>

La Ola - Eintracht erfindet die Welle neu

#
Ich weiss nicht mehr genau, wann es war, ich glaube bei dem Aufstiegsspiel gegen Burghausen. Die Welle schwappte durch unser neues Waldstadion, als mir eine Idee kam: Es müsste doch möglich sein, zu organisieren, dass Oberrang und Unterrang die Welle in verschiedene Richtungen durchführen.
Jetzt hab ich das mal weitergedacht, am praktikabelsten wäre es wohl, wenn es ziemlich voll, oder besser ausverkauft wäre. Der Unterrang müsste dann die Welle andersrum (also MIT dem Uhrzeigersinn) machen, d.h. die Gegentribüne (Block 30 oder 32) müsste beginnen und dann über die Westtribüne richtung Bussines Seats, während der Oberrang wie gewohnt in der Westtribüne beginnt und die Welle dort richtung Gegentribüne schwappt. In der Ostkurve würden sich die beiden Wellen begegnen und dann wieder in der Westkurve, und so weiter.
Ich hab noch nicht davon gehört, dass es das schon mal irgendwo gegeben hätte, wir wären dann wohl die Ersten. Meint Ihr, wir bekommen das hin? Ich denk mal, wenn möglichst viele Leute davon erfahren, wie bei einer Choreo, und entsprechende Aushänge gemacht werden, vielleich noch im Stadionmagazin davon Berichtet wird, müsste es Funktionieren. Als Termin würde ich das UEFA-Cup Spiel gegen Newcastle vorschlagen, das wären von heute knapp acht Wochen Vorlauf, das sollte genügen.
Was haltet Ihr von der Idee? Comments Please!

PS. Liebe Mods, ich hab den Thread mal in die Rubrik "Unsere Eintracht" gestellt, wenn Ihr der Meinung seid, er gehört in "Rund ums Stadion" oder "Fans+Fanclubs", dann verschiebt ihn dorthin.
#
Eine geile Idee !!!
#
Das wäre echt mal sau geil!!!!!
#
seehr coole idee, aber scheiß schwer zu realisieren....wenn man überlegt das es bei der normalen welle immer zwei-drei anläufe braucht bis es klappt....
#
nei dem kommenden uefa cup spielen sollte das machbar sein, weil die ensprechenden leute dann auch im oberrang stehen / sitzen
#
Gefällt mir sehr gut die Idee... wäre klasse, wenn's schon gegen Palermo klappt... wohl am besten mal an die Ultras wenden... ich bin bei beiden Spielen und würde auf jeden Fall mitmachen...
#
firehead schrieb:
... wohl am besten mal an die Ultras wenden...  


schon geschehen...
#
Sehr sehr geile Idee...gefällt mir gut der Vorschlag!

Aber die Realisierung wird wohl nicht ganz so leicht, aber irgendwie klappt das dann schon... ich werd auf jeden Fall mitmachen. =)
#
Sieht bestimmt gut aus, jetzt müsste man dann nur noch die anzahl der Wellen verdoppeln, oder gar im unter und oberang eine Welle nach links und eine nach rechts laufen lassen welche sich dann alle halbe umrundung treffen!!!

Oki das ist jetzt etwas viel *gG*
#
DrHammer11 schrieb:
firehead schrieb:
... wohl am besten mal an die Ultras wenden...  


schon geschehen...



weisste auch ob sie vorhaben, es zu probieren, weil immer gibt es hier vorschläge und keiner weiss, ob es dann wirklich mal klappt !!
#
Ich finde das ist auch ne geile Idee  
#
Beim Lesen des Betreffs hätte ich nicht gedacht das sich so eine kreative Idee dahinter verbirgt.

Sehr einfach (von der Idee her) sehr große Wirkung wenn es klappt.

Ich finde es klasse.

#
Wirklich sehr geile Idee,ich bin mal gespannt ob das realisiert wird  
#
Die Idee ist sehr geil, die Umsetzung auch nicht so schwierig, einzig die Kommunikation ist das Problem. Wie bekommen die Leute im Stadion mit was da laufen soll?
#
den martin versteht man im oberrang sehr gut. wenn die leute, die oben stehen  kapieren was er meint wird das klappen.
#
sgevolker schrieb:
Die Idee ist sehr geil, die Umsetzung auch nicht so schwierig, einzig die Kommunikation ist das Problem. Wie bekommen die Leute im Stadion mit was da laufen soll?


Ich würde sagen Flyer verteilen und halt Mund Propaganda..
Weil das käme einfach genial.. Komisch dass noch niemand so ne Idee hatte.. aber super!!

Und genauso sollte mans im Thread mit den neuen UEFA Cup Liedern machen.
#
Boah würde das geil aussehen! Echt klasse idee.
#
Die Idee ist echt Geil!!

Habe schonmal drüber nachgedacht gehabt wie es wohl wäre wenn 2 Wellen durchs Stadion schwappen. Aber das mit dem entgegengesetzt setzt dem ganzen die Krone auf.

Wird sicherlich nicht beim ersten mal klappen, aber die Idee ist echt Klasse.

Muss nur noch die Umsetzung klappen     !!

Gruß Kurve
#
Machen. Wenn´s nicht klappen sollte - egal.
Wenn´s klappt - super.

Wie wird es wohl in anderen/fremden Foren die Tage zu lesen sein: Wenn einer das hinbekommt, dann die          
#
Ich bin begeistert, dass sich alle begeistert zeigen. Ich ging zuerst davon aus, dass die Idee zerrissen wird  


Teilen