>

La Ola - Eintracht erfindet die Welle neu

#
Unbedingt ausprobieren! Glaube nicht, dass irgendwer sowas schonmal probiert hat, das wäre echt das Geilste!
#
Starke Idee! Machen.

Hübsch fände ich es auch, zwei gegenläufige Wellen zu sehen. Die Überschneidung muß scharf aussehen.
#
Kann mich dem Lob nur anschließen. Gleich im UEFA-Cup ausprobieren!
#
Zeus schrieb:
Starke Idee! Machen.

Hübsch fände ich es auch, zwei gegenläufige Wellen zu sehen. Die Überschneidung muß scharf aussehen.


Das hatte ich mir vorhin auch überlegt  
#
Luzbert schrieb:
Zeus schrieb:
Starke Idee! Machen.

Hübsch fände ich es auch, zwei gegenläufige Wellen zu sehen. Die Überschneidung muß scharf aussehen.


Das hatte ich mir vorhin auch überlegt    

Wäre cool!
#
das is ja ma ne geile idee..!!also gegen newcastle bin ich aunahmsweise mal nicht in 38 b sondern auf der haupttribüne*schäm* ( ich habs geschenkt bekommen)ich werde alles dafür tun, dass die welle auch über die hauptribüne läuft!!lol

weiter sagen..damit es im uefa-cup klappt!!
#
Xblack_eagleX schrieb:
das is ja ma ne geile idee..!!also gegen newcastle bin ich aunahmsweise mal nicht in 38 b sondern auf der haupttribüne*schäm* ( ich habs geschenkt bekommen)ich werde alles dafür tun, dass die welle auch über die hauptribüne läuft!!lol

weiter sagen..damit es im uefa-cup klappt!!




Gut so, auf der Haupttribüne ist Präsenz am wichtigsten.
Von den Ultras kam bisher noch keine Antwort, aber ich denk mal, dass hier auch einige von denen das lesen und es dann bei ihnen intern diskutiert wird.
Eure Reaktion auf meine Idee freut mich, postet alle weiter hier rein, damit der Thread auch schön oben stehen bleibt.
Und, wenn einer von der Fan-und Förderabteilung das hier liest, meine Bitte, bzw. Frage: An wen sollte ich mich wenden, damit ein Aufruf zum Mitmachen in der Stadionzeitung erscheint?
#
Gute Idee! Auf gehts!
#
Zeus schrieb:
Luzbert schrieb:
Zeus schrieb:
Starke Idee! Machen.

Hübsch fände ich es auch, zwei gegenläufige Wellen zu sehen. Die Überschneidung muß scharf aussehen.


Das hatte ich mir vorhin auch überlegt    

Wäre cool!

Jepps, genau das wollte ich in meinem post am anfang des freds zum ausdruck bringen, nur mich versteht halt niemand  
#
Das Problem ist nur - eine Wellenbewegung mit dem Uhrzeigersinn ist aus unerfindlichen Gründen unnatürlich!
#
crusher schrieb:
Das Problem ist nur - eine Wellenbewegung mit dem Uhrzeigersinn ist aus unerfindlichen Gründen unnatürlich!


Ansich ist die ganze Situation oder Aktion unnatürlich, würde aber glaub ich supergeil ausschauen, nur die Umsetzung ist fürchte ich super schwer machbar. DAS müsste man echt mit vielen vielen Leutz absprechen, ala Flyer oder Stadionzeitung oder sonst was.

AAAABER, wenn es klappen würde, ich denke das währe nen echt geile Hingucker den noch kein Schwein in egal welcher Sportart geschafft hat. Ergo währen wir definitiv Vorreiter für was ganz was feines und neues!
#
Wenn dann wird das wahrscheinlich erst gegen Newcastle klappen. Palermo wird wohl zu kurzfristig sein, um das so vielen wie möglich zu sagen.
Außerdem kommt es ja auch auf den Spielstand an. Bei einem Rückstand macht garantiert keine Laola
#
FLH_RULEZ schrieb:
Wenn dann wird das wahrscheinlich erst gegen Newcastle klappen. Palermo wird wohl zu kurzfristig sein, um das so vielen wie möglich zu sagen.
Außerdem kommt es ja auch auf den Spielstand an. Bei einem Rückstand macht garantiert keine Laola

Es sei den man gewinnt voher schon zwei Gruppenspiele und ist sicher in der nächsten Runde. Dann macht man sogar die ganze Zeit ne Laola  ,-)
#
naja das wird sehr schwer...
1. Die Umsetzung das es alle kapieren erstmal überhaupt und dann die ausführung
2. Es kommt ja drauf an wie wir spielen ?? Ich meine bei einem rückstand oderso gibt es keine LAOLA, also nicht so oft die Möglichkeit das zu üben...
Aber eine gute idee ist es aufjedenfall
#
Bevor dieser Thread wieder eine übliche Wendung nimmt (Pessimismus, Ultras-Diskusssion) unterschreibe auch ich den Aufruf "MACHEN". Und den Uhrzeigersinn-Einwand lasse ich nicht gelten. Während der WM zum Beisiel gab es es Wellen in beide Richtungen. Und es gibt ja wohl nichts einfacheres, als nach oben bzw. unten zu schauen u. das Gegenteil zu tun.
An den Threadereöffner: Herrliche Idee!
Miso
#
Cino schrieb:
den martin versteht man im oberrang sehr gut. wenn die leute, die oben stehen  kapieren was er meint wird das klappen.



Das Problem ist, dass man ihn auf der Gegentribüne, von wo aus die Unterrangwelle starten sollte, nicht so gut verstehen kann.
#
DrHammer11 schrieb:
Cino schrieb:
den martin versteht man im oberrang sehr gut. wenn die leute, die oben stehen  kapieren was er meint wird das klappen.



Das Problem ist, dass man ihn auf der Gegentribüne, von wo aus die Unterrangwelle starten sollte, nicht so gut verstehen kann.


wieso soll die welle auf der gegentribüne starten? das wär mir aber neu, das da ne welle startet. eigentlich hab ich gedacht, dass die welle sowohl im unter- als auch im oberrang mittig in der west startet. unterrang nach rechts und oberrang nach links.
#
crusher schrieb:
Das Problem ist nur - eine Wellenbewegung mit dem Uhrzeigersinn ist aus unerfindlichen Gründen unnatürlich!


Da haben die Australier aber eine ganz andere Ansicht...
#
Nachdem in Siegen die Welle gegen den Uhrzeigersinn gar nicht funktionierte, wurde sie dann auf der Haupttribüne(der Gäste-Stehplatz-Bereich  ,-) ) gestartet und ging dann durch den ganzen Gästeblock und erst auf die Gegentribüne (also mit dem Uhrzeigersinn!), das hat funktioniert, auch wenn die Siegener die Welle nicht mitmachen wollten.

Trotzdem sollte eine Welle gegen den Uhrzeigersinn kein großes Problem sein.
#
Cino schrieb:

wieso soll die welle auf der gegentribüne starten? das wär mir aber neu, das da ne welle startet. eigentlich hab ich gedacht, dass die welle sowohl im unter- als auch im oberrang mittig in der west startet. unterrang nach rechts und oberrang nach links.


Wenn die Welle in der West startet, dann hat sie noch gar nicht richtig begonnen und "verebbt" schon auf der Haupttribüne, weil da nämlich die ganzen Schnellmerker sitzen. Startet sie hingegen auf der Gegentribüne, haben die Lachsschnittchenjäger immerhin etwas Zeit, um zu begreifen, dass da der Eintracht-Tsunami auf sie zukommt...


Teilen