Petermann schrieb:Bin ach da
Brady schrieb: Petermann schrieb:Bin ach da Bring die zwei Kisten mit....
Petermann schrieb: ersten wars nur ahner !!Aber gut :Wenn Pahl,Du und der Fischkopp kommt- aber Hallo-zwei Kasten Flens sind Euch sicher.
lt.commander schrieb:Pahl kommt? Freu mich saumässig, Pavillon ist geladen, ebenso die letzten Sammelsurien der Vergesslichen (DH, Rucksack, Salatschüssel).@RichiKommt der Grill wieder mit??
321-meins schrieb: lt.commander schrieb:Pahl kommt? Freu mich saumässig, Pavillon ist geladen, ebenso die letzten Sammelsurien der Vergesslichen (DH, Rucksack, Salatschüssel).@RichiKommt der Grill wieder mit?? Wieso schon wieder?
Filzlaus schrieb:ritschieeeeeeeee,wir wolln dich grillen sehn*sing*
Brady schrieb: Petermann schrieb: ersten wars nur ahner !!Aber gut :Wenn Pahl,Du und der Fischkopp kommt- aber Hallo-zwei Kasten Flens sind Euch sicher. Zwei du Penner!!!Also das mit dem Pahl und dem Koi kann ich arrangieren....aber das ich vorbei schau, wird wohl eher nix...
Dortelweil-Adler schrieb:Ooooooooooooh......
Brady schrieb: Dortelweil-Adler schrieb:Ooooooooooooh...... Allein um bei dir mal wieder ne Blutgrätsche anzusetzen...wärs mir wert mal wieder vorbei zu schauen...
zwerg_nase schrieb: Brady schrieb: Dortelweil-Adler schrieb:Ooooooooooooh...... Allein um bei dir mal wieder ne Blutgrätsche anzusetzen...wärs mir wert mal wieder vorbei zu schauen... ihr zwo seid auch wie zwei gleiche magnetpole... ihr trefft euch nie...
HeinzGründel schrieb: Ich bring wieder Schoppe von der Konst mit.
zwerg_nase schrieb:hat einer noch so ein kätsche üwwerisch?
Bring die zwei Kisten mit....
ersten wars nur ahner !!
Aber gut :
Wenn Pahl,Du und der Fischkopp kommt- aber Hallo-zwei Kasten Flens sind Euch sicher.
Zwei du Penner!!!
Also das mit dem Pahl und dem Koi kann ich arrangieren....aber das ich vorbei schau, wird wohl eher nix...
Freu mich saumässig, Pavillon ist geladen, ebenso die letzten Sammelsurien der Vergesslichen (DH, Rucksack, Salatschüssel).
@Richi
Kommt der Grill wieder mit??
diesmal kann ich ja übers Wochenende ausdünsten! Bin dabei!
Wieso schon wieder?
ritschieeeeeeeee,wir wolln dich grillen sehn*sing*
lasst dem armen mann doch auch mal ein bisschen ruhe vor den spielen.
ich werde auf jeden fall auch auftauchen...wann genau weiß ich ncoh nicht. eventuell so ab 18h /18.30h.
ich freu mich!
Ooooooooooooh......
ihr zwo seid auch wie zwei gleiche magnetpole... ihr trefft euch nie...
???
Ich werde direkt aus dem Büro hinfahren - Uhrzeit unbekannt!
Ein was ??