>

Konfettiaktion in der neuen Saison!

#
ich fands sehr schön! Also die Choreo
#
Ich auch...........................

#
Hammer! im block hat man kaum was gesehen...
#
von der haupttribüne sah's gigantisch aus - das absolute highlight am gestrigen tag! vielen dank an die organisatoren!
#
Ich hoffe ich war nicht der einzige der zuhause als ich meinen kram dann auszog nochmal saugen durfte ^^ Das war echt überall.
Egal war richtig geil und wies aussieht .. ehm siehts gut aus  
#
lizardking79 schrieb:
von der haupttribüne sah's gigantisch aus - das absolute highlight am gestrigen tag! vielen dank an die organisatoren!


Schließe mich an. Danke an alle ...
#
sgebensheim schrieb:
man könnte zum beispiel schwarze pappe im bürogeschäft kaufen!!!! nur an alle schwachköpfe die meinen es besser zu wissen!!!! und was kostest die pappe pro kopf net mall  en euro!!!!  also!!! wo ist jetzt das problem!!

Halt dich mal zurück du Furz in der Landschaft.
#
sgefan@hamid schrieb:
diese deppen aus dem oberrang haben es einfach net gerafft    

Meint der Depp aus dem Unterrang. Auf dem Oberrang ist sehr viel rumgeflogen, sieht man ja auch auf den Bildern.
#
propain schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
diese deppen aus dem oberrang haben es einfach net gerafft    

Meint der Depp aus dem Unterrang. Auf dem Oberrang ist sehr viel rumgeflogen, sieht man ja auch auf den Bildern.


Ja nur leider zu viel vor dem eigentlichen Startschuss und daruf bezog sich sein Posting.
#
adler76 schrieb:
propain schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
diese deppen aus dem oberrang haben es einfach net gerafft    

Meint der Depp aus dem Unterrang. Auf dem Oberrang ist sehr viel rumgeflogen, sieht man ja auch auf den Bildern.


Ja nur leider zu viel vor dem eigentlichen Startschuss und daruf bezog sich sein Posting.

Dann hätte er das dazu schreiben sollen.

Aber das richtige Verhalten bei Choreos raffen einige sowieso nicht, da kann man leider machen was man will. Wenn da z.B. die Papptafeln in den Sitzen stecken, gibt es immer wieder ein paar Kasper die meinen die Dinger vor dem Spiel rumschmeissen zu müssen, anstatt bei der Choreo hochzuhalten.
#
sgefan@hamid schrieb:
diese deppen aus dem oberrang haben es einfach net gerafft    


Und ihr Stehplatzdeppen habt mal wieder schön laut gesungen, ganz großes Kino!
#
R0BiiN schrieb:
niemiec schrieb:
sgebensheim schrieb:
Maxfanatic schrieb:
sgebensheim schrieb:

kannst mir jA ERKLÄREN wo das problem liegt!!!


Darin, dass nicht 1000 Personen eine schwarze Pappe kaufen werden, und diese dann mitbringen. Punkt!

Schwarz fällt in der Tat nicht ins Auge und ist daher bei Choreographien eher ungeeignet, vor allem, wenn's von nichts umrandet wird.

Achso: 15:30 könnte eng werden, aber irgendwie werden wir's schon noch reinkriegen...


da sieht man das der einlauf der erfolgsfans(eventfans) immer mehr zu nimmt!! is ja echt schade. und das des schwarze net so sehr ins auge fällt wie das weisse wurde ja auch vorher schon geklärt!! falls du es mitbekommen hast!!! aber im endeffekt würde man es schon sehen wenn der ganze oberrang mitmacht!!  


@Max

Tief durchatmen

   




Ich glaube der merkt garnicht wie Sympatisch er sich grade macht  



is mir eigentlich auch relativ egal!! ich finds nur sau peinlich wie man schon in anderen foren über uns spricht!!!

Nach oben  Verfasst: 17.08.2008 22:26  
   

--------------------------------------------------------------------------------

Was da im Eintracht Forum abgeht ist ja abartig. Jeder überbietet den anderen mit Beleidigungen und das nach dem 1. Spieltag...

z.b aussem berlin forum!! und wir sind fans einer mannschaft!! aber jeder hier im forum meint immer noch mehr oben draufzusetzen weil er denkt er wär der hahn mit den grössten nüssen im stall!!!
#
anno1899 schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
diese deppen aus dem oberrang haben es einfach net gerafft    


Und ihr Stehplatzdeppen habt mal wieder schön laut gesungen, ganz großes Kino!



Mann, mann Leute, wozu eigentlich immer diese Aggressionen und dieses gegenseitige runtermachen im Forum?

Wir sollten doch als Eintracht Fans alle zusammenhalten und auch bei unterschiedlicher Meinung respektvoll miteinander umgehen.

Wenn eine Aktion z.B. nicht perfekt gelaufen ist (Obwohl die Konfetti-Aktion m.E. trotz einiger Frühstarter ein voller Erfolg war) kann man gemeinsam überlegen, was man beim nächstem mal besser machen kann, anstatt sich gegenseitig die Schuld zuzuschieben.
#
sgefan@hamid schrieb:
diese deppen aus dem oberrang haben es einfach net gerafft    


Die deppen solltest du stecken lassen. Finde diese Pauschalisierung eine Unverschämtheit. War gestern in 37N, und aus dieser Perspektive, die relativ mittig ist, konnte ich jetzt nicht wirklich sooooooooo viele Menschen erkennen, die ihr Konfetti zu früh geworfen haben.
Also immer locker durch die Hose atmen.
#
sgefan@hamid schrieb:
diese deppen aus dem oberrang haben es einfach net gerafft    


Bleib mal locker. Es waren sicherlich einige Reihen aus dem Oberrang die es nicht gerafft haben, aber verallgemeinere das jetzt nicht für den ganzen Oberrang.

Man sieht halt schon an den Fotos, daß die ganze Westkurve zum richtigen Zeitpunkt in Aktion war.

Also beim nächsten Mal wirds halt besser gemacht.
#
sgefan@hamid schrieb:
diese deppen aus dem oberrang haben es einfach net gerafft    
Die Amis, die Deutschen, die Deppen vom Oberrang...
#
oh gott, über was manche sich gleich in die hosen machen    


ich hab die deppen aus dem oberrang gemeint, die vor dem startschuß schon geschmissen haben und damit fast die ganze aktion zerstört hätten
#
Pro Beipackzettel in Choreokonfettitüten!
#
tscha, wann mers so sieht (übrigens, gibt´s hier eigentlich jemanden, der noch nie zu früh gekommen ist  ,-)
aber im ernst zum thema: es is bestimmt net eifach sowas zu organisieren, weise auf die scheiss gelbe wand in doofmund, da kriegen die oben net mit was unne passiert
bei uns stinkt mir ganz einfach das immerwiederkehrende selbe lächeliche geblöke "steht auf wenn ihr(wird überall gesungen) wo bleibt dias kreative ? Eintracht Frankfurt Wechselgeang laß ich gelten, wenn er denn klappt "
aber auch zu "...scheiße fressen" habe ich keinen Bezug !

auch wenn ihrs annerst seht, ich bleib dadebei

weil ich grasfresse


Teilen