Konfettiaktion in der neuen Saison!

#
Hallo Eintrachtfans,

vielleicht kann sich der ein oder andere an den Konfetti- und Pilskronenregen beim Spiel gegen Dortmund vor 3 Jahren erinnern. Diese Aktion wollen wir zu Beginn der neuen Saison beim Spiel gegen Berlin nicht nur wiederholen, wir wollen sie toppen!

Da unsere Kurve recht viel Material verschlingt und wir das nicht alleine bewältigen können, benötigen wir eure Hilfe beim Sammeln des Materials.

Geht in die Kneipe um die Ecke und fragt nach Pilskronen, geht auf der Arbeit in die Buchhaltung und fragt nach Abfall aus dem Papiershredder, füttert alle greifbaren Locher und stellt Konfetti her, zerreisst alte Zeitschriften, die ihr nicht mehr braucht, organisiert Styroporkugeln.

Alles, was gut in die Luft geworfen werden kann, und aus weißem/hellem Papier ist, hilft uns weiter. Jeder kann einen kleinen Beitrag leisten, ohne großen Aufwand und ohne wirkliche Kosten.

Optimal wäre es natürlich, wenn ihr das Material in kleinen Frühstückstüten abpackt, damit es sich besser in der Kurve verteilen lässt und jeder eine „Portion“ in der Hand halten kann.

Ihr könnt uns euer gesammeltes Material am Spieltag - Sonntag, 17.8. - zwischen 12 und 15 Uhr am Container übergeben.

http://www.ultras-frankfurt.de

#
Sehr nice... werd auf jeden Fall versuchen was aufzutreiben und abzupacken. Ich glaub ich frag ma im Bürgerhaus... Wird bestimmt geil.
#
Wäre super, wenn man im Oberrang auch mitmacht ! Das würde sehr gut aussehen !
#
Kann mich noch gut erinnern an die Konfetti-Choreo damals beim Dortmund-Spiel, das war der Hammer!! Sensationell wäre es natürlich wenn der Oberrang mitziehen würde... aber soweit ich mich erinnern kann wurde es damals schon verboten, aus Sicherheitsgründen oder was weiß ich... egal, wird trotzdem fett!!
#
Diegito schrieb:
Kann mich noch gut erinnern an die Konfetti-Choreo damals beim Dortmund-Spiel, das war der Hammer!! Sensationell wäre es natürlich wenn der Oberrang mitziehen würde... aber soweit ich mich erinnern kann wurde es damals schon verboten, aus Sicherheitsgründen oder was weiß ich... egal, wird trotzdem fett!!


ja, es war damals wirklich richtig geil
Aber Sicherheitsgründen im Oberrang?? wegen Konfeffi?
#
lol ich meine Konfetti natürlich
#
Graeber schrieb:
Diegito schrieb:
Kann mich noch gut erinnern an die Konfetti-Choreo damals beim Dortmund-Spiel, das war der Hammer!! Sensationell wäre es natürlich wenn der Oberrang mitziehen würde... aber soweit ich mich erinnern kann wurde es damals schon verboten, aus Sicherheitsgründen oder was weiß ich... egal, wird trotzdem fett!!


ja, es war damals wirklich richtig geil
Aber Sicherheitsgründen im Oberrang?? wegen Konfeffi?


Ich glaub wegen der Rutschgefahr weil die Ränge so steil sind... irgendwas war da! Weiß es aber auch nicht mehr genau...
#
Wahinsinn, freue mich schon drauf das war so toll, dass ich eine Aufnahme davon in meinem Bilderalbum habe. ...
Werde nachher gleich mal nachfragen, ob ich eine Kiste "Pilskronen" abstauben kann.
#
Gleichzeitig 5.000 Wurfrollen im Oberrang wären dazu noch fett. Säh sehr geil aus und die haben genau die richtige Länge um nicht auf Feld zu fliegen. Aber ich denke die würden garantiert nicht erlaubt...
#
War schon vor 3 Jahren einfach geil, wenn man des noch toppen kann , dann weiß ich auch nicht .    
#
Dann heisst es ja jetzt: lochen, lochen, lochen
Werde auf jeden Fall was mitbringen.
#
Moin.

Bin zwar weder Kneipengänger (Pilskronen) noch Bürohengst (Locherei) - würde aber trotzdem gern einen Beitrag zur Choreo leisten:

Hab unter http://www.supporters-art.de/v2/specialeffects.htm Riesenkonfetti entdeckt und würde investieren. Gibt es einer "Lieferadresse", an die das Zeug gehen soll? Ist es überhaupt gewünscht?

TiNoSa
#
der kram ist seinerzeit noch tage später aus allen möglichen ritzen gekommen  
#
TiNoSa schrieb:
Gibt es einer "Lieferadresse", an die das Zeug gehen soll?

TiNoSa

Steht doch oben im Eingangspost von Maxfanatic.

"Ihr könnt uns euer gesammeltes Material am Spieltag - Sonntag, 17.8. - zwischen 12 und 15 Uhr am Container übergeben."
#
@TiNoSa

Was hällst du davon das wir bei uns Geld einsammeln und eine größere Bestellung aufgeben?
#
Hoffentlich kapieren die Leute dieses Mal, nicht alles vorher zu werfen.
#
Hesse1979 schrieb:
TiNoSa schrieb:
Gibt es einer "Lieferadresse", an die das Zeug gehen soll?

TiNoSa

Steht doch oben im Eingangspost von Maxfanatic.

"Ihr könnt uns euer gesammeltes Material am Spieltag - Sonntag, 17.8. - zwischen 12 und 15 Uhr am Container übergeben."




Is schon klar! Problem ist nur, dass ich an eine etwas größere Menge gedacht habe, die ich ja schlecht im Zug mit nach Frankfurt nehmen kann. Habe gut 150 km Anreise.

Auf der Ultra-Website ist nur ein Postfach angegeben. Keine Ahnung, ob man da 10 Säcke Riesenkonfetti hinschicken kann??

Eine Anschrift wäre da sicher dienlicher...

@Jahn
Wir können gern zusammenlegen und machen dann eine größere Bestellung klar - wir brauchen aber auch dafür am besten eine Lieferadresse in FFM. Obwohl- mit´nem LKW an´s Gleisdreieck klingt auch irgendwie lustig!  

TiNoSa
#
neeko schrieb:
der kram ist seinerzeit noch tage später aus allen möglichen ritzen gekommen    


da erging es nicht nur die so.... meine freundin ist fast ausgerastet, als ich zu hause meine jacke ausgezogen habe! ,-)
#
Maxfanatic schrieb:
Diese Aktion wollen wir zu Beginn der neuen Saison beim Spiel gegen Berlin nicht nur wiederholen, wir wollen sie toppen!


Darf der Oberrang diesmal auch mitmachen? Ist ja beim letzten Mal nicht genehmigt worden, oder...

Auf eine geile Kurve *freu*


#
Die armen Leute die das wieder sauber machen müssen  


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!