>

SAW Gebabbel 23.08.2012

#
concordia-eagle schrieb:
Freidenker schrieb:
Ich halte im Grund nicht viel von Bellarabi. Sollte er spielen, haben wir wirklich gute Chancen! Ein Ausfall von Sam oder Augusto kann nicht mal ansatzweise ersetzt werden. Zudem spielt wohl mit Friedrich ein lahmer Sack    

Ich wäre vorsichtig mit der Einschätzung von Bellarabi. Der hatte sich schon vor den Ausfällen in den Stamm gespielt und soll nach der Einschätzung der Trainer einen gewaltigen Leistungssprung gemacht haben.

Eigentlich finde ich den richtig gut, wäre einer für "uns" gewesen!

So schlecht wie das letzte Mal gegen die Pillen kann es kaum werden...
Benny und Schorsch waren links echt übel, zumindest schneller sollten Inui und Oczipka sein. Für Ballverluste sind sie aber auch ohne Kreisel gut.
Und dann noch Hanno als "Aushilfsbraslianer", so ein Spiel etrage ich dieses mal nicht.
Da ist noch eine Rechnung offen!

Schaut mal auf die Tabelle von damals, ich war mit einem BMG und einem VFB Fan im Stadion, es war echt lustig, bis das Spiel begann und als die Saison vorbei war...  
http://www.fussballdaten.de/bundesliga/2011/22/

Schnee von gestern, Heimsieg!  
#
korthaus schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Und diese Berufsbezeichnung "Vice President, Head of Corporate Sponsoring der Commerzbank  ist echt ein Fall für die Sprachpolizei. Manchen Menschen ist offensichtlich nichts peinlich.

Was sollte ihm denn daran peinlich sein? Das ist seine offizielle Berufsbezeichnung, die ihm sowieso von der Bank vorgegeben wurde. Diese Bank ist international tätig und somit muss für jeden in der Geschäftswelt ersichtlich sein, was dieser Herr denn so macht.

Außerdem zeigt die Berufsbezeichnung, dass er sich über horrende Spritpreise keine Gedanken machen muss.

Ich hätte gerne die Position Vice President, Head of Corporate Sponsoring der Commerzbank inne.

Ich sag doch gar nichts. Nur die Verwendung dieses Wörtchens...der..ist doch unmöglich

Head of Corporate Sponsoring der Commerzbank..
Ich mein ,das wird doch echt schwierig , wenn bei einem derartig international aufgestellten Unternehmen die Geschäftspartner in Shangai, Mumbay, Rio und Kuala Lumpur nichts verstehen. Und das gerade bei so einem wichtigen Thema wie Mehrwegbecher Im Waldstadion. Geht gar nicht. Sorry, besser...ein no go.
#
neeko schrieb:
stefank schrieb:

Da liegt ein weiteres Problem. Wenn wir alle unsere Becher nach dem Schiedsrichter geworfen haben, will man natürlich nicht auf sein Pfandgeld verzichten. Ergebnis: Doppelte Strafe für die Eintracht wegen Becherwerfens und darauf folgenden Platzsturm.

Pfeift nicht der Drees? Dann gibt es nämlich keinen Grund zum Becherwurf  

BTW: Mist, Leverkusen (bzw. Hyypiä) nimmt uns ernst. Wird also doch ein schwer erarbeitetes Unentschieden . . .
#
HeinzGründel schrieb:
korthaus schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Und diese Berufsbezeichnung "Vice President, Head of Corporate Sponsoring der Commerzbank  ist echt ein Fall für die Sprachpolizei. Manchen Menschen ist offensichtlich nichts peinlich.

Was sollte ihm denn daran peinlich sein? Das ist seine offizielle Berufsbezeichnung, die ihm sowieso von der Bank vorgegeben wurde. Diese Bank ist international tätig und somit muss für jeden in der Geschäftswelt ersichtlich sein, was dieser Herr denn so macht.

Außerdem zeigt die Berufsbezeichnung, dass er sich über horrende Spritpreise keine Gedanken machen muss.

Ich hätte gerne die Position Vice President, Head of Corporate Sponsoring der Commerzbank inne.

Ich sag doch gar nichts. Nur die Verwendung dieses Wörtchens...der..ist doch unmöglich

Head of Corporate Sponsoring der Commerzbank..
Ich mein ,das wird doch echt schwierig , wenn bei einem derartig international aufgestellten Unternehmen die Geschäftspartner in Shangai, Mumbay, Rio und Kuala Lumpur nichts verstehen. Und das gerade bei so einem wichtigen Thema wie Mehrwegbecher Im Waldstadion. Geht gar nicht. Sorry, besser...ein no go.

Ach! Hab verstanden, was du willst. Ich nehm alles zurück. :p
#
Hmm, ich finde Mehrwegbecher super...
Je nach Organisation überhaupt kein problem und mit Sicherheit erheblich umweltfreundlicher.

Funktioniert in anderen Stadien problemlos, im schlimmsten Fall wartet man mit nem Kumpel 2 Minuten....
So dramatisch ist das wohl nicht...

Im übrigen: Bevor man sowas in den Wald wirft lieber nem kleinen Bub in die Hand gedrückt, der freut sich wie ein Emu
#
irgendwie wirkt HB heut komisch
#
AKUsunko schrieb:

komischer als sonst?
#
iran069 schrieb:
AKUsunko schrieb:

komischer als sonst?

naja, anders  ,-)
#
Tschock schrieb:
neeko schrieb:
stefank schrieb:

Da liegt ein weiteres Problem. Wenn wir alle unsere Becher nach dem Schiedsrichter geworfen haben, will man natürlich nicht auf sein Pfandgeld verzichten. Ergebnis: Doppelte Strafe für die Eintracht wegen Becherwerfens und darauf folgenden Platzsturm.

BTW: Mist, Leverkusen (bzw. Hyypiä) nimmt uns ernst. Wird also doch ein schwer erarbeitetes Unentschieden . . .

Es wird noch viel schwerer in der Zukunft werden, da heute alle Vereine auf der Titelseite vom Kicker (online) gelesen haben "Hyypiä warnt vor der Eintracht"

Und im Text dann noch "Das ist für mich kein typischer Aufsteiger"

#
Peace@bbc schrieb:
Je nach Organisation überhaupt kein problem

Das ist es ja was mir Angst macht. Organisiert. Bei uns um Stadion  
#
KronbergerAdler schrieb:
...irgendwo hieß es, dies sei unserem unerwarteten, nicht eingeplanten Ausscheiden im DFB Pokal geschuldet.

War ja klar.
Wenn uns jetzt keiner unsere Reservespieler zu einem Superpreis abkauft, wars das logischweise.

Naja vielleicht geht es ja gut.

Momentan zweifele ich trotz unseres guten Trainers sehr daran.
#
djaid schrieb:

Es wird noch viel schwerer in der Zukunft werden, da heute alle Vereine auf der Titelseite vom Kicker (online) gelesen haben "Hyypiä warnt vor der Eintracht"

Und im Text dann noch "Das ist für mich kein typischer Aufsteiger"

Wenn der Hyppiä um die Ecke ist, grinsen sich die Bayer-Spieler einen...  
#
Krass, das die in dem einen Artiekl uns auf Platz 11 tippen. Hoffentlich behalten die am Ende der Saison recht

Düsseldorf tippen die auf 18
#
djaid schrieb:
Krass, das die in dem einen Artiekl uns auf Platz 11 tippen. Hoffentlich behalten die am Ende der Saison recht

Düsseldorf tippen die auf 18  

würd ich so auch sofort akzeptieren^^
#
gereizt schrieb:
Würd mich ja mal interessieren, wie der Petry und der Stadion-Meyer Saisonziel und Eintracht verbal hochjucjzen würden, wenn die schon den Mehrwegbecher und die Videobande als größte Innovationen seit Erfindung des Slips mit Eingriff preisen...

Ich mein, so was wie "Der neue Becher ist ein absoluter Hingucker und bietet exzellente Vorraussetzungen für optimalen Biergenuss“ hab ich bei der Verpflichtung von Zambrano nicht gelesen. Schade eigentlich...  

Ich hab bezüglich der Verpflichtung von Zambrano noch gar nichts gehört. Zumindest nichts offizielles von Seiten der Eintracht.

Hab ich das verpasst oder kam da echt noch nichts? Im Sinne einer Vorstellung oder einer Bekanntgabe oder was weiss ich?
#
Eschbonne schrieb:
gereizt schrieb:
Würd mich ja mal interessieren, wie der Petry und der Stadion-Meyer Saisonziel und Eintracht verbal hochjucjzen würden, wenn die schon den Mehrwegbecher und die Videobande als größte Innovationen seit Erfindung des Slips mit Eingriff preisen...

Ich mein, so was wie "Der neue Becher ist ein absoluter Hingucker und bietet exzellente Vorraussetzungen für optimalen Biergenuss“ hab ich bei der Verpflichtung von Zambrano nicht gelesen. Schade eigentlich...  

Ich hab bezüglich der Verpflichtung von Zambrano noch gar nichts gehört. Zumindest nichts offizielles von Seiten der Eintracht.

Hab ich das verpasst oder kam da echt noch nichts? Im Sinne einer Vorstellung oder einer Bekanntgabe oder was weiss ich?

Es ist doch wichtiger zu sagen, dass es neue Becher geben wird  
#
AgentZer0 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Freidenker schrieb:
Ich halte im Grund nicht viel von Bellarabi. Sollte er spielen, haben wir wirklich gute Chancen! Ein Ausfall von Sam oder Augusto kann nicht mal ansatzweise ersetzt werden. Zudem spielt wohl mit Friedrich ein lahmer Sack    

Ich wäre vorsichtig mit der Einschätzung von Bellarabi. Der hatte sich schon vor den Ausfällen in den Stamm gespielt und soll nach der Einschätzung der Trainer einen gewaltigen Leistungssprung gemacht haben.

Eigentlich finde ich den richtig gut, wäre einer für "uns" gewesen!

So schlecht wie das letzte Mal gegen die Pillen kann es kaum werden...
Benny und Schorsch waren links echt übel, zumindest schneller sollten Inui und Oczipka sein. Für Ballverluste sind sie aber auch ohne Kreisel gut.
Und dann noch Hanno als "Aushilfsbraslianer", so ein Spiel etrage ich dieses mal nicht.
Da ist noch eine Rechnung offen!

Schaut mal auf die Tabelle von damals, ich war mit einem BMG und einem VFB Fan im Stadion, es war echt lustig, bis das Spiel begann und als die Saison vorbei war...  
http://www.fussballdaten.de/bundesliga/2011/22/

Schnee von gestern, Heimsieg!  

Das Spiel war so kotze. Erster Standard, gleich Scheiße! Das 0:3 war dann Demütigung pur.

Und dass Bayer reihenweise interessante Spieler hat, die uns weiterhelfen können, hatten wir ja schon die Tage.
#
stefank schrieb:
propain schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ich begrüße es, dass für die Benutzung des Bechers eine entsprechende Maut erhoben wird. Am besten kombiniert man das, mit einer mit entsprechender Valuta geladenen "CleverPfandCard", die ihrerseits durch die Hinterlegung eines Deposits auf einem Paypalkonto gewährleistet wird, dessen Existenz durch Vorlage der Steuerklärung desjenigen garantiert wird, der sich sich dieses wunderbare Gärmittel einverleiben will.
Ich bin glücklich das durch diesen nachhaltigen Beitrag  zur Rettung der Regenwälder die Welt in zwei Millionen Jahren 23 Sekunden später untergeht.

Für dieses hehre Ziel trete ich gerne in Vorlage.  

Du hast vergessen das man zur Benutzung der neuen Becher ein einwandfreies Führungszeugnis braucht, denn die Dinger als Wurfgeschoss kann zu Verletzungen führen.

Hihi.
#
Nach meiner Erinnerung ist der Stadtwald auch ein Regenwald, oder?
#
Ein Sieg gegen Leverkusen ist zwar wünschenswert, aber ganz sicher kein muss. Ein Punkt wäre auch nicht schlecht. Die big Points sollten gegen andere Teams gewonnen werden.

Was ich allerdings schon von unserer Mannschaft sehen möchte ist das maximal mögliche an Gegenwehr. Auch wenn kaum Chancen vorhanden sein sollten sollen unsere Jungs sich nicht demütigen lassen, schon gar nicht im eigenen Stadion.

Teilen