeden Fall Scheiße das wir ausgeschieden sind, gerade wegen dem fehlenden Geld.

Ich denke das Grundproblem ist das hier manche die Eintracht wohl schon weiter gesehen haben als sie eigentlich ist.  ,-)  


Manche? So ziemlich alle.


also ich nicht. ich sehe die eintracht auf einem guten weg. aus dem spiel in aue, gerade mit rücksicht auf den verlauf, ist der status quo überhauptnicht erkennbar. dazu brauchts den ligabetrieb mit vergleichbaren vorbereitungsphasen und nach 10 spielen sind wir dann alle schlauer.
ich bin guter dinge.  
#
Endgegner schrieb:
SGESeph schrieb:
Endgegner schrieb:
Ich glaube die Aussage von Meier (?), das die Mannschaft das Spiel zu sehr auf die leichte Schulter genommen hat trifft es so ziemlich auf den Punkt. Stellenweiße hatte man das Gefühl die dachten das sie das Ding in Aue mal so eben mitnehmen können, nur dafür fehlt uns augenscheinlich eben noch die Klasse.

Daher sollte jeder in der Mannschaft seine Lehren aus dem Spiel ziehn und es am Samstagabend besser machen. =)


Den Eindruck hatte ich überhaupt nicht. Am Anfang waren sie engagiert, danach war es einfach zu schwer.


Hm ich weiß nicht so Recht. "Zu schwer" lass ich irgendwie nicht gelten. Für mich war nach dem 1:0 bei uns gefühlt immer noch kein Druck da. Ich lass mir ja gefallen das der Ofen nach dem 2:0 aus war aber vorher hätte da einfach mehr kommen müssen.  


Ja, zu schwer. Die haben mit 11 Mann am Elfmeterraum gestanden, da hätten wir uns aoch vollzählig schwer getan. Mit einer Anspielstation weniger ging halt nichts mehr. Es kam halt alles zusammen, was zusammen kommen konnte und dann verliert man in Aue 3:0. Das ganze Rumgejammer geht mir auf die Nerven, davon hat NIEMAND etwas. Konstruktive Kritik, ja, aber wie den ganzen Internet-Milchbubis gleich wieder der Stift geht. Einige Eintracht-Fans wären besser Bayern oder Dortmund-Kunden. Ist halt leider so.
#
woschti schrieb:
Sitzkopfball schrieb:
Den Fehlpass spielt Demidov, nicht Jung.
Grüße
SKB


rischtisch. dazu war der pass ansich auch nur halb so schlecht wie er hier gemacht wurde.  


Oh, das ist natürlich richtigzustellen, danke. Das macht aber weder den Pass besser (der war grottig) noch die Rückwärtsbewegeung.

Gruß,
tobago
#
Maabootsche schrieb:
So wie ich das sehe, bekommt Butscher hier schon leicht einen mit, das bringt ihn dann aus dem Bewegungsablauf, da er er hier den Ball im Sprung, also mit beiden Beinen in der Luft spielen will (muß?). Als Foul würde ich das aber auch nicht ansehen, eher als den normalen Infight zwischen Stürmer und Verteidiger.
Den Rückpass zum Torhüter halte ich hier im übrigen auch für das rechte Mittel; hätte Butscher den Ball ordentlich spielen können, wäre die ganze Situation gelöst gewesen.


Na ja, hätte ist  immer Platzhalter für "es war aber nicht". Der Rückpass ist gut wenn er klappt, hat er aber nicht. Die sichere Variante wäre wohl gewesen nach aussen zu laufen (das wäre die elegante) oder den Ball ins Aus zu treten (das wäre die robuste).

Gruß,
tobago
#
FFMbub1 schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:
Ist schon lustig wie teilweise das ganze abgehakt wird. Ist ja nur der Pokal wo uns einige hunderttausend Euro flöten gehen. Man sollte Herrn Bruchhagen mal fragen was er von dem gekicke gehalten hat.... Fakt ist das man kaum zwingede Chancen sich erarbeiten konnte. Und wahrscheinlich hatten wir wieder 98% Prozent Ballbesitz.  
Ist schon lustig wie alles schön geredet wird.... "bis auf die 3 Tore hat meine Mannschaft alles richtig gemacht"... aha....    


1000%  ZUSTIMMUNG        


Da haben sich ja die beiden Richtigen getroffen.
#
Sorry, das muss ein Schiri laufen lassen. Da hat sich Butscher sehr daemlich angestellt. Den Ball muss er einfach besser klaeren. Volle Lotte ins Seitenaus, oder auf Nummer Sicher zur Ecke. Aber so waehlt er (wie bereits erwaehnt) die schlechteste aller Varianen und legt dem Auser Stuermer den Ball auf dem Silbertablett vor.

Und ich bin mir gar nicht sicher, dass der Schiri abgepfiffen haette bei einem Hinfaller von Butscher. Ueberhaupt gehen mir diese Zockerschwalben (Maik Franz laesst gruessen) maechtig auf die Nerven.
#
SGE_77 schrieb:
Und ich bin mir gar nicht sicher, dass der Schiri abgepfiffen haette bei einem Hinfaller von Butscher. Ueberhaupt gehen mir diese Zockerschwalben (Maik Franz laesst gruessen) maechtig auf die Nerven.


bei dem auer hat er doch auch gepfiffen...
#
SGESeph schrieb:
Endgegner schrieb:
SGESeph schrieb:
Endgegner schrieb:
Ich glaube die Aussage von Meier (?), das die Mannschaft das Spiel zu sehr auf die leichte Schulter genommen hat trifft es so ziemlich auf den Punkt. Stellenweiße hatte man das Gefühl die dachten das sie das Ding in Aue mal so eben mitnehmen können, nur dafür fehlt uns augenscheinlich eben noch die Klasse.

Daher sollte jeder in der Mannschaft seine Lehren aus dem Spiel ziehn und es am Samstagabend besser machen. =)


Den Eindruck hatte ich überhaupt nicht. Am Anfang waren sie engagiert, danach war es einfach zu schwer.


Hm ich weiß nicht so Recht. "Zu schwer" lass ich irgendwie nicht gelten. Für mich war nach dem 1:0 bei uns gefühlt immer noch kein Druck da. Ich lass mir ja gefallen das der Ofen nach dem 2:0 aus war aber vorher hätte da einfach mehr kommen müssen.  


Ja, zu schwer. Die haben mit 11 Mann am Elfmeterraum gestanden, da hätten wir uns aoch vollzählig schwer getan. Mit einer Anspielstation weniger ging halt nichts mehr. Es kam halt alles zusammen, was zusammen kommen konnte und dann verliert man in Aue 3:0. Das ganze Rumgejammer geht mir auf die Nerven, davon hat NIEMAND etwas. Konstruktive Kritik, ja, aber wie den ganzen Internet-Milchbubis gleich wieder der Stift geht. Einige Eintracht-Fans wären besser Bayern oder Dortmund-Kunden. Ist halt leider so.


Ich bin ja bei dir wenn man sagt dass es nicht leicht war. Aber ich hatte halt den Eindruck das die Jungs dachte die rocken das Ding in Aue (siehe gute Anfangsphase) und dann passiert das unerwartete und plötzlich werden die Schalter auf 0 gestellt. Es kam ja nach dem 1:0 kaum etwas wirklich Verwertbares rum. Ich bin ganz bei dir das es ein scheiß Spiel ist, wenn der Gegner nur mauert aber trotzdem war für mich in diesem Moment der Spielwitz, die Aggressivität usw. weg.

Ich kann mir nicht helfen aber für mich waren die da plötzlich wach geworden und hatten gesehen „das hier wird doch keine leichte Nr.“ und haben es dann nicht geschafft diese Situation anzunehmen. Daher, so beschissen es ist, lieber im Pokal hart geweckt als das wir so eine Hinrunde erleben wie die letzte Rückrunde. Und nein, ich will hier keinen Teufel an die Wand malen.
#
tobago schrieb:
Maabootsche schrieb:
So wie ich das sehe, bekommt Butscher hier schon leicht einen mit, das bringt ihn dann aus dem Bewegungsablauf, da er er hier den Ball im Sprung, also mit beiden Beinen in der Luft spielen will (muß?). Als Foul würde ich das aber auch nicht ansehen, eher als den normalen Infight zwischen Stürmer und Verteidiger.
Den Rückpass zum Torhüter halte ich hier im übrigen auch für das rechte Mittel; hätte Butscher den Ball ordentlich spielen können, wäre die ganze Situation gelöst gewesen.


Na ja, hätte ist  immer Platzhalter für "es war aber nicht". Der Rückpass ist gut wenn er klappt, hat er aber nicht. Die sichere Variante wäre wohl gewesen nach aussen zu laufen (das wäre die elegante) oder den Ball ins Aus zu treten (das wäre die robuste).

Gruß,
tobago


Letzteres hat ja Schildenfeld gerne praktiziert und hat dafür nicht selten Pfiffe im Stadion und Häme im Forum geerntet.
#
korthaus schrieb:
Letzteres hat ja Schildenfeld gerne praktiziert und hat dafür nicht selten Pfiffe im Stadion und Häme im Forum geerntet.


Vielleicht sollte man so etwas situationsbezogen sehen und nicht pauschal. Schildenfeld hat auch gerne mal unbedrängt (iPaderborn zweimal) den Ball ins Aus geteten und somit statt eines eigenen Angriff den Gegner ins Spiel gebracht. Die Butschersituation sehe ich schon als brenzlige Situation an wo so etwas durchaus auch vertretbar ist. Allerdings ist die beste Variante in dem Fall, Ball mit rechts annehmen und nach aussen rausdrehen um einen Gegenangriff zu starten. Soweit zur Theorie, die Praxis sah anders aus. Mund apputzen weiter geht´s, ist nämlich kein Weltuntergang.

Gruß,
tobago
#
crasher1985 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
wolfbaer schrieb:
Fehler passieren.
Allerdings kann man dem armein Heiko nur den zu kurzen Rückpass vorwerfen.
Zu seiner Entlastung muss man aber auch sagen, das mich das Rumgezuppel am Trikot durch Sylvestr vermutlich auch irritiert hätte.
Manch ein Schiri hätte da Offensivfoul gepfiffen.
Da wäre es dann nicht zum Elfer gekommen, der keiner war.
Seis drum. Dumm gelaufen.




Danke, endlich jemand der es auch so sieht.
Man hätte (der Schiri muß das ganz klar nicht pfeiffen)
die Aktion gegen Butscher auch als Offensivfoul pfeiffen
können, dazu dann noch der Elfer und die lächerliche Rote Karte.
Das war echt zuviel.

Dieser Schiedsrichter hatte 0 % Fingerspitzengefühl.

Dachte ich war der einzige, der die Aktion vorher gegen
Butscher nicht gesehen hat.
Er wurde ganz klar, daran gehindert einen ordentlichen Pass zu spielen.


Das hat meimer Ansicht nach nichts mit Fingerspitzengefühl zu tun.Die Regel ist zwar sinnlos aber klar. Wenn er Elfer pfeifft MUSS er rot ziehen.


Das mit dem "Muss Rot ziehen"mag zwar sein ,aber es gibt immer Schiris die das anders auslegen und Elfer und Gelb geben.Als Beispiel dient da auch die Rote Karte im Länderspiel,unser Torwart fliegt runter und bei der Partie Österreich-Türkei ,bekommt der Türkische Torwart fürs gleiche vergehen Gelb.Oder auch im DFB-Pokal,der Torwart kommt auch zu spät an den Ball und ,trifft den Gegner ,Elfer und Gelb,glaube aber es war Worms-Hertha.Wenn man eine Regel eigentlich klar definiert ,Frage ich mich schon warum das so oft anders ausgelegt wird.
#
tobago schrieb:
Maabootsche schrieb:
So wie ich das sehe, bekommt Butscher hier schon leicht einen mit, das bringt ihn dann aus dem Bewegungsablauf, da er er hier den Ball im Sprung, also mit beiden Beinen in der Luft spielen will (muß?). Als Foul würde ich das aber auch nicht ansehen, eher als den normalen Infight zwischen Stürmer und Verteidiger.
Den Rückpass zum Torhüter halte ich hier im übrigen auch für das rechte Mittel; hätte Butscher den Ball ordentlich spielen können, wäre die ganze Situation gelöst gewesen.


Na ja, hätte ist  immer Platzhalter für "es war aber nicht". Der Rückpass ist gut wenn er klappt, hat er aber nicht. Die sichere Variante wäre wohl gewesen nach aussen zu laufen (das wäre die elegante) oder den Ball ins Aus zu treten (das wäre die robuste).

Gruß,
tobago


"Hätte" und "Wäre" geben sich da nicht viel  
und ja, es ist halt anders gelaufen...
Der Rückpass zum Torhüter hat halt den Vorteil des Ballbesitzes, zudem hat der mit Blick nach vorn dann auch die in dem Moment beste Übersicht. Und ich bleibe dabei- ohne das (nicht pfeifenswerte) Stoßen wäre ( ) der Rückpass auch bei Trapp angekommen...
#
Abwarten...am Samstag ist das wichtigere Spiel.
2 : 0 Sieg gegen Lev mit einer bärenstarken Abwehr .

Und dann haben sich alle wieder lieb und Aue war nur der Nackenschlag zum richtigen Zeitpunkt.

Die Mannschaft muss noch einen Teamgeist entwickeln mit dem sie Rückstände besser verkraftet und ein Spiel auch mal drehen kann. Bei so vielen Neuen im Team dauert das 3 - 4 "echte" Spiele.
In der zweiten Liga war das einer der wichtigsten Gründe für unsere Punktausbeute (vorallem in der Hinrunde).
#
tobago schrieb:
woschti schrieb:
Sitzkopfball schrieb:
Den Fehlpass spielt Demidov, nicht Jung.
Grüße
SKB


rischtisch. dazu war der pass ansich auch nur halb so schlecht wie er hier gemacht wurde.  


Oh, das ist natürlich richtigzustellen, danke. Das macht aber weder den Pass besser (der war grottig) noch die Rückwärtsbewegeung.

Gruß,
tobago


ich will mich an einem pass nicht aufhängen, aber aus der dynamik heraus kann so ein misslungenes zuspiel schon mal passieren. sowas und gesteigert sieht man in jedem x-beliebigen spiel. wenn daraus kein gegentor resultiert schüttelt man kurz den kopf und das wars.  ,-)
sei es drum. leverkusen zählt jetzt und es gibt absolut keinen grund alles schlecht zu sehen.
#
Zambrano wird uns unsere kleine Welt retten...

Dem Jungen lastet einiges auf den Schultern. Mal gucken, wie er damit klar kommt.  

Viel Glück und viel, sehr viel, Erfolg!!


Teilen