>

You´ll never walk alone

#

schusch schrieb:
Hamse doch schon:

"Wir haben die Eintracht im Endspiel gesehn...


schönes Lied, aber noch lange keine echte unverwechelbare Eintrachthymne die Jeder singen kann. Da muss schon etwas mehr kommen.

tobago
#

tobago schrieb:

schusch schrieb:
Hamse doch schon:

"Wir haben die Eintracht im Endspiel gesehn...


schönes Lied, aber noch lange keine echte unverwechelbare Eintrachthymne die Jeder singen kann. Da muss schon etwas mehr kommen.

tobago


Nuja, wenn de Gerre textet, irgendwas mit Alkohol halt
#
Sie heissen nicht umsonst Tankard, der Name ist Programm und so ein Krug muss halt voll sein.
#
gegen fürth wurde doch auch mal wieder "keiner wird es wagen..." angestimmt.
hat mir gefallen , mal wieder was schönes altes zu singen. "spiele ohne ohne leiden" die alte udo jürgens nummer wäre mal wieder ganz nett - auch wo der udo doch geburtstag hat.......
#



(...)=Land and sea


vielen dank hätte ich mir ja denken können :P
#
@all, die das Lied "Eintracht, deine Fans..." als Hymne haben wollten.

Falls ihr letzte Saison in Hamburg ward, dann wollt ihr das Lied bestimmt nicht mehr hören, denn der HSV hat sich auch an dem Lied vermacht und aus dem Lied "My Oh My" 'ne eigene Hymne gemacht.

Man sollte einfach bei einem Neuanfang, der im Moment sehr gut sichtbar bei unserer Eitnracht stattfindet eine neue Hymne nehmen oder neu machen.

Das ist nicht einfach und es gehört auch ein bißchen Tradition mit dazu, aber man sollte vom alten Abstand nehmen und einfach was Neues machen.

THX
#
Das Lied ist aber abgekupfert. Das Original heißt "my oh my", von Slade. hier: http://www.youtube.com/watch?v=hSZ2JZ6fw88
#
Niete schrieb:
Ich finde den Song könnten sie vor Spielbeginn auch mal im Waldstadion spielen. Bei Auswärtsfahrten heizt das nochmal die Stimmung an.Adler auf der Brust ist ja im Moment einbisschen veraltet, auch wenn es ein geiles Lied ist.


Das Lied wurde schon einmal bei uns gespielt, und ich habe keine gute Erinnerungen an diese Saison, denn wir haben verdammt schlecht gespielt, waren die Schiessbude der Liga und sind abgestiegen. Mich hat dieses Lied nur angekotzt.  :neutral-face
#
Im Herzen von Europa, Manschaftsauftellung und dann bis zum Anpfiff nichts bringen.
#
Wer kramt bitte so nen alten, unnötigen Mist aus ?!?!?  
#
UF-JokerHG schrieb:
Das Lied ist aber abgekupfert. Das Original heißt "my oh my", von Slade. hier: http://www.youtube.com/watch?v=hSZ2JZ6fw88


4 Jahre mussten wir warten, damit dieses wichtige Thema endlich jemand richtig stellt!   :neutral-face


Teilen