>

Unsere Politik- warum hält man nicht zur Eintracht?

#
Grauer_Adler schrieb:
Zur Sperrung des "Fascho"-Beitrages von Herrn K.:

"Die Etymologie des Wortes fasci (Singular fascio – „Bund“ oder „Bündel“) wird meist abgeleitet vom lateinischen fasces. Diese Rutenbündel waren Machtsymbole zu Zeiten des Römischen Reiches, die die Liktoren vor den höchsten römischen Beamten, den Konsuln, Prätoren und Diktatoren, hertrugen."

Spaß beiseite:

Natürlich ist mir aus meiner täglichen Praxis der Begriff "Fascho" bekannt, aber eben nicht als Bezeichnung für einen Faschisten, sondern für jemanden, der faschistoides Denken und/oder Verhalten an den Tag legt.

Faschistoid: "Der Begriff wird in der Regel verwendet, um übermäßig autoritäres oder autoritätsgläubiges Verhalten zu beschreiben. So unterstellten etwa Teile der 68er-Bewegung sowie die linksterroristische Rote Armee Fraktion den maßgeblichen Vertretern der Bundesrepublik der 1960er und 1970er Jahre faschistoide Züge bzw. eine postfaschistische Haltung."

Meiner Meinung nach ging die Bezeichnung genau ins Ziel und keinen Millimeter darüber hinaus.


Dem kann ich nur beipflichten. Insbesondere, als der abgebildete Einsatzhund durchaus in der Lage ist, des nachts mit seinem unglaublichen Gebiss Akten en masse zu schreddern.

LEUTE, WACHT AUF! GUTENBERG. MAPPUS. RHEINS. KOCH. OETTINGER. Das ist nur die Spitze des Eisbergs einer durch und durch korrupten und unfähigen Politikersuppe.
#
SemperFi schrieb:
Sansibar schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Der Politik geht doch die Eintracht wie alles andere am Popo
vorbei.
Die Politiker interessiert nur eines:

Der eigene persönliche Vorteil.

Das wird sich auch nie mehr ändern.
Politiker die sich fürs Volk oder wichtige Dinge mehr interessieren, werden gemobbt oder geschmissen.
Und das ist egal auf welcher Ebene(regional oder Bundespolitik) das passiert.


Deswegen rege ich mich darüber gar nicht mehr auf.




nun ja, einzig und allein der Stadt gehört das Stadion, also dürfen die uns nicht am "PoPo" vorbeigehen^^


Nur ohne uns wäre das Stadion ein jährliches Millionengrab.

Wenn die Stadt keines finanziert hätte, gäbe es auch keins, so musst du das sehen
#
adlerkadabra schrieb:


LEUTE, WACHT AUF! GUTENBERG. MAPPUS. RHEINS. KOCH. OETTINGER. Das ist nur die Spitze des Eisbergs einer durch und durch korrupten und unfähigen Politikersuppe.



Sorry, aber mal ganz frei heraus: "Kotzen könnte ich bei so ner suptilen und polemischen scheixxe"
Dumme Behauptungen in den Raum gestellt... *Dauemnhoch* Spiegelbild der deutschen Gesellschaft. Laut, Schreiend, Neidisch und widerlich...
#
Wie meinen?  
#
Nur mal als Tip:
Gib mal die der Korruption beleidigten Politernamen zusammen mit "Eintracht Frankfurt" ein...
Zum Beispiel mit "Bürgschaft"...

Jemanden unberechtigt der Korruption zu bezichtigen ist im übrigen kein Kavaliersdelikt. Das ist strafbar!

Ich kann viel gerne lesen von Dir, aber diese polemische "Kaxxe" ist nicht akzeptabel... Damit erreichst DU am Bauernstammtisch vielleicht Leute, aber mir / Uns erspare den geistigen Müll bitte...
Das ist kein politisches Forum, wo Du Deinen Hass gegen Schwarze, gelbe oder violette Poltikier prdigen kannst. Da geh bitte zu den Jusos "Kohlwerfen" oder ähnliches...
#
Die überschrift ist nicht richtig:

Warum hält niemand aus seinem Umfeld zu Rhein und schützt diesen Mann davor, sich vor lauter Verzweiflung noch lächerlicher zu machen ,als er schon längst ist.

Der Mann ist restlos verzweifelt und am Ende. Schützt ihn davor, daß er dehalb noch mehr Unheil für sich selbst anrichtet und keinen weiteren Mist mehr verbreitet.  

Kur, Reha, Klinik ..oder "härtere Gangarten" in diesem klinikbereich könnten ihm aus meiner Sicht evtl was bringen.

Obwohl   Etwas hoffnungslos erschien er mir eigentlich schon vor diesem offensichtlichen Absturz seit der Frankfurt Wahl .
#
Peace@bbc schrieb:
adlerkadabra schrieb:


LEUTE, WACHT AUF! GUTENBERG. MAPPUS. RHEINS. KOCH. OETTINGER. Das ist nur die Spitze des Eisbergs einer durch und durch korrupten und unfähigen Politikersuppe.



Sorry, aber mal ganz frei heraus: "Kotzen könnte ich bei so ner suptilen und polemischen scheixxe"
Dumme Behauptungen in den Raum gestellt... *Dauemnhoch* Spiegelbild der deutschen Gesellschaft. Laut, Schreiend, Neidisch und widerlich...


Na gut. Guttenberg: der Lüge und des Plagiats sowie der Hochstaplerei überführt, zurückgetreten. Mappus: abgewählt, aus dem daruf folgenden Beschäftigungsverhältnis gekickt, Ermittlungen wegen Untreue, Hausdurchsuchung etc. Rheins, dazu hat stefanK bereits genügend links gepostet; es gibt aber noch mehr; bei Bedarf: bitte sehr. Koch, Parteifinanzierungsaffaire, heute bei einer Firma beschäftigt, welche den Einsturz des Kölner U-Bahn-Tunnels zu verantworten hat, durch Pfusch resp. Korruption am Bau. Oettinger, zufällig nach Brüssel weggelobt? Keineswegs. Der Mann war durch seine Interessenverquickungen in Stuttgart 21 selbst Angie suspekt geworden, und das will schon was heißen.

Du kannst Dich gern hier im Thread oder auch per PN entschuldigen.
#
Peace@bbc schrieb:
Nur mal als Tip:
Gib mal die der Korruption beleidigten Politernamen zusammen mit "Eintracht Frankfurt" ein...
Zum Beispiel mit "Bürgschaft"...

Jemanden unberechtigt der Korruption zu bezichtigen ist im übrigen kein Kavaliersdelikt. Das ist strafbar!

Ich kann viel gerne lesen von Dir, aber diese polemische "Kaxxe" ist nicht akzeptabel... Damit erreichst DU am Bauernstammtisch vielleicht Leute, aber mir / Uns erspare den geistigen Müll bitte...
Das ist kein politisches Forum, wo Du Deinen Hass gegen Schwarze, gelbe oder violette Poltikier prdigen kannst. Da geh bitte zu den Jusos "Kohlwerfen" oder ähnliches...


Man soll ja keine Witze mit Usernamen machen, aber ich meine dies auch völlig ernst: "Peace" scheint nicht gerade Deine Stärke zu sein. Könnte da eher "piece" gemeint gewesen sein?

... meint völlig im Ernst Ihne Ihrn GrauerAdler@NVF (Nicht Vom Feindsender).
#
adlerkadabra schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
Zur Sperrung des "Fascho"-Beitrages von Herrn K.:

"Die Etymologie des Wortes fasci (Singular fascio – „Bund“ oder „Bündel“) wird meist abgeleitet vom lateinischen fasces. Diese Rutenbündel waren Machtsymbole zu Zeiten des Römischen Reiches, die die Liktoren vor den höchsten römischen Beamten, den Konsuln, Prätoren und Diktatoren, hertrugen."

Spaß beiseite:

Natürlich ist mir aus meiner täglichen Praxis der Begriff "Fascho" bekannt, aber eben nicht als Bezeichnung für einen Faschisten, sondern für jemanden, der faschistoides Denken und/oder Verhalten an den Tag legt.

Faschistoid: "Der Begriff wird in der Regel verwendet, um übermäßig autoritäres oder autoritätsgläubiges Verhalten zu beschreiben. So unterstellten etwa Teile der 68er-Bewegung sowie die linksterroristische Rote Armee Fraktion den maßgeblichen Vertretern der Bundesrepublik der 1960er und 1970er Jahre faschistoide Züge bzw. eine postfaschistische Haltung."

Meiner Meinung nach ging die Bezeichnung genau ins Ziel und keinen Millimeter darüber hinaus.


Dem kann ich nur beipflichten. Insbesondere, als der abgebildete Einsatzhund durchaus in der Lage ist, des nachts mit seinem unglaublichen Gebiss Akten en masse zu schreddern.

LEUTE, WACHT AUF! GUTENBERG. MAPPUS. RHEINS. KOCH. OETTINGER. Das ist nur die Spitze des Eisbergs einer durch und durch korrupten und unfähigen Politikersuppe.



mir sind die von dir aufgeführten personen weder symphatisch noch halte ich sie für vertrauenswürdig.
vermuten können wir viel, aber soweit ich informiert bin wurde bisher keiner wegen amtsmissbrauch zum persönlichen vorteil verurteilt.

was ich hier nicht ganz verstehe: bei der bezeichnung fascho greifen die forumswächter ein, die bezichtigung von straftaten wird lockerer gesehen.
#
Leider.... ist es so, dass die Problemschlagzeile und Polemik Aufmerksamkeit auf Seite 1 bekommen.

Einige Politiker missbrauchen dies aktuell und kommentieren Dinge zum Fussball, obwohl sie noch nie im Stadion waren. Was soll das nur?

Alleine die Diskussion um die Werbung. Sorry ... Sonntag Morgen 11.00 Uhr die Warsteiner Runde... Auf Schalke die Veltins Arena... da gibt es doch auch keine Diskussionen. Unser Land entwickelt sich leider in eine traurige Richtung. Jeder hat zu allem eine Meinung und publiziert diese... das nervt.
#
Je n'y vois plus ni un sens, ni une bonne connection avec l'Eintracht ni une discussion raisonnable (sans insultes et offenses) dans ce sujet. C'est pour ca qu'on va le fermer bientôt si vous ne vous calmez pas. (grinch)
#
grinch schrieb:
Je n'y vois plus ni un sens, ni une bonne connection avec l'Eintracht ni une discussion raisonnable (sans insultes et offenses) dans ce sujet. C'est pour ca qu'on va le fermer bientôt si vous ne vous calmez pas. (grinch)


sonst gehts noch?
#
ich nehme mal an, genau so etwas hat grinch gemeint
#
Cino schrieb:
grinch schrieb:
Je n'y vois plus ni un sens, ni une bonne connection avec l'Eintracht ni une discussion raisonnable (sans insultes et offenses) dans ce sujet. C'est pour ca qu'on va le fermer bientôt si vous ne vous calmez pas. (grinch)


sonst gehts noch?


Ist für mich auch nicht mehr nachvollziehbar.
#
grinch schrieb:
Je n'y vois plus ni un sens, ni une bonne connection avec l'Eintracht ni une discussion raisonnable (sans insultes et offenses) dans ce sujet. C'est pour ca qu'on va le fermer bientôt si vous ne vous calmez pas. (grinch)


Depp. geh zur jona.  
#
Weilbacher_Bub schrieb:
ich nehme mal an, genau so etwas hat grinch gemeint


#
Cino schrieb:
warum soll die politik zur eintracht halten?
ich finde, sie soll sich raus halten!


Kurz, knapp und gut, einfach auf den Punkt gebracht!

Bei der Stadionmiete mischt man sich seitens der politischen Vertreter der Stadt ja auch nicht ein (pacta sunt servanda oder so; geschlossene Verträge müssen eingehalten werden). Konsequenterweise sollte man dann aber auch die bessermenschlerischen Zwischenrufe zur Sponsorenauswahl stecken lassen, zumal hier nicht gegen bestehende Regelungen verstoßen wird.
#
Wirklich aufschlußreich.  Da fühlt man sich als User so richtig ernst genommen. Weiter so.
#
Oki, @grinch hat geblödelt, sorry hab isch nisch gerafft.

AMAB  

Das kleingedruckte... spare ich mir!
#
KronbergerAdler schrieb:
Oki, @grinch hat geblödelt, sorry hab isch nisch gerafft.

AMAB  

Das kleingedruckte... spare ich mir!


dann geh doch in die politik du hinterlader


Teilen